Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wuppertal 2.0
67 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
Privat genutztes Studio, welche Art von Liebesbett wählen?12
Ich baue mir ein eigenes privates SM & Liebes Studio von ca. 80 qm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..

****_nw Paar
2.030 Beiträge
..
Hallo.

Vorab:
Ich wurde so erzogen, dass wenn mir etwas nicht paast, ich es auch sagen soll.

Ich bzw. Wir sind etwas unzufrieden mit der Art und Weise, wie hier die Gruppe geführt wird.

Es verschwinden einfach Themen (Bsp. Wortgeschlängel 1), andere Themen sind iwie ca 3x vertreten. (Bsp. Vorstellung neuer Mitglieder)

Es wird sich nicht bei Unklarheiten gekümmert...

Die Möglichkeit direkt alles zu klären besteht nicht immer, aber wenn man privat vllt so viel zu tun hat, warum nimmt man sich die zusätzliche Last einer Gruppe an.

Spiele wie, "Stimmt/Stimmt nicht" wird nicht mehr gespielt, warum gammelt es noch bei den Spielen rum?
warum herrscht hier so ein MännerÜberschuss? Warum sind hier so viele nicht überprüfte Mitglieder?

Wenn ich mich bei anderen Gruppen umsehe, sieht man so etwas nicht!!!

Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, aber ich finde ein Recht auf Kritikäusserung hat jeder, oder? *gruebel*

Trotzdem einen lieben Gruß
SaSe
ist
ja lieb das ihr euch sorgen um denn Stammtisch Wuppertal macht,

wir können leider nicht allen recht machen wie ihr es gerne haben wollt,

zu den verschwinden von Themen kann ich nur sagen, die Themen werden geschlossen wenn sie ihre 30 Seiten voll ist, da wir kein Archiv haben können wir sie auch nicht verschieben, die werden nach der Zeit gelöscht, ja wir verlieren Punkte, ich habe keine Probleme damit, Einige Themen werden halt nicht weiter geführt, keine Ahnung warum nicht,

Ich sehe immer die gleichen die im Forum oder im Chat sind. Wo sind die anderen?

um Unklarheiten wird sich gekümmert, die meisten werden persönlich von uns angeschrieben oder wird im Forum besprochen, wir schreiben lieber persönlich ihn oder sie an,

und zu den Männerüberschuss sage ich nur, hast du mal nach gezählt wie viele Männer, Frauen und Paare es sind, zur Zeit sind es 70 Männer, 27 Frauen und 76 Paare und einige Paare haben Einzel Profile hier, sorry ich sehe hier kein Männerüberschuss da wir ja Stammtisch Wuppertal sind alle willkommen die aus oder um Wuppertal herkommen.

wie das bei anderen Gruppen aus sieht weißen wir auch ich selber bin noch bei den saunafreunden NRW und Deutschland da ist Männerüberschuss viel mehr als wo anders.

Ich kann nur noch dazu sagen, wenn es nicht bei uns gefällt hat das Recht die gruppe zu verlassen, wir nehmen gerne Kritik an und versuchen es besser zu machen nur wie ich am Anfang geschrieben habe wir können nicht allen es recht machen wir sind halt 178 Mitglieder. das ist schwer.

so wer gerne noch was dazu sagen oder schreiben möchte kann es gerne machen, da wir im Hauptbereich ein Thema haben das "Umfrage" heizt könnt ihr Änderungsvorschläge einbringen.

bis da hin
lg
Micha
kritik nehmen wir gerne an und haben damit auch keine probleme.


in anderen gruppen gibt es beispielsweise aber auch viel threads im themenbereich vorstellungen, da wir diesen themenbereich auch schon separiert haben, sehen wir da ehrlich gesagt kein größeres problem mit, aber gut, jeder hat dazu sicher eine andere ansicht. wir werden aber gern noch einmal drüber schauen und uns gedanken dazu machen.


warum sollen wir geschlossene threads denn noch ewig auf den servern "gammeln" lassen? wer sich etwas damit auskennt, wird sicher auch wissen, das das selbst auch für die server des Joys "sinnlos" genutzter speicherplatz ist, der verloren geht. ebenso sind wir in verschiedenen foren aktive mitglieder, und kennen es aus den meisten foren nicht anders um die speicherkapazität etwas zu entlasten und für wichtigere dinge frei zu halten. ebenso geht es leider wie in verschiedenen gruppen, die wir kennen, bei vielen mitgliedern um punktesammelei, warum auch immer und nur dafür wegen überfüllung geschlossene sachen aufheben?!
aber gerne werden wir uns auch hierzu noch einmal gedanken machen.


ich weiß jetzt nicht genau um welche unklarheiten es geht, aber die unklarheiten die bestehen bzw uns bekannt gemacht werden, darum kümmern wir uns auch. wenn wir über unklarheiten keine info bekommen, dann ist es ja wohl selbstverständlich das wir uns denen nicht annehmen können.
also wer irgendetwas zu klären hat, dem stehen wir gern mit rat und tat zur seite, sofern es in unserer macht und in unseren möglichkeiten liegt.


