Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
zum Thema
Private Swinger Party für Unerfahrene: Ideensammlung25
Liebe Community, wir stellen in letzter Zeit häufiger fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung

*****chy Paar
10.652 Beiträge
Themenersteller 
Ideensammlung
Hallo ihr lieben Liebende,

wir sind immer daran interessiert neue Menschen kennen zu lernen und wir wissen das wir damit nicht alleine sind. Deswegen kam uns der Gedanke hier mal eine Art Ideensammlung zu erstellen wo ihr euch alle mal aussprechen könnt, wo wann was wie wobei usw. man sich mal treffen könnte um sich real kennen zu lernen. Dies soll natürlich nicht den monatlichen Stammtisch ersetzen, ganz im Gegenteil, es soll eine Bereicherung für die Gruppe sein. Es geht darum zu erfahren wo und wann sich die Mitglieder sonst noch so treffen und was man auch gemeinsam ggf. unternehmen möchte.
Lasst euren Ideen, Vorstellungen, Anregungen hier einfach mal freien Lauf und schreibt nieder zu was ihr Lust habt ( ja das andere Lust könnte dabei ja entstehen *lol* ), bei was könnt ihr euch so vorstellen andere Mitglieder anzutreffen, in welchem Lokal möchtet ihr euch begegnen, wo sollen wir mal gemeinsam bowlen gehen, in welches (Kopf)Kino könnte man gehen, welche Therme ist beliebt ... etc usw blabla ... Ideen und Aktivitäten gibts viele, Möglichkeiten ebenfalls, man muss nur mal einen Anfang finden und alles zusammentragen und dann daraus eine schöne Veranstaltung erstellen.

Also ran an die Tasten und schreibt eure Anregungen, Vorstellungen, Ideen, Lokations, Aktivitäten nieder und lasst uns kennen lernen, denn dafür sind wir ja schliesslich hier. Nur wenn man Menschen begegnet kann auch mehr daraus entstehen und das wollen wir ja schliesslich auch, oder?? *zwinker*

Liebe Grüsse an alle *wink*

Sandra und Helmut
******udo Paar
39 Beiträge
Sehr schöne und tolle Idee!
Werde gerne bald ein paar Ideen einbringen, sehr guter Anfang......lg G u D
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Dass ich mal loslegen werd, ist ja klar *ggg*

Beim Darts, Billiard, Bowling und Co. bin ich, wenns zeitlich passt, als Zuschauer gern dabei - aber mitmachen überlass ich dem Bengel.

Wie wär's mit nem schönen Weihnachtsmarkt?
Wobei ich nicht weiß, welcher hier in der Gegend schön ist - außer dem auf der Burg Hohenzollern - meiner Meinung nach müsste man weiter fahren, aber auch da kennen wir nur Stuggi, Esslingen und Ludwigsburg. Wo gibts hier was, das sich lohnt?

Kino wär evtl. auch mal was *popcorn2* aber da gehen wohl die Geschmäcker zu weit auseinander.

In den Thermen sind gern dabei, wenns nicht zu heiß wird, aber auch hier sind wir sehr einseitig - außer den Schwabenquellen Stuttgart kennen wir kaum was.

Spontan fällt uns nix mehr ein - wir müssen erst weiterüberlegen *gruebel*
******rce Mann
2.270 Beiträge
Ich könnte mir auch vorstellen, z.B.
Christkindlesmarkt Nürnberg, da müsste man eben nach Übernachtungen schauen.

oder

Snowboarden / SKI-Fahrn übers Wochenende, eventuell sogar eine Hütte gemeinsam ....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Termine in Tübingen
5.-10.12. der Schokoladenmarkt http://www.chocolart.de - sehr süß

15.12. Open air Winterkino „Die Feuerzangenbowle“ auf dem Haagtorplatz mit dem gleichnamigen Getränk - sehr Kultig

15.-17.12. Weihnachtsmarkt
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
An die Chocolart hab ich auch schon gedacht, ist halt knallevoll - aber Schokolade *love* in allen Variationen halt *schleck*

Wie lange davor muss man zur Feuerzangenbowle Karten bestellen? Ich liebe den Film und das Getränk (das es bei uns im Winter immer wieder gibt *floet* )

Ist der Nürnberger Christkindlesmarkt schön? Ich hab ihn schrecklich in Erinnerung, das ist aber eeeewig her, deshalb weiß ich es nicht...

