Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5262 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr das Osterwochenende?

*********urbi Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
Wie gestaltet ihr das Osterwochenende?
Was macht ihr denn am Wochenende?
Wo versteckt ihr die Ostereier?
Wie gestaltet ihr euer Samstag Abend?
Erzählt doch mal was eure Gedanken zu Ostern sind.
Bin gespannt.
Gruß Biggie
********2793 Mann
509 Beiträge
Hallo Biggie,
eher unspektakulär. Am Samstagabend die Verwandtschaft besuchen, ganz artig. Sonst tagsüber die Sonne genießen. Die eignen Eier bleiben in der Hose, die Überraschungseier muss ich dem Händler wieder zurückgeben. Die aktuelle Lage weckt eher Wünsche nach Frieden und Gesundheit, erotische Phantasien werden etwas seltener. Bald wird es wieder warm genug für den See...ob am Aileswasensee oder Gönninger See... Ich freue mich auf die ersten FKK Besuch, auch ohne Schwimmen. Vielleicht ergibt sich diesen Sommer auch wieder die ein oder andere "heissere" Gelegenheit. In der Regel verläuft das eher mal spontan nach einer zufälligen Begegnung und ist weniger steuerbar.
LG Michael
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da mein Sohn erwachsen ist, ist Ostern für uns einfach ein schönes langes Wochenende, an dem wir meistens mit dem Womo weg sind.
Dekorieren tu ich schon lange nicht mehr extra, Ostereiersuchen gibt's nimmer, daher alles schön entspannt.

Wenn wir an einem der Tage noch oder wieder zuhause sind, besuchen wir meine Familie, irgendjemand meiner 4 Geschwister ist immer da, in Ausnahmefällen sogar Alle, dann sind auch zwei Kinder im Alter von 5 und einem Jahr dabei.

Das wird dieses Jahr der Montag sein und weil mein Bruder, der in Schleswig-Holstein lebt, dieses Jahr da ist, fahren wir halt morgen wieder ausm Urlaub zurück und nicht erst am Montag.

Somit gehen wir jetzt nochmal in die Sonne und ich schlepp den Bengel wieder in den Trubel Venedigs *ggg*

Egal wir Ihr das Wochenende verbringt, habt ein gute Zeit und viel Spaß.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden,
Ka und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.