WIR sind ein stammtisch und da ist jeder der in und aus wuppertal, sowie naher umgebung kommt, herzlich willkommen und da sollte man nun ehrlich nicht nach männerüberschuß schauen, denn wir heißen schließlich nicht paare wuppertal!
was habt ihr für ein problem mit ungeprüften mitgliedern? jeder hat mal etwas vorsichtig angefangen und sich vielleicht erst einmal umgeschaut. manche dieser mitglieder sind uns auch persönlich bekannt, daher sehen wir da ehrlich auch kein problem, zumal wir schauen, das inaktive mitglieder regelmäßig angeschrieben werden und bei inaktivität auch aus der gruppe gelöscht werden.


Zitat von SaSe: wenn man privat vllt so viel zu tun hat, warum nimmt man sich die zusätzliche Last einer Gruppe an.

dazu können wir uns gern äußern, denn wie vielen dieser gruppe bekannt ist, sind wir eltern von mehreren und dazu noch kleineren kindern. wir möchten und werden uns jetzt und hier bestimmt NICHT entschuldigen, das wir ein privatleben, job und familie haben. diese dinge gehen uns ganz ehrlich vor und kümmern uns trotz alledem täglich hier um die gruppe. sind mindestens einmal täglich on. (es sei denn wir sind mal ohne inet, z.b. im urlaub, dann weiß mindestens einer unserer stellvertrenden moderatoren davon bescheid!) zusätzlich haben wir uns co- moderatoren zur unterstützung geholt, damit, wenn doch mal persönliche differenzen sein sollten, immer ein neutraler ansprechpartner vorhanden ist.
dennoch kommt es hier scheinbar zu persönlichen differenzen, die versucht werden, breit getreten zu werden, andere mit rein gezogen werden oder sonstige dinge.
also ganz ehrlich aus diesem alter sollten doch wohl alle hier anwesenden personen raus sein und sich doch wohl mal gepflegt mit dem entsprechenden "problemfall" auseinandersetzen, oder etwa nicht?!

wie Michawtal76 sich auch schon schön geäußert hat, sind wir sehr viele mitglieder, worüber wir uns freuen, aber da kann man einfach nicht immer jedem gerecht werden.

und ebenso ist es auffällig das immer die selben mitglieder in der gruppe aktiv sind und das ist gerade mal 1/4 wenn überhaupt von denen die wir in der gruppe haben.

wie gesagt wir nehmen die kritik gern an, werden uns diese sachen noch einmal anschauen und uns gedanken dazu machen. wir hoffen doch auch einige dinge hiermit aufgeklärt zu haben, wenn etwas fraglich war.


wir wünschen euch allen trotz alledem einen wunderschönen abend

meister_lady
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Auf Grund der neuen Ereignisse (siehe Verabschiedung) wollen wir uns doch nochmal zu Wort melden.

warum sollen wir geschlossene threads denn noch ewig auf den servern "gammeln" lassen?

Wenn wir uns eine Gruppe ansehen, gucken wir auch gerne in die Archive, um zu sehen wie die Gruppe so ist, bzw. wie es da so läuft.

wer sich etwas damit auskennt, wird sicher auch wissen, das das selbst auch für die server des Joys "sinnlos" genutzter speicherplatz ist, der verloren geht.

Wenn der Speicher beim Joy ein so großes Problem wäre, wie Ihr es thematisiert, dann dürften Profile z.B nur ein Foto haben, Gruppen wie z.B. Katzenliebhaber, haben dutzende Fotos in deren Themen. Und die werden auch nicht gelöscht.
Soll es dann bei uns um ein paar Byte´s gehen? Gerade die, verraten wie aktiv eine Gruppe ist.

Punktesammeln hin und her. Jedem das seine. Doch die Punkte zeigen die Aktivität eines Mitgliedes. Egal ob Forum, CM oder sonst was.

Wenn doch nur ¼ der Mitglieder aktiv sind, KÖNNTE es daran liegen, DASS so viele ungeprüfte Mitglieder hier sind. Die haben nur das eine im Kopf und hier sollte mit Niveau zugehen!?