Fragen über Fragen.....

Gibts noch mehr Meinungen, Vorschläge oder *janein* *neinja* von Anderen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Süße
Wie lange davor muss man zur Feuerzangenbowle Karten bestellen? Ich liebe den Film und das Getränk (das es bei uns im Winter immer wieder gibt *floet* )

Das ist öffentlich auf dem Haagtor-Platz
Da könnte man sich am Rand - vor dem Café Haag z.B. Verabreden und sich dann gemeinsam ins Getümmel stürzen. Je nach Wetterlage hab ich da aber schon in Skihose, dickem Pullover und Winterjacke gestanden.

Wäre toll, wenn ihr das als Veranstaltung einstellt. Geht ja nur um nen Zeitpunkt.
Hallo ihr lieben Mitglieder,

so eine Ideensammlung ist eine tolle Sache. Für uns allerdings etwas zu breit gestreut. Joy bringen wir mit Erotik in Verbindung. Deshalb sind wir hier.
Wir haben ein volles Programm an „normalen“ Aktivitäten. Ob Konzerte, Thermen, Essen, Tanzen, Autokino, Zoobesuche, Parties, einen Zischen gehen und sogar Massagen u.s.w. Die Welt ist voller Veranstaltungen, dazu brauchen wir keinen Joyclub und wir lernen auch dort jedes mal nette Menschen kennen.
Wir wünschen uns hier Veranstaltungen mit erotischer Komponente. Also etwa erotische Spieleabende, Bowling, Pilzesammeln, Ausgehen, Parties, Wanderungen, Massagen, Tantra u.v.m., was halt so mit Erotik in Verbindung gebracht werden kann.
„Normale“ Veranstaltungen findet man doch tausende wenn man in die regionalen Veranstaltungsportale, Zeitungen oder die sozialen Medien einen Blick wirft. Auch die PaarsuchtPaar oder SucheFreizeitpartner-Portale sind voll davon.
Aber für tolle Ideen sind wir natürlich auch jederzeit dankbar. *liebguck*

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag *cheers*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Wie sieht denn erotisches Pilzesammeln aus?
@******ool

Ja das ist leider geheim *schweig* Was im Wald passiert, bleibt im Wald *guckguck*
*****chy Paar
10.652 Beiträge
Themenersteller 
@shakti
Schade das ausgerechnet von Eurer Seite so ein Beitrag geschrieben wurde. Schliesslich postet Ihr Eure Veranstaltungen zum lustigen Beisammensein (wo geht es da Vordergründig um Erotik?) auch im Forum dieser Gruppe was ein völliger Gegensatz zum Inhalt Eures Beitrages hier war. Für uns ein Grund sich dort nicht mehr anzumelden bzw. sich wieder abzumelden. In welcher Form aus oder bei solchen Treffen Erotik entsteht, hängt letzten Endes von den Beteiligten ab und ist nicht Teil des von uns erzeugten Themas "Ideensammlung". Vielleicht eröffnet Ihr dazu einen Themenbeitrag oder kommt auch zu einem der monatlichen Stammtischtreffen in Reutlingen? Die sind zum kennen lernen da!

Man kann auch alles schlecht machen oder zerreden. Fragt sich nur warum ....
@*****chy

Schade?
so eine Ideensammlung ist eine tolle Sache
ist nicht schlechtgemacht. Seine freie Meinung schreiben sollte man vielleicht auch nicht mit Zerreden bezeichnen.

Vordergründig um Erotik?
ist nicht das Selbe wie
was halt so mit Erotik in Verbindung gebracht werden kann.

Ihr wisst wie wir beruflich eingebunden sind und das Freitag bei uns nicht nur ein Arbeitstag ist sondern dieser auch meist spät endet und wir es nur deshalb zeitlich oft nicht mehr schaffen. Ganz einfach, gar nicht kompliziert.

Die Welt in der wir leben bildet mit unserem Geist ein integriertes Ganzes. Was für uns die Realität darstellt, ensteht erst in unserem Kopf.

Da sind wir ja froh das ihr euch nicht grundlos abgemeldet habt *haumichwech*

Aber irgendwie seid ihr heute ja so richtig gut drauf *cheers*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Si tacuisses
Himmel

Ihr wisst wie wir beruflich eingebunden sind und das Freitag bei uns nicht nur ein Arbeitstag ist sondern dieser auch meist spät endet und wir es nur deshalb zeitlich oft nicht mehr schaffen

Hat den Interessensfaktor eines umgefallenen Sack Reis in China!

