Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wuppertal 2.0
68 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorplätze Wuppertal

Outdoorplätze Wuppertal
Hallo zusammen,

Ich hatte einige Beziehungen bzw. Affären in denen outdoor bzw. sex im Auto eine Rolle spielte.

Zum Beispiel auf dem Weg nach Beyenburg an der Tennishalle, der Kaiserhöhe aber auch mal in Barmen im Parkhaus oberste Etage.

Habt ihr auch so Plätze bzw. Erfahrungen?

Lg
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
*nein*
Mich würde es interessieren, ob wir überhaupt solche Plätze haben🤔 egal wo wir sind, es ist von Passanten überfüllt
Ist halt Corona aber im Flughafen Parkhaus ist nicht viel los zb.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo ist denn in W ein Flughafen-Parkhaus? Hab ich was verpasst oder wurde Düsseldorf eingemeindet???
*******oyou Mann
706 Beiträge
Was ist denn mit der Müngstener Brücke? Gibt es da nicht Möglichkeiten? Ist ja eigentlich sehr gut zu erreichen von allen bergischen Städten. Liebe Grüße, Dennis
Ich schlage vor die Hardt-Anlagen wäre sehr gut geeignet *zwinker*
Am Wanderparkplatz Hilgenpütt....

Vor einigen Wochen ein schönes Autoerlebnis gehabt. So ein caddy ist schon fein.....
Am Wanderparkplatz Hilgenpütt....

Gegoogelt und gespeichert 👍
*********rausw Paar
379 Beiträge
...ist den auch am Parkplatz an der Sporthalle des SV Bayer in Sonnborn was los - hat da jmd. Erfahrung?
****ns Mann
3.064 Beiträge
Gruppen-Mod 
An Wochenenden (also arbeitrsfreie Zeit genauer gesagt) sind auch viele Firmenparkplätze frei. Wenn sie nicht abgezäunt sind, kann man da auch mal schauen.
An der Bayerhalle ist glaub ich viel Publikum....ungestört bist da nicht.

Wenn du in sonnborn deiner Lust freien Lauf lassen willst, wahrscheinlich eher im Industriegebiet...
An der Bayerhalle ist glaub ich viel Publikum....ungestört bist da nicht.

Wenn du in sonnborn deiner Lust freien Lauf lassen willst, wahrscheinlich eher im Industriegebiet...
Zitat von ********g_83:
Am Wanderparkplatz Hilgenpütt....

Gegoogelt und gespeichert 👍


Ist kein Geheimtipp.... da sind öfters mal beschlagene Scheiben
*********e_NRW Paar
5 Beiträge
Leider ist in wuppertal kaum noch ein ort wo man leute trifft hilgepütt ist glaub ich sogut wie der einzigste ort wo es noch chancen gibt mitspieler oder zuschauer zu finden ansonsten muss man wohl weiter fahren
*********rausw Paar
379 Beiträge
..ist es da Beleuchtet?

wenn ich mich an unsere Runden mit den Hunden erinnere ist da keine Beleuchtung,oder?

...und dann dunkel wie im Bärena...☹️
Gestern Abend war es wieder ein Genuss.....

Sehr Rückbank freundlich .... 😂
Jetzt wo es wärmer wird dachte ich da ist was los... aber nix is....
Und hat jemand im Sommer neue Plätze erkundet?
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Welcher Sommer *haumichwech*
Wo du recht hast....
*********rausw Paar
379 Beiträge
…aber wirklich was los scheint in Wuppertal ja nicht zu sein.
****up Mann
107 Beiträge
Leider nicht schade
Keine lustvollen Treffen oder man will die Chance auf Besucher reduzieren
*********rtuna Paar
40 Beiträge
Wanderparkplatz Hilgenpütt...
Ich denke, das schauen wir uns heute Abend an. Da können wir ja gemütlich hin spazieren...bin gespannt.
Hallo zusammen.
Mich würde interessieren ob sich dieser Spot noch lohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.