Wir lesen sehr viel hier im Forum. Hatten leider noch keine Gelegenheit beim Stammtisch dabei zu sein (denn auch wir haben Beruf, Familie und Freunde, die es nicht immer zulassen)
Doch die Berichte über die Treffen haben wir aufmerksam gelesen. Wobei wir uns doch öfters Fragen gestellt haben über die Organisation. (Sehr viele Komplimente gingen an bestimmt Personen)

Ein Forum ist nur so gut, wie es geleitet wird! Egal ob 30, 200 oder 1000 Mitglieder.
Man brauch nicht von morgens bis abends online zu sein. (das schafft auch keiner) Doch wenn man dann online ist, einfach mal kategorisch vorgehen.Themen erstellen sich nicht von selbst, werden auch nicht von selbst verwaltet.

Doch auch Themen, die Interessant sind, fehlen leider nun mal, um die Aktivität zu steigern.
Nun (aus unserer Sicht) fehlt jetzt auch ein wichtiges Moderatoren Paar, welches die Gruppe sehr bereichert hat.

Wie gesagt, so sehen wir das ganze. Auch wenn andere vielleicht nicht unserer Meinung sind. Wir sind alle Erwachsen und somit sagen wir auch offen unsere Meinung.


LG
SaSe
es ist sicher kein problem, wenn es um neue themen geht, diese hier ins forum zu stellen. dazu benötigt man aber auch vorschläge der gesamten mitglieder. ohne vorschläge ist es sicherlich nicht sinnvoll, diese einzustellen.

glg claudia
Lob,Anregungen & Kritik
hier dürft ihr gern posten, wenn ihr neue anregungen habt, damit diese gruppe interessant ist und bleibt.
also keine scheu, immer her mit euren ideen, was umsetzbar ist, werden wir auch gern in angriff nehmen!
kritik gehört auch dazu, denn aus einer kritik kann man lernen und versuchen es besser zu machen, sofern es natürlich möglich ist.
lob darf hier natürlich auch gern bekundet werden, wer hört sowas denn nicht gern? *zwinker*

es wird trotz alledem um einen höflichen umgangston gebeten! bleibt also bitte sachlich und natürlich höflich! keine beleidigungen oder persönlichen angriffe!

wenn persönliche differenzen mit einer anderen person bestehen, dann klärt das bitte intern!

danke für euer verständnis!

wir sind gespannt auf eure ideen!

glg *kuss* das MOD-Team!
Eine Gruppe lebt auch oder gerade von den "archivierten" Threads. Vielfach fehlt der Zusammenhang, wenn geschlossene Threads in der Versenkung verschwinden. Geschriebene Beiträge sind der kleinste Bereich eines Servers, der Platz wegnimmt, Bilder dagegen fressen Speicher.

Aufräumarbeiten, sprich verschiedene Threads in evtl. einen verschieben, ja, das bedeutet Arbeit. Doch ist diese Gruppe bisher noch mehr als übersichtlich, dass das nicht innerhalb von einem Abend geschafft werden könnte. Habe dieses selber schon gemacht, kann also sehr gut mit reden.
Konkretes Beispiel, die beiden Vorstellungsblocks. Beide enthalten 8 Seiten, Dauer des Verschiebens ca. 20 Minuten.

Für die Mod's geht Freizeit dadurch verloren, keine Frage. Je übersichtlicher eine Gruppe, desto mehr Freude macht es dem einzelnen User aber auch dort zu lesen.

Gruß imo
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Herrscht hier das Sommerloch?
Hallo lieber Wuppertaler Stammtisch

Habe mir gerade mal den Hauptbereich angesehen und musste erstaunlicherweise feststellen, dass hier im Forum nichts mehr läuft, ausser "Glückwünsche" und "Chat".

Liegt das am Sommerloch oder hat das einen anderen Grund? *gruebel*

Wir müssen mal wieder anmerken, dass wir mit dem Gruppengeschehen nicht wirklich einverstanden sind...

Alles läuft für ne Weile und dann schläft es auch wieder ein. *gaehn*
Es fehlt der Schwung...der Elan..der Pfiff *floet*

Es wirkt alles etwas unpersönlich und es sieht für uns so aus, als sei es hier eine Kleingrüppchen-Veranstaltung...

Leider sehr schade, dass war mal anders hier...

Bitte um Verständnis.

MfG
SaSe

P.S.: Sorry ich beende meine Sätze immer mit 3 Punkte *smile*...
*******_nw Mann
30 Beiträge
4. Stamtischtreffen ?
Hallo,

wann und wo findet den das nägste Treffen statt ?

mfg Hugo 69
@ Hugo_69
es freut uns das du nachfragst.
also momentan steht es noch nicht fest wann genau und wo das nächste stammtischtreffen statt findet, aber wir werden es alle dieser gruppe rechtzeitig wissen lassen.

glg meister_lady
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Ganz schön traurig
Hallo liebe Wuppertaler und Angrenzende

Ganz schön traurig, dass

1. seit fast auf den Tag genau 2 MONATEN noch niemand es für nötig gehalten hat, sich unserem Anliegen anzunehmen.

