Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
477 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustlosigkeit

Lustlosigkeit
Hallo liebe forum Gemeinschaft!

Da mich dieses Problem schon länger belastet und ich einfach auf keine Antwort komme die mir selber weiter hilft, will ich mal eure Meinung dazu hören!!!

Und zwar:
Ich lebe mit meiner Partnerin Sie 34 ich 27 seit einigen Jahren zusammen.
Leider ist unser Sex Leben so aktiv wie ja = 0!!!

Ich hab schon zick mal ein Gespräch versucht aber es endet immer mit Ratlosigkeit.

Ist es normal das Frauen über Jahre einfach keine Lust haben/ bekommen nicht einmal ein bisschen?
Hab schon alles versucht mit jeder Art von Liebkosungen, dominant zu sein aber leider alles ohne wirkliche längerfristige Erfolge.
Lustlosigkeit
sitzt tief im Körper, ist tief in der Seele vergraben.
Viele Menschen kennen nicht ihre inneren Schmerzen.
Deswegen wäre es Ratsam, einen PsychotherapeutenIn damit aufzusuchen, um dort das Problem anzuschauen.
Die Reinigung des Körpers beginnt in der Seele.

alles Gute
Lady Desire von Noxumbra
Tipp von mir/uns
Lieber Skala,

Ich kenne das Problem ebenfalls. Zuerst, ja ich finde es normal, denn nur der Umgang damit entscheidet was man daraus macht.
Ich finde es gut wenn du die gemeinsamen Gespräche suchst, macht das weiter, wir machen das ein mal pro Woche in dem wir unseren Partner alles erzählen können und umgekehrt einfach zuhören. Wertungsfrei! Das kann euch eine neue Qualität geben.
Auch eine Paartherapie könnte helfen, aber hier braucht es ein gutes bauchgefühl.
Als letztes kann ich dir noch den Buchtitel (auch als hörbuch verfügbar) soulsex ans Herz legen.

Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben. Fühl dich frei uns anzuschreiben bei weiteren Fragen

Liebe Grüße, Philipp
******x82 Frau
295 Beiträge
Hallo

Habt ihr es auch medizinisch abklären lassen? Manchmal stecken auch zb Hormone dahinter..

Es ist leider auch ein bissl ein Teufelskreis... Dadurch das sie will (wenn sie wollen würde) aber eben keine lust hat ,baut sich möglicherweise immer mehr der druck auf "wollen zu müssen" was das ganze nicht einfacher macht.

Lg
Erstmals danke für die schnellen Antworten:)

@******x82

Das mit den Hormonen ist mal ein neuer weg und ich werde das einfach mal ansprechen und hoffen/wünsch das da eventuell der Schlüssel für die Lösung ist.

@*********rcheb

Weitere Fragen wird es immer geben kann leider keinen User anschreiben ohne Premium Account.

Wenn wer darüber Dover ins Detail gehen will Bitte mich einfach anschreiben...
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hormonelle Verhütung
Wie z.B. die Pille können die Lust sehr einschränken .
Viele Frauen verspüren ohne diese Einnahmen wesentlich mehr Lust !
@*******_xy

Das mit der Pille oder anderen hormonelle Verhütungsmittel haben wir gleich am Anfang des Problems versucht leider ohne Erfolg.
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Skala
Das mit dem Absetzen der Pille ist unterschiedlich, manchesmal dauert es eine ganze Weile, bis der Körper wieder seinen eigenen Rythmus hat.
Ich habe schon von einigen gehört, das diese Umstellung bis zu 2 Jahre gedauert hat, bis wieder alles im natürlichen Zyklus war.
lg
@*******_xy das ist jetzt bei uns gut 2,5 Jahre das die Pille weg ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.