Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung

******rce Mann
2.270 Beiträge
*****i22:
*hae*
*****i22:
Ideen für Silvester? *gruebel*

Sorry, *sorry* wenn ich schon wieder das MAUL aufmach!

Das Thema / Forum / Thread nennt sich Ideensammlung, das impliziert schon die doofen Nachfragen!
Ihr sollte hier einfach Eure Ideen / Vorschläge einbringen. Oder seit Ihr schon zu ALT um selbst Ideen zu haben, ohne diese billig kopieren zu müssen!
Ist eben doof, wenn man sich erst die Finger am dummen Schreiben verbennt und dann dem FRED hinterherrennt. *anbet* *aua* "hät ja meine Idee sein können!"

TOI TOI TOI, es kann ja nur Bergaufgehen
Ihr sollte hier einfach Eure Ideen / Vorschläge einbringen.
Gute Idee, danke.

Wünschen allen einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
*****hex Frau
6 Beiträge
Rocky-Horror-Show in Stuttgart
Hallole,

bei mir ist gerade so viel chaotisch, dass mir alles egal ist und ich mich jetzt heute mal traue im Stammi was zu schreiben.

Aber bitte keine "bösen" Reaktionen!!!
Ich bin sehr sensibel;-)

Ich möchte mal wieder zur Rocky-Horror-Show und die kommt ab 13.2.18 ein paar Tage in die Liederhalle nach S.
Am 13.2.18 könnte ich. Wer hat auch Lust auf das soooo passende sexy Musical?
Natürlich in passendem Outfit;-)

Karten finden sich immer irgendwie....

Es geht hier nur um die Anfrage, wer Zeit und Lust hätte gemeinsam aus dem Rahmen zu fallen und frivolen Spaß zu genießen?

An alle Fasnetsleut: ihr seid am 13.1.18 sicher schon "lustig" unterwegs... Wenn ihr also keine Zeit habt für Rocky-Horror müsstest ihr evtl auf Aschermittwoch ausweichen oder später...

Als braver Katholik - scheidet für mich der Aschermittwoch aus ;-)))))

LG Anette
*****hex Frau
6 Beiträge
Korektur:
Für die Fasnetsleut war natürlich auch der 13.2. Also Februar gemeint;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.