Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Kusterdingen-Jettenburg (19.08.2016)

*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Stammtisch - Kusterdingen-Jettenburg (19.08.2016)
Stammi Reutlingen/Tübingen
Wir treffen uns nochmal im Gasthof Kompf.
Der Nebenraum vom letzten Mal wurde mir zugesagt, wir sind also wenigstens ein bisschen unter uns.

Wir müssen die Teilnehmerzahl auch dieses Mal auf ca. 40 - 45 Leute beschränken, deshalb gleich vorab die Bitte, meldet Euch nur an, wenn Ihr wirklich Interesse habt bzw. meldet Euch ab, wenn Ihr doch nicht Dabeisein könnt.


Stammtisch
Stammi Reutlingen/Tübingen

Kusterdingen-Jettenburg, Baden Württemberg
19.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



*********lady Frau
643 Beiträge
Angemeldet aber unter Vorbehalt oder vorzeitigem Ende.
Dafür aber diesmal rechtzeitig *lol*
Schade....
....wäre gerne mal dabei, aber ich muss am Samstag um 4 Uhr in der Früh aufstehen und zur Arbeit.
Naja, irgendwann bin ich sicher mal dabei.
Wünsch euch viel Spaß! *smile*
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Du bist soooo gut hot *anbet* *rotfl* Aber unter Vorbehalt oder frühem Ende ist blöd *dagegen*

Blackdeda - das klappt mit Sicherheit mal, ist ja jeden Monat einmal. Trotzdem schade.
******n81 Frau
285 Beiträge
Perfekt. Bin ich frisch aus dem Urlaub zurück.
Hoffentlich perfekt erholt und fit
******n81 Frau
285 Beiträge
Das weiß man bei mir nie so genau. ... *haumichwech*
*********lady Frau
643 Beiträge
also gut ohne Vorbehalt und pünktlich, aber mit früherem Schluß
Sorry muß sein
******fox Paar
137 Beiträge
Wir würden gerne kommen, sind aber nicht da an dem Wochenende. Anderer Rhythmus un wir sind wieder dabei *ggg*
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Ich bin auch mal wieder mit dabei... Langsam isch es her... Freue mich auf liebe, bekannte Gesichter.... und Micha... stärke mal deine Masdsgefinger *pimper* *freu2* *kuss2*
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
und Micha... stärke mal deine Masdsgefinger *pimper*

*nachdenk* was für eine Massagefingerei soll das denn werden?
Tztztz - wir sind doch nicht im Club, bei uns wird weder *pimper* noch *lol* oder *haumichwech* - wir sind auf einer anständigen Veranstaltung *schimpf*

*rotfl*
********e_86 Frau
99 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
und gehen zum lachen in den Keller!!! *lol* *tuete*
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Massagefinger
Schätzele, an was für Stellen denkst du wieder... Nacken usw dachte ich....
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*top* auf m *wc* geht das prima - sogar zusammen mit den Männern.
Die Wände sind so hellhörig, dass man locker alles von drüben hören kann *haumichwech*

*fluester* also Vorsicht mit den Geheimnissen, Feind hört mit...

...Nackenmassage mit *pimper*.... *skeptisch* *hae*
****BW Mann
113 Beiträge
Schade das ich am 19.08 nicht dabei sein kann. War doch das letzte mal so lustig dort.
Genieße aber für euch mit den Sonnenschein in Portugal⛱ *sonne*
LG
Jack
Dieses mal ist es ein guter Termin und ich freue mich schon voll
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Schickst uns ein paar Sonnenstrahlen? *liebguck*

Genieß Deinen Urlaub, es wird ja nicht der letzte Stammi sein
Wie oft....
...finden die Stammtische statt? An bestimmten Tagen, bzw. Orten? *bier* *wein* *cocktail* *stammtisch*
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Einmal im Monat, immer Freitags, wir bemühen uns um wechselnde Abstände, 4 - 5 - 4 Wochen usw..., damit auch unsere Schichtarbeiter die Chance haben, immer mal wieder dabei zu sein.

Einen bestimmten Ort haben wir leider noch nicht wieder - aber wir halten weiter Ausschau.
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*juhu* Nur noch einmal schlafen *stammtisch*

Ich hab gestern was erfahren *fluester*, über das ich erstmal schmunzeln musste.

Ein Stammi-Mitglied hat mir erzählt, dass am letzten Stammtisch von uns auch Bekannte von ihm im Kompf waren. Eine der Bekannten hat dann auf der Damentoilette nebenher erfahren, dass der .... (Name