2. es sich absolut nichts an dem Gruppengeschehen ändert.

Wir sind selbst Mod´s in einer Gruppe, wissen also was es für ein "aufwand" ist.

Aber in "unserer" Gruppe gibt es KEIN SPIEL und trotzdem sind die Mitglieder aktiv und der Austausch findet täglich statt.

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder die Aussage, dass eine Gruppe auch von aktiven Mitgliedern lebt, aber man muss dem "Volk" auch Futter bieten...

Liebe Mod´s nimmt es euch doch mal zu Herzen, nicht umsonst, sind wir noch hier...

Sind auf Rückmeldung gespannt.

Gruß
SaSe

P.S.:
Sorry dass wir uns nur mit Kritik beteiligen, aber wir spielen lieber andere Dinge.
es ist richtig toll, das hier von manchen leuten nur kritik geäußert wird.

wäre es denn nicht sinnvoller sich auch mit anregungen zu beteiligen? so wie der thread es auch ganz gut beschreibt?

leider so muß ich nicht nur in unserer stammtisch gruppe fest stellen ist es etwas ruhig geworden, da wäre doch mal die frage warum das so ist?

wir sind immer gern für anregungen offen und nicht nur für kritik.

für ein sogenanntes "sommerloch" kann keiner was. da helfen auch nicht einzelne verschiedene themen die eröffnet werden, sondern einfach die beteiligung der mitglieder.

auch wir finden es schade das sich immer wieder die selben leute zu wort melden bzw zu lesen sind. wer weiss warum sich manche nicht zu wort melden, jeder hat halt seine persönlichen gründe.

da ihr ja selber mod´s seid, müßte euch doch auch bewußt sein, das man nur mit kritik allein nicht weiter kommt und das der stammtisch nicht ganz brach liegt, zeigt ja wohl das immer noch stammtischtreffen organisiert werden. *zwinker*

wir sind auch gern bereit gewisse dinge per cm zu klären, das haben wir mod´s mehr als nur einmal geschrieben und stehen dazu. weil sich nicht jeder öffentlich outen möchte oder alles öffentlich bekannt geben möchte, was wir voll und ganz verstehen. daher gehen wir gern auf wünsche ein und können auch von unserer seite ein thema oder thread anonym eröffnen. je nachdem was euch auf dem herzen liegt!

lg das mod-team
SaSe
seit bitte nicht böse,

jedoch kritisiert ihr derzeit sehr viel.

eine gruppe lebt nicht nur von den mod´s *nono* , eine gruppe ist ein ganzes.
wir als mod´s sind sicher nicht die spasskasper und alleinunterhalter der gruppe, sondern wir erwarten von den mitgliedern auch eigene vorschläge. nur so kann es für alle interessant sein.

daher bitten wir mod´s euch, habt ihr vorschläge zu irgendwelchen interessanten themen ??? *bravo* dann bitte her damit!!!!!!!!! *tipp*
denn wenn wir nur unseren ideen einstellen ist es sicher nicht im sinne der ganzen gruppe.

wir sind immer gerne bereit anregungen und neue vorschläge aufzugreifen. *les* *ja*

aber man muss dem "Volk" auch Futter bieten.

ja das stimmt, doch dazu wäre es recht schön, zu wissen, welches futter der einzelne gerne mag und damit man eine gute mischung erzielen kann, die allen mundet.

in diesem sinne erwarten wird gerne vorschläge der mitglieder zum gemeinsamen mahl. *genau*

*danke*

lg claudia
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Ich finde...
..es eher unsachlich, wie hier argumentiert wird.

Anregungen habe/n ich/wir schon einige gegeben. Sei es beim Barmen Live Treffen gewesen oder im Stammtisch Chat. Wenn sich dazu niemand Notizen macht oder es in dem ModForum widergibt, kann ich leider nichts zu.

Zu Beginn der Mitgliedschaft hier beim Stammi haben wir uns rege beteiligt, aber als immer mehr "Unnutzes" ins Forum kam (Sorry, unsere Meinung!) haben wir uns eher zurückgezogen.

Beim Eintritt dieser Gruppe habe ich nichts unterschrieben, dass wir beim StammiTreffen o.ä. teilnehmen muss. Wir kennen Paare aus diesem Forum auch persönlich (an dieser Stelle einen dicken *kuss2*), aber wir haben sie nicht über den Stammi kennengelernt.

@ Meister_Lady:
Stimmt mit Kritik alleine kann man nichts machen, aber man könnte sich per CM mit den Kritiker auseinandersetzen.
So handhaben wir es.Klappt bisher ganz gut. Zudem wir direkt bezug dazu nehmen und nicht erst nach wiederholten aufruf.
Aber okay...

