Wir finden das zu "speziell", die Zielgruppe ist recht klein, der Aufwand groß...
Wir machen einen großen Bogen um derartige Veranstaltungen, nicht weil wir mit dem Thema ein Problem haben aber die Umsetzung ist meistens abtörnend...
Das gleiche gilt für die Bilder eurer vergangenen Veranstaltung, die sprechen sicher nur wenige an und wirkten auf uns nicht einladend für Euer Kino.
Das Thema ist einfach stark polarisierend, jedem Tierchen sein pläsierchen, aber hier läufst du Gefahr dir andere Gäste zu vergraulen bzw. einen lukrativen Abend zu verlieren, andere Events bringen dir sicher mehr Gäste.
Genau kannst nur du abschätzen, ob das betriebswirtschaftlich Sinn macht.
Wenn vielleicht in sehr großen Abständen und langer Vorlaufzeit, dann kannst du ggf. reagieren und umschmeißen. Ich würde das nur machen wenn entsprechende Nachfrage besteht. Bekommst du damit deinen Laden voll?