Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
788 Mitglieder
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2117 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
zum Thema
Blowjob-Gutschein im Adventskalender: Ideen gesucht!12
Hey ihr Lieben, Ich habe einen Mann kennengelernt wie Daten uns schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Ideen für den selbstgemachten Adventskalender

****f5 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Ideen für den selbstgemachten Adventskalender
Hallo zusammen!

Seit Jahren bastel ich für meine Süße einen Adventskalender. Begonnen hat es "klassisch" mit Süssigkeiten in einen Weihnachstmann mit Taschen der an der Wand hängt. Später wurde es kreativer. Folgendes habe ich schon in den Kalender gepackt:

  • Lego Family Figuren und Lego Architektur wobei jeder Bauabschnitt ein eigener Tag war
  • 24 paar Socken / Strümpfe / lustige Motive / Strapse / Halterlose ...
  • 24 Unterhosen / Strings / Wicked Weasl / Lack / Leder Micro ...
  • 24 Ausgabe der Zeitschrift Schlagzeilen, wobei die Ausgabennummer als Anzahl von Schlägen in einer Minisession verdient werden mussten.
  • ...
Für dieses Jahr habe ich noch keine Rechte Idee. Über eure Erfahrungen und Ideen würde ich mich hier im Forum freuen.
Draussen ist Sonne und Wärme. Warum da an die kalten Tagen denken?

Mein Tipp für den Mann: gefüllte Kondome.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich liebe es auch Adventskalender zu machen. *love*
Und mein Kleiner muss auch dran glauben. *fiesgrins*

Ideen von mir sind:
-einen Rätsel-Kalender
-bei mutigen Krimigeschichtenliebhaber, einen Krimi-Adventskalender
-In jedem Törchen eine nette Aufgabe für Subbi *engel*
-Momentaufnahmen der gemeinsamen Erlebnisse, mit Fotos, Geschichten, Gedichte und Hinweise
-Fantasien
-Das Weihnachtsgeschenk verpackt in gaaaaanz vielen Kleinigkeiten im Adventskalender und erst alles gemeinsam das Geschenk ergibt

Ich freue mich selber auch auf gaaanz viele Ideen und Imputs, mag ich mich doch auch daran bereichern. *smile*
*********hrin Frau
166 Beiträge
So süß
Mein Schatz hat mir mal 24 Liebesbriefe geschrieben. jeden Tag bin ich morgens sofort zum Adventskalender, um den nächsten Brief lesen zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.