@***er:
Wenn man Mod ist muss man auch mit Kritik klarkommen auch wenn sie nur von einer/n Person/Paar kommt. Spasskasper/alleinunterhalten sollte man nicht sein, aber man sollte ein Gefühl dafür haben, für was sich die Mitglieder interessieren.

VORSCHLÄGE:
-> Da es sich hier Stammi W´tal nennt, wäre eine Plattecke ganz lustig
-> Wuppertaler Wahrzeichen, es gibt einige Mitglieder die in ihren Alben Bilder von einer anderen Perspektive haben. Bspw.: Nackt am Bismark
-> Aktuelle Veranstaltungen in Wuppertal und Umgebung
-> Party´s jeglicher Art (dildo, Unterwäsche, Tupper etc)
-> Literatur Rund ums W´tal

Sind mal gespannd, was jetzt kommt...
eine cm ist zu euch unterwegs
SaSe
hallo ihr netten stammtischler. ( wenn auch sehr oft negativ,aber jedem das seine, denn wir sind ja wie wir anregten für alles offen) wobei ich noch einmal anregen möchte , dass es jedem mitglied offen steht, nicht nur kritik zu üben sondern auch etwas neues zu eröffnen, geübten mitgliedern/ schreiberlingen sollte es nicht fremd sein wie dieses zu bewerktelligen ist...oder ?

zu euren argumenten möchte ich folgendes schreiben:
der stammtisch wuppertal ist keine nur sachliche sache ( wie hört sich das denn bitte an ? ) sondern ein forum , in dem man sich austauscht...dachte ich immer.
kein mitglied musste dafür unterschreiben, wenn es hier eintreten wollte und demzufolge ist es auch jedem freigestellt,jederzeit wieder aus zutreten, wenn es jemanden beim stammtisch wuppertal nicht mehr gefällt. ( anmerkung meinerseits : auch ich kenne viele mitglieder privat und persönlich, das ist halt kein privileg für irgend etwas, warum auch ??? )

@***er:
Wenn man Mod ist muss man auch mit Kritik klarkommen auch wenn sie nur von einer/n Person/Paar kommt. Spasskasper/alleinunterhalten sollte man nicht sein, aber man sollte ein Gefühl dafür haben, für was sich die Mitglieder interessieren.


ja immer gerne, nur sollten die mitglieder bitte dann mit vorschläge
schriftlich rausrücken,(bitte vorschläge die auch zu joyclub passen !! ) ansonsten macht nörgeln der mitglieder nicht ganz soviel sinn, man beachte die anzahl der mitglieder und die anzahl derer, denen etwas nicht passt. " durchschnitt ? "

vorschläge :

Plattecke
-- super immer gerne, SASE dann macht den anfang, wir sind für alles neue offen !!!!!!!!!!!!!( btte auch dabei bedenken, wir sind bei joyclub und nicht in einem forum für platt und einheimischensprache richtung wuppertal, dann würden wir doch sicher nicht mehr zu joyclub passen...oder ???? )danke !!

Aktuelle Veranstaltungen in Wuppertal und Umgebung

prima, gute idee, jedoch nennen wir uns stammtisch wuppertal und nicht kopie der wuppertaler rundschau. wenn jemand veranstaltungen in und um wuppertal geniessen möchte, so kann er dieses sicher anhand der wpt.-rundschau nachlesen und sich anschliessen.

->
Party´s jeglicher Art (dildo, Unterwäsche, Tupper etc)

es gibt z.b. im alegria2010 in gewissen abständen dessous-parties, die sehr schön sind.
TUPPER ?? wie bitte, hat jemand vergessen auf welcher plattform wir uns hier bewegen???? sorry, nur mal zur erinnerung, joyclub ist keine hausfrauen-plastikdosen-privat-party sondern eine forum für geflegte erotik. falls das jemand vergessen haben sollte....danke sehr.

dildo´s kann mann huch sorry auch frau immer und jederzeit in den einschlägen erotikfachgeschäften ansehen und erwerben.(tipp von der redaktion: erdebeermund in köln hat auch in jeglicher art schöne und bezahlbare erotikartikel...googelt bitte mal.)
mein vibri ist übrigens aus jelli ung glitzert blau -silbern.

->
Literatur Rund ums W´tal

auch ne tolle idee, kann man aber in jeder wuppertaler buchhandlung durchstöbern und hat auch rein gar nichts mit joyclub zu tun.
SASE um das mal zum abschluss zu bringen, wir sind hier bei joyclub und nicht in einem hausfrauenforum, wo es darum geht, irgendwie immer wieder etwas zu finden was jemanden nicht passt. auch bin ich immer offen für kritik

hab da mal eine frage an euch : habt ihr begriffen was joyclub ist ??? ansonsten, hört doch bitte auf nur immer kritik zu üben und immer einen schwachen grashalm zu suchen. macht doch bitte echt gute vorschläge, die sich auch umsetzen lassen, bedenkt dabei dass der wuppertaler stammtisch nicht abdrifften möchte in tupperdöschen und hausfrauentalk. das gibt es in anderen foren, das ist hier und wird hier nie thema sein.

da dieses aber auch meine eigene persönliche meinung darstellt, steht es euch jederzeit frei, mich per cm ganz persönlich anzuschreiben.