Wenn einem etwas nicht gefällt und/oder man keine Zeit hat, geht man eben nicht hin. Da wird wohl niemand drum *heul* so wie ihr euch hier aufführt.

Ich habe noch nicht erlebt, dass Ka irgendjemanden mit *guerilla* zur Teilnahme an einer Veranstaltung gezwungen hat.

Könnten wir dann mal wieder *zumthema*?
Oder wird es Zeit für *popcorn2* für alle?
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*oh* Hab ich nicht? Sch......ön, das ist doch prima, dass ich das noch nicht gemacht hab.

Also uffbasse liebe Leut, die Ka ist ne böse, die schießt auch mal um sich *guerilla*

Aber Popcorn? *gruebel* Fast so gut wie Schokolade - aber nur fast.

Also doch die ChocolART Anfang Dezember *liebguck* ?
Ich kann aber nur Mittwochnachmittag/-abend und am Wochenende, aber da ist mir ehrlich gesagt das Gedränge zu groß, da kannst ja nicht mal stehen bleiben ohne weitergeschoben zu werden....
Weihnachten
Hallo Leute,

wie wäre es mit dem Weihnachtsmarkt in Esslingen. Ist der beste Historische Weihnachtsmark. Kann man sehr gut seine Kostüme aus dem Schrank holen und tragen.
Ach übrigens, klasse Idee mit dem Sammeln der Ideen
Wir wären gerne mit von der Partie wenn es Zeitlich past. Alles was möglich wäre.

Liebe Grüsse an Alle

Inge und Michael
******rce Mann
2.270 Beiträge
******rce:
Christkindlesmarkt Nürnberg
Snowboarden / SKI-Fahrn
übers Wochenende,
eventuell .....

Wer Bock darauf hat, schreibe eine PN oder auch PM, wenn hier einige alles zertreten müssen, was andere versuchen im Guten auf die Beine zu stellen.

Bei mir gerne mit Erotik oder auch ohne, jenachdem wie sich die Möglichkeiten ergeben. Dürfen aber auch gerne Transen etc. dabei sein, ich bin gerne für jeden Spass zu haben!
Zudem bin ich auch an anderen Unternehmungen oder Vorschlägen von anderen Interessiert, ich melde mich dann gerne bei den ORGA ohne Quasselsyndrom! *blabla*

TOI TOI TOI (hatte ich zum Bild passend vergessen!)
******udo Paar
39 Beiträge
Da geht sicher noch mehr....
Für mich, haben wie so oft, natürlich alle ein bisschen Recht. Ich würde gerne einige Mitglieder von Euch besser kennenlernen und warum?
Weil ihr vom Joy Club seit und ich Euch auf verschiedene Arten b e s s e r kennen lernen könnte und eventuell kann, als so manche andre „Bekannte“ und „Freunde“ die ich schon lange kenne.
Das kommt meines Erachtens daher, weil ich mit Euch in der Sprache, der Liebe und der Erotik sprechen, Sex heißt heißt für mich diese Sprache, verbal und nonverbal, in und um und mit Sex. Wie viel variationsreicher ist diese Sprache, in Schrift, Bild, Sprache und Spüren, das macht doch sicher für viele von uns einen Reiz bei der „Joy“ - Sache aus.
Denke z.B. an frivoles Ausgehen, wir haben da noch nicht viel Erfahrungen, finden es aber reizvoll. Würde da gerne mal teilhaben redet man da vorher über Grenzen?
Habe schon gelesen, beim Saunatreffen haben so einige Veranstalter Angst, dass zu viel passiert. Spiele - Abend sind sicher auch lustig, sitzt dann einer immer unter dem Tisch !?! Könnte man ja festlegen.....gibt glaube ich immer viele Fragen, wenn man mit die üblichen Konventionen und ihre Grenzen verlässt.....und es gibt keine dummen Fragen / Anregungen....deshalb bin ich hier auch nicht so schnell gekränkt oder verletzt, wenn mich andere nicht gleich verstehen, nur weil sie schon weiter über ihre Grenzen, oder nicht so weit gegangen sind.... nun freue mich trotzdem hier zu sein und bin mal auf eure Gruppe gespannt... lg Dietmar/ Didi/Dixi und (Gesine)
Ideensammlung
Hallo zusammen, das mit der Ideensammlung finde ich eine gute Idee. Ist ein guter Ansatz um sich näher kennen zu lernen. Ich bin ja einer der Neuen hier im Stammtisch und habe auch erst einen Termin besuchen können.
Ich würde z.B. eine Wanderung ( natürlich mit Einkehrschwung ) vorschlagen. Oder aber auch ein Kegel- oder Bowlingabend, die schon genannt worden sind, finde ich als Ergänzung zum Stammtisch von Vorteil.
Mal sehen wie es weiter geht. Schönen Abend allen zusammen.
Gruß mit Blues Michael
Handarbeitsabend...
... wäre wirklich was schönes.
alles liebe gert
*****chy Paar
10.652 Beiträge
Themenersteller 
mal anschupsen
Da sind ja schon mal ein paar Ideen zusammen gekommen. Schön das sich schon welche beteiligt haben, aber da geht doch noch was. *zwinker*

