Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
462 Mitglieder
zum Thema
🎄🎁🎊 Adventskalender 🎊🎁🎄86
Postet hier EURE Adventskalender! Ich bin gespannt, was ihr so Alles…
zum Thema
Kreative Ideen für den selbstgemachten Adventskalender3
Seit Jahren bastel ich für meine Süße einen Adventskalender.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weihnachtsgeschenke, adventskalender und co

weihnachtsgeschenke, adventskalender und co
habt ihr euch schon gedanken dazu gemacht? beschenkt ihr euch denn überhaupt? oder seid ihr mit den weihnachtseinkäufe gar schon fertig?
wie haltet ihr es mit adventskalendern? nur für die kinder oder macht ihr das vllt auch für den liebsten / die liebste? wenn ja welche ideen für einen adventskallender für erwachsene habt ihr?

es gibt ja immer ganz kreative köpfe und welche die gerne etwas machen wollen, aber leider total unkreativ sind. vllt hilft der thread ja dem ein oder anderen jetzt noch auf die sprünge!
Schönen guten morgen,

also ich bin schon dabei die ersten Geschenke zu kaufen.
Habe übers Jahr Ideen gesammelt, die ich jetzt einfach umsetze, bevor alles zu teuer wird.
Eine Freundin von mir, ist vegetarierin, ich mach mir für sie die mühe und ärger sie auch nen bissel.
Sie bekommt von mir nen Fresskorb, wo alles nach Fleisch aussieht, aber in wirklichkeit ist es Schokolade und andere Leckerein.
Gibt viele Verrückte Ideen und es muss nie teuer sein.

Zum Adventskalender, ja ich mache immer einen, es kommt immer drauf an wie die Person ist, die diesen bekommt.
Man kann alltägliche Dinge rein tun, wo man weiß die Person kauft sich so was nicht, Spielzeug oder auch einfach mal nen Weisheitsspruch oder ein Gedicht für den Partner, wie sehr man diesen Liebt...
******das Frau
14 Beiträge
wow @***li tolle idee *top*
ja wir haben jetzt unsere erste kreative phase auch abgeschlossen

heute sind die adventskalender und weihnachtsgeschenke an die omi´s und opi´s raus gegangen.

wir haben die kinder kreativ sein lassen und jeweils 23 umschläge bemalen lassen, in jeden umschlag kamen vom jahr her zusammen geammelt 1-3 bilder hinein. dann gibt es einen großen 24. umschlag wo ein kreativ bastel foto kalender drin ist und die restlichen bilder die wir noch so heraus gesucht haben. abends dürfen sich die omis und opis hinsetzen bei einer flasche wein und sich IHREN persönlichen kalender zusammenstellen.
wir hoffen doch das sie sich darüber freuen. da die meisten uns aufgrund der großen entfernung selten sehen.
wenn wir bis zum 24. auch wieder viiiiiiiiel backen werden, dann schicken wir auch noch mal ein kehrpacket mit selbstgebackenen keksen los, vllt auch noch einige gebastelte sachen.

adventskalender für die kinder kaufen wir auch nicht, da haben wir verschiedene zum befüllen zur auswahl und dann machen wir auch verschieden kleinigkeiten für die kinder hinein, die sie auch mögen. es muss ja nicht immer nur stupide ein stück schokolade sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.