SASE nur noch zum schluss ...sollten sich tippfehler eingeschlichen haben , so findet ihr sie ganz sicher!!!!
bitte versteigert sie bei e-bay...vom erlös können wir dann eine tolle party feiern.

auch so etwas darf ein mod schreiben, wenn er/sie bemerkt, dass es mitglieder gibt, die sich ständig nur die rosinen des bemängels rausziehen. anstatt echt gute und umsetzbare vorschläge zu machen.

in diesen sinne

glg claudia
*******der Frau
70.978 Beiträge
So, jetzt möchte ich mich mal zu Wort melden.

Die Mods haben die Aufgabe, eine Gruppe zu verwalten und vor allem darauf zu achten, dass die Joyregeln eingehalten werden und dadurch sind die Entscheidungen aus Usersicht nicht immer populär.
Aber, die Mods sind nicht dafür da, eine Gruppe zu bespaßen.

Hier wurden Vorschläge gemacht:

VORSCHLÄGE:
-> Da es sich hier Stammi W´tal nennt, wäre eine Plattecke ganz lustig
-> Wuppertaler Wahrzeichen, es gibt einige Mitglieder die in ihren Alben Bilder von einer anderen Perspektive haben. Bspw.: Nackt am Bismark
-> Aktuelle Veranstaltungen in Wuppertal und Umgebung
-> Party´s jeglicher Art (dildo, Unterwäsche, Tupper etc)
-> Literatur Rund ums W´tal

Warum werden die Threads dann nicht geschrieben und eingesetzt? Warum muss ein Vorschlag an einen Mod gehen, der dann den Thread schreiben und posten soll? Jeder hat hier das Recht einen Thread zu eröffnen.

Die eigene Unfähigkeit wird hier einfach an die Gruppenmods abgegeben, was mehr als unfair ist.

Also los, wenn es hier so viele Vorschläge gibt, dann können ja von allen Threads eingestellt werden. Nur keine falsche Bescheidenheit an den Tag legen.

In dem Sinne
lg
mod spielluder
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Hallo Spielluder

Im großen und ganzen ist deine Antwort korrekt und teilen somit auch deine Ansicht.

Warum werden die Threads dann nicht geschrieben und eingesetzt? Warum muss ein Vorschlag an einen Mod gehen, der dann den Thread schreiben und posten soll? Jeder hat hier das Recht einen Thread zu eröffnen.

Die eigene Unfähigkeit wird hier einfach an die Gruppenmods abgegeben, was mehr als unfair ist.

Danke für die Blumen, sind zu sowas fähig, nur hier leider mit Vorsicht zu genießen!

Wieso die Themen nicht eröffnet wurden, kannst du am besten in dem Beitrag von Amber lesen.

Scheinbar ist es nicht erwünscht "neutrale" Themen zu eröffnen und daher sehen wir es als sinnvoll, nicht einfach Themen zu eröffnen.

Denn unsere Vorschläge wurden u.a von ihr mehr als abgelehnt. Aus ihrer sicht haben wir den Sinn von Joyclub und den Sinn von Gruppen nicht verstanden.

Unser Themenvorschlag würde nicht passen (aber jeden Spiel passt scheinbar schon)

Die Gruppe steht unter REGINALES und nicht unter Fetisch, Sex und Erotik etc. und trotzdem sind unsere Themenvorschläge nicht ganz erwünscht. DARUM haben wir uns hier geäussert.

Wir haben mit keiner Kritik persönlich angegriffen, sondern wollten mit der öffentlichen Kritik evtl. auch andere anregen, sich wieder zu beteidigen. Manchmal ist es einfacher, seine Meinung zu äussern, wenn jemand den Anfang gemacht hat.

Doch leider kommt es leider so rüber, als sei Kritik doch nicht erwünscht.

Wir wissen das Mod´s nicht da sind die Gruppe zu bespaßen. Sind selbst in der Situation.

Es handelt sich hierbei um eine längere Vorgeschichte und es gab derbe angriffe (auch öffentlich), wieso dies (leider) wieder öffentlich diskutiert wird.

P.S.:
Aufgrund der Ereignisse haben sich bereits Mitglieder verabschiedet! Welche nicht die letzten gewesen sind.
@ sase
es steht jedem frei einen thread zu eröffnen!
ob dieser dann von der gruppe angenommen wird oder nicht, das wird sich dann wohl zeigen. wenn es nicht angenommen wird, dann wandert der thread halt ins archiv. *zwinker*
amber bzw. claudia hat ihre meinung dazu geschrieben.

