Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6200 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Party !59
Wir möchten gern an einer NS-Party teilnehmen, bzw.
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party

Profilbild
*******otic
2.634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natursekt Party
Hallo zusammen,

wir hätten gerne mal eure Meinung zu den Natursekt Partys gehört. Was haltet ihr davon, seid ihr dafür oder sagt ihr eher, sowas gehört nicht ins Kino?
Würdet ihr teilnehmen und mitmachen, oder teilnehmen und lieber zuschauen?
Sagt uns eure Meinung und teilt uns eure Erfahrungen mit, die ihr schon gemacht habt.
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Also ich war das 1.mal dabei
an den Abend war auch ein Paar aus Frankreich dabei....es war für mich der absolute Hammer...hätte sie am liebsten behalten.Aber sie kommen nur einmal im Jahr nach *deutschland* .
*****32j Mann
15 Beiträge
Also ich kenne da nur gute Erfahrungen. Sowas wird gerne angenommen. Es gibt viele Personen die es sich zuhause nicht trauen würden. Und ha ich würde sagen das es in ein Kino sehr gut rein passen würde. Wenn man es richtig anstellt kann es zum Erfolg werden und es werden dann auch mehr ausprobieren. Das sind meine Erfahrungen die ich selbst sammeln konnte.
*******_Co Mann
10 Beiträge
Habe ich noch nicht gehabt würde mich interessieren was da ab geht
*********eist Paar
226 Beiträge
Für uns weder teilnehmen noch zuschauen. Wir sind uns auch nicht sicher ob ein Kino die richtige Location für so etwas ist, obwohl es sicher viele Anhänger dieses schon etwas speziellen fetisches gibt.

Wir denken das es da sicher geeignetere Örtlichkeiten gibt.
Profilbild
*******otic
2.634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wir NS-Spiele in unseren normalen Kinoräumlichkeiten auch nicht haben wollen, haben wir für die NS-Partys spezielle Räumlichkeiten die wir zur Verfügung stellen. Hier kann dann nach Herzenslust gespielt werden. Hinterher wird dann der Bereich gereinigt und steht im normalen Betrieb nicht zur Verfügung. So denke ich, haben wir eine gute Möglichkeit und Lösung gefunden.

Bei NS-Partys muss man auch nicht zwingend daran teilnehmen. Der vordere Bereich kann wie gehabt ganz normal genutzt werden. Hier gilt ein striktes NS Verbot.
****ce Frau
430 Beiträge
Ich finde das es ganz gut auch in ein Kino passt. Es ist jedem frei gestellt mit zu machen, zu zuschauen oder es sich in den anderen Räumlichkeiten gemütlich zu machen. So hat es in eurem alten Kino gut geklappt und ich denke so funktioniert es auch im neuen Kino. Ich freu mich schon auf die Party und bin mega gespannt.
**********euert Paar
22 Beiträge
Wir finden das zu "speziell", die Zielgruppe ist recht klein, der Aufwand groß...
Wir machen einen großen Bogen um derartige Veranstaltungen, nicht weil wir mit dem Thema ein Problem haben aber die Umsetzung ist meistens abtörnend...
Das gleiche gilt für die Bilder eurer vergangenen Veranstaltung, die sprechen sicher nur wenige an und wirkten auf uns nicht einladend für Euer Kino.

Das Thema ist einfach stark polarisierend, jedem Tierchen sein pläsierchen, aber hier läufst du Gefahr dir andere Gäste zu vergraulen bzw. einen lukrativen Abend zu verlieren, andere Events bringen dir sicher mehr Gäste.
Genau kannst nur du abschätzen, ob das betriebswirtschaftlich Sinn macht.
Wenn vielleicht in sehr großen Abständen und langer Vorlaufzeit, dann kannst du ggf. reagieren und umschmeißen. Ich würde das nur machen wenn entsprechende Nachfrage besteht. Bekommst du damit deinen Laden voll?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.