Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1085 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dessous bzw. erotische kleidung für männer

dessous bzw. erotische kleidung für männer
wo bekommen denn die männer dieser gruppe so ihre outfits her?

wir haben leider fest stellen müssen, das es für die herren nicht wirklich "so" eine große auswahl an erotischen männeroutfits gibt (wenn man dagegen die auswahl für damen sieht).
dennoch geben wir die hoffnung nicht auf.
vielleicht könnt ihr uns ja eines besseren belehren und habt tipps für die ein oder anderen mitglieder der gruppe?!
na...
na das würde ich auch gerne mal wissen
**********NRW20 Mann
33 Beiträge
leider ein riesiges Problem ......

Schaut man in den Online-Shops findet man 20-30 Seite für die Damenwelt und wenn man Glück hat 2 Seiten für die Männer.

Also suche auch noch Tipps !!!!

Darf man Werbung hier machen ?
...... Grösste Auswahl bisher habe ich bei Erospa gefunden !
die haben wirklich mal auch Auswahl .....
ansonsten gab es mal den Tipp unter Dancewear zu suchen, darunter habe ich aber leider nicht viel gefunden ..... oder falsch gesucht .....
wie man(n) sehen kann sind doch die Männer den Damen in dieser Hinsicht doch Tatsächlich wider mal unterlegen.wie immer in der Mode.

da wir aber in Wuppertal 4Erotik Läden haben sollte man schon eine Kleine Auswahl finden Können.
wen es dann Aber doch zu Wenig ist Bietet ja Düsseldorf und Köln doch noch das eine oder andere An und auch in Verschiedene Bereiche wie Leder Lack Gummi oder aber auch mal in Ketten Aber auch Große Kaufhäuser bieten nette Sachen an die auch den Damen ein pfeifen wert sind. nur muss ich sagen das manch ein Mann nicht gerne Einkaufen geht um seiner Angebeteten zu Gefallen.

und "Männer!" nicht nur Unterwäsche bringt den Frauen zum Träumen. Auch eine Schicke uniform lässt einige träume der Frauen erweichen.
******968 Mann
324 Beiträge
wer
heutzutage nix findet, ist selber schuld *fg

Also ich werd grundsätzlich bei Fashionworld (Lack, Leder und Stoff) auf der Carnaper Str. fündig.

Gute Qualität, reichlich Auswahl und moderate Preise.

Dann kann ich noch Bullet (ehemals Conrad Elect.) in Essen empfehlen.

Gute Auswahl, günstige Preise, Qualität billig, aber trägt man ja auch nicht jeden Tag.

LG
******904 Paar
1.051 Beiträge
@********orld
Kann man da auch als Privatmann was kaufen?? Ich lese es auf der Homepage so, dass es ein Laden nur für Großabnehmer ist.
*gruebel*
ja man kann bei fashionworld auch als privatmann einkaufen ! wir haben erst letzte woche dort zugeschlagen ! die haben wirklich klasse sachen dort !

Lg Simone und Ralf
******968 Mann
324 Beiträge
klar
kann man da auch al Privat-Mann und -Frau, Täglich ab 16- 20 Uhr bestellt Sandra und Jörg nen schönen Gruß

Viel Spaß beim shoppen.
******904 Paar
1.051 Beiträge
Danke für die spontane Antwort.
Ist auch am Samstag von 16 - 20 Uhr geöffnet??
******968 Mann
324 Beiträge
ja
auch Samstags... oder ihr vereinbart einen "Sondertermin" nur für euch
B C
*******leII
57 Beiträge
Klamotten für Männer
Also: Es gibt genug Klamotten für Männer.

Nur nicht im einfachen Laden.
Wir sind aber auch davon überzeugt für Frauen gibt es auch nicht alles im normalen Laden. (nenne extra keine Namen)

Überall bekommt man eigentlich nur billigramsch für viel Geld. (für Frauen).

Ganz anders sieht es da aus mit Australien und den USA sowie Italien und Holland. Dort gibt es gute Klamotten für Männer und Frauen.

Es gibt auch Läden hier in Wuppertal die solche Klamotten besorgen würden wäre die Nachfrage nicht so klein.

Daher sendet uns doch mal ein paar Ideen was ihr so sucht.
Wir könnten da mit Sicherheit etwas organisieren wenn genug mitmachen und sich ein Einkauf auch lohnen würde.

Vieles im Übrigen gibt es auch in Köln.
Besonders für Männer.
Traut sich nur leider keiner hin in solche Läden, weil meistens die Männer sagen:

" Ich bin doch nicht Schwul oder Bi."
Na ja .... wir sehen das anders.
Traut euch mal zu so einem Laden hin.
Denn meist gibt es auch dort total super Klamotten.
Dafür muss man ja nicht bi oder schwul sein ;-).

Lg

BadCouple
*******ster Mann
110 Beiträge
Oder...
...Mann bedient sich halt bei den Dessous der Damenwelt. Ist zwar nicht jedermanns Sache aber für mich reicht's. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.