Unser Themenvorschlag würde nicht passen (aber jeden Spiel passt scheinbar schon)

Die Gruppe steht unter REGINALES und nicht unter Fetisch, Sex und Erotik etc. und trotzdem sind unsere Themenvorschläge nicht ganz erwünscht. DARUM haben wir uns hier geäussert.

wie gesagt es kommt immer auf einen versuch drauf an. ihr hättet es ja versuchen können, bevor hier immer nur kritik geäußert wird. bringt die vorschläge doch einfach ein! aber nun sollte es auch einfach mal so langsam reichen, denn außer kritik habt ihr euch leider noch nicht wirklich in der gruppe mit eingebracht. auf cm, die euch geschickt werden, bekommt man keine reaktionen. was sollten wir als mods uns denn sonst versuchen mit euch in verbindung zu setzen? aber nun gut, das müßt ihr wissen.

Aufgrund der Ereignisse haben sich bereits Mitglieder verabschiedet! Welche nicht die letzten gewesen sind.
welche ereignisse ihr meint, könnt ihr uns gerne per cm zu kommen lassen! ansonsten kann ich nur sagen, es ist jedem mitglied frei gestellt in welcher gruppe er mitglied ist oder nicht! wer sich hier nicht wohl fühlt kann uns gern anschreiben und uns mitteilen warum oder auch nicht, aber aufhalten können und werden wir keinen!

schließlich sollte man nicht vergessen, dies ist ein forum zum spaß haben und austauschen, speziell für die schönste nebensache der welt!

in diesem sinne wünsche ich allen ein sinnliches wochenende mit einer menge spaß! *zwinker* *kuss*

lg meister_lady
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Mal ehrlich....
Wo sollen wir uns hier einbringen?

Thema: "wieder ohne Schwebebahn"

Ist schon oft gewesen und haben eh ein Auto

Next oder Date:

Wenn wir uns mit jemanden treffen möchten, dann entscheiden wir es nicht durch so ein Spiel

und für die restlichen Spiele gibt es 9live

Es gibt ein gutes Spiel, doch das ist aus den Fugen geraten. (Bildersuche)


Klar wissen wir, das wir im Joy sind und worum es geht. Doch es gibt Gruppen, in denen es nicht annäherd um Sex geht und selbst Leute aus dem Joy-Team sind in solchen Gruppen. *panik*

Wir haben durch diese Gruppe einige Freunde gefunden und man staune, ganz ohne in die horizontale zu gehen.

Wir sind im Joy um uns auszutauschen, Ideen zu sammeln, Interesse für "Kunst" etc. Denn das ist eine Community mit Stil!

Wir haben keine Themen eröffnet, da das was man in dem Beitrag weiter oben lesen kann, uns schonmal nahe gelegt wurde.

Doch wenn selbst ein Thema mit Dildopartys nicht erwünscht ist, was dann? Rudelbumsen?
Na wenn das nicht mal Stil hat...

Man kann in einer Gruppe auch "normales" und Joy bezogenes schreiben. Denn der Joy bietet viel Abwechslung. Man kann lange im Netz bleiben ohne die Seite zu wechseln.

Wir haben schon einiges an Resonanz bekommen, von dem was wir hier geschrieben haben.
Doch es gibt leider immer Leute, die mit Kritik nicht umgehen können.
Aber deswegen dann direkt persönlich jemanden anzugreifen ist eine miese Art!

Wir wollen auch nicht, das ihr euch um alles kümmern sollt, doch sachlich bleiben, das solltet ihr als Mod´s.

Da wir wohl nicht mehr lange hier in der Gruppe sein werden, noch ein letzter Vorschlag zu einem Thema welcher erst zur gegebenen Zeit eröffnet werden kann.

z.B

Weihnachtsmarkt. Auf welchem Markt treibt ihr euch rum und könnten euch "zufällig" treffen um evtl nen Glühwein zu trinken oder nett zu plaudern.

Aber wie gesagt, wenn erst zur gegebenen Zeit einstellen.

MfG

SaSe

Dies wird wohl unser letzter Beitrag gewesen sein, denn wir möchten nicht im Niveau absteigen (dieses Wort kann man googlen)

Ja auch wir können anders
*******der Frau
70.978 Beiträge
Die Gruppe steht unter REGINALES und nicht unter Fetisch, Sex und Erotik etc. und trotzdem sind unsere Themenvorschläge nicht ganz erwünscht. DARUM haben wir uns hier geäussert.

