Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2089 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zukünftiger BI Hausfreund gesucht ( 8063 +/- 40km )

*********ursue Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
Zukünftiger BI Hausfreund gesucht ( 8063 +/- 40km )
Willst du mehr als nur fühlen und eine Dauerfreundschaft eingehen! Wir habe uns hier angemeldet, weil das Portal ... uns die Möglichkeit gibt, unsere neugierige, verspielten und experimentierfreudigen Seiten auszuleben. Wir finde es total aufregend, sich über den BDSM mit fremden Menschen auszutauschen und zusammen geile Dinge zu erleben. In Sachen Erotik haben wir schon sehr viel ausprobiert und sind immer aufgeschlossen für neue Aktionen.
Das sind alles schöne Dinge, dafür suchen wir vielleicht dich. Aber nur um Sex soll es dabei nicht nur gehen. Sehr gerne auch für "normale" Freizeitgestaltung, wie Grillen, Brettspiele, Reden oder anderes. Schön währe es, wenn du auch Handwerklich begeistert bist, dass du mit unseren ihm, der sehr aktiv im Handwerklich ist. Das eine oder andere Gemeinsam zb Projekte oder Renovierens Arbeiten oder andere Handwerkliche Tätigkeiten unternehmen könntet. Für Privat oder auch mal als kleine andere Aufgaben.
Wichtig für uns ist, dass du als Bi mehr aktiv als passiv bist und auch in BDSM erfahren hast, einen Einblick in unsere Vorstellungen gibt auch unser Profiltext, lesen lohnt sich also! Nicht nur Solo Männer auch Männer mit Partner dürfen sich gerne melden, aber der Partner sollte darüber Bescheid wissen. Bevor ihr schreibt, Wenn in euren Profil Hetero steht, sorry wir suchen Richtung BI nicht Hetero. Schreibt uns einfach an oder macht ein Kompliment nur bei ernstgemeintem Interesse, wir schreiben dann, wenn es passt......
****nie Paar
2 Beiträge
Gerne *zwinker*
*********_guy Mann
81 Beiträge
Hallo *g*
junger bi Mann aus 8054, der eurer Beschreibung oben aufgrund einiger gemeinsamer Interessen viel abgewinnen kann *zwinker*

Schreibt mir wenn ihr mich kennen lernen wollt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.