Wenn allerdings Treffen weiter ausserhalb statt finden wäre es ja schön zu wissen ob man Fahrgemeinschaften bilden könnte. Nur mal so n Gedanke *g*

Da es auch nette Lokale in der Gegend gibt schmeissen wir mal folgendes in den Raum. Bei uns in Daugendorf im Engel gibts Fässer für 8-10 Personen, auch beheizbar, wäre mal was für ne kleine Runde. Neuerding haben die auch einen seperaten Saloon für mehre Personen.
http://www.gasthofengel.de/

Wandern wäre auch interessant und da würden wir auch noch das Geocaching hinzufügen. Dabei hatten wir die Idee das ganze ein bissl erotisch zu gestalten. Wie z.B. ein erotisches Bild zu zerschneiden und das in 9 oder 12 Dosen zu verstecken und dann Infos dazu schreiben wo und wann man sich dann nach dieser Runde trifft. Dies könnte auch mal in einem Club sein. Wenn man das dann im Sommer veranstaltet weiss man ja auch nicht was da im Wald passiert wenn man auf andere Mitglieder trifft *floet*...

Bowling, Darten, Billard gefällt uns persönlich auch sehr gut aber wir kennen momentan nur die Bowlingbahn in Riedlingen. Wir denken mal das es auch sowas in RT/TÜ gibt. Aber da ist auch die Frage Raucher/Nichtraucher, ein Punkt den man bedenken sollte. Kennt da jemand was?
Stripdart wurde mal von Bengel beim Stammi in den Raum geworfen, vielleicht kann man das ja irgendwie umsetzen *grins*

Weihnachtsmarkt ist auch eine schöne Idee und wir sind gerne dabei, aber vielleicht nicht soweit weg denn wir haben z.B. Kids und Katz und da ist es ein bissl schlecht mit Übernachtung. Aber eventuell bildet sich da auch eine Gruppe die das nicht betrifft. Vielleicht auch einen nicht zu grossen Adventsmarkt denn dann würde man sich ja eher zerstreuen und nicht als Gruppe agieren, oder was meint ihr?

Kino (in allen Varianten) ist ebenfalls super, man könnte auch zur Not die Gruppe in 2 teilen, wegen Filmgeschmack, und hinterher gemeinsam irgendwo einkehren. Kennt jemand das Kinoprogramm auswendig? *grins* Ideen?

Uhhh SchokolArt gefällt uns auch gut *schleck* waren wir zwar noch nie aber was nicht ist kann ja noch werden. Die Schokolade die dann abgeschleckt, vernacht und verputzt ( *leck*en , schlotzen ...) wird, kann man ja später wieder abtrainieren *pimper* .. (von wegen keine Erotik *lol*)

Ok für Halloween ist es nun leider ein bissl knapp um da noch was umzusetzen aber Sylvester wäre doch eine Möglichkeit. Hat jemand Erregungen ähm ... Anregungen?

Sooo nu lasst eurer Phantasie weiter freien Lauf und schmeisst weiter mit Ideen um euch.

Gruss

Sandra und Helmut
*alarm* Aktuelles Problem: Was geht denn ab an Halloween? *hae*
30.10.
Ist in Reutlingen Doppel Sneak um 22 Uhr
*hae*
Ideen für Silvester? *gruebel*
silvester...
... muss ich auch das haus verlassen,
sohn möchte eine party machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.