Gerade weil die Gruppe unter "Regionales" steht, kann hier auch über alles geschrieben werden, was die Region betrifft. Da muss es sich nicht ausschließlich um erotische Themen drehen.
Gerade für die regionalen Gruppen ist eine Themenvielfalt gegeben, da sie sich nicht nur auf die Erotik beziehen sollte.

lg
spielluder
SaSe
natürlich ist es schön, wenn jeder seine ideen hier einbringt.

es ging mir einfach nur darum, dass es nicht aufgabe der mod´s ist, ständig neue themen einzustellen.
mir persönlich ging einfach die nörgelei auf den wecker, aber nun haben wir lang und breit darüber geschrieben und ich denke das thema ist vom tisch...oder ?
ich freue mich nun auf neu eingestellte themen und werde sie ganz sicher gerne lesen.

glg claudia
****_nw Paar
2.030 Beiträge
das letzte mal....
...das ihr von uns hier lesen wird.

Vorab. Amber, es ist lustig zu sehen, wie du dich im Winde drehst. (Sowas gehört hier nicht hin, das wissen wir, doch da du hier mehr als einmal öffentlich unsachlich gegen uns vorgegangen bist, machen wir es auch.)

Ja, wir haben öffters Kritik ausgeübt, doch siehe da, es wurde sogar umgesetzt.

Nun gibt es einige Themen, die rund um Wuppertal zu tun haben.

Es ist traurig, das hier manche nicht verstehen, das es auch Leute gibt, die sich z.B für die "Kunst" interessieren oder gerne über den Stammtisch Leute kennenlernen möchten, die die gleichen Interessen haben.

Durch nicht gerade geschickten Umgang mit Kritik, habt ihr es u.a. geschafft, das Paare den Stammi verlassen haben.
Dies möchten wir nun auch tun.

Wir haben nie verlangt, das ihr uns hier bespaßt. Wir wollten auch andere durch unsere Kritik zur Teilnahme bringen.

Doch als Antwort bekamen wir direkte Angegriffe. Das ist für uns kein Umgang.

So jetzt ist das Thema auch für uns beendet.

In diesem Sinne

Auf Wiedersehn

MfG
SaSe
schade dass ihr den stammtisch verlassen habt.

ich persönlich möchte anmerken, dass es immer wieder menschen gibt, die zwar schwere geschütze auffahren, aber nicht mit deren untergang umzugehen wissen.
das bedeutet, wer angreift muss auch mit der resonanz dessen umgehen können. meines erachtens konntet ihr das nicht, was sehr schade ist. doch es ist nunmal so, dass wenn jemand unmut äussern, er auch damit umgehen muss, wie sich die andren dazu äussern oder gegenargumente bringen.
es gibt m.e. immer irgendwelche menschen die nörgeln, ohne sich dem zu stellen, was fakt ist.
aber sich durch einfaches abmelden aus der affäire zu ziehen, ohne sich jemals nach all dem konkrekt zu äussern oder die so sehr gewünschten themen selber einzustellen ? na das ist nicht die souveräne art. sondern nur (MEINES ERACHTENS ) aus der sache ziehen weil man nicht weiter weiss, schade, denn erst am donnerstag abend wurde ich durch euch/ SASE sehr freundlich im nebenchat angeschrieben.

was mich irgendwie stutzig macht ist die tatsache, das ihr SASE, kaum mal im chat aufgetaucht seid oder bei den stammitreffen. ok, ihr mögt kinder haben, aber das haben anderen mitglieder auch. aber zum bemängeln des ganzen hat eure zeit immer gereicht. ich hätte es besser gefunden, wenn ihr, wie ihr doch sehr oft angeregt habt, mal ein neues thema eröffnet hättet, denn auch das wurde euch anheim gestellt. warum ist es dann bitte sehr nicht geschehen ??? hmm, verstehe ich nicht !! wo doch grade dieses immer wieder von dem gründer und den mod´s angeregt wurde ???

ergo, es ist nichts verloren in dieser welt. wege zweigen sich und wege trennen sich. so ist das leider.


ich wünsche euch auf diesem / eurem wege alles erdenklich gute und hoffe dass ihr genau das findet, was ihr euch erhofft im leben.

glg claudia

damit ist für mich persönlich dieses thema auch erledigt. punkt und aus.

denn irgendwo sollte mal eine grenze sein, diese ist für mich damit erreicht.
nichts liegt mir ferner als unterschwellige streitigkeiten zu gewissen dingen, ( die müssen doch gar nicht sein )leider lassen sie sich wie in diesem falle nicht vermeiden, wenn es mitglieder gibt, die sich zwar über vieles beschweren, aber wenn sie aufgefordert werden ihre eigenen ideen umzusetzen hier, dann treten sie aus der gruppe lieber aus, als das sie tätig werden. schade auch. aber so ist das manchmal im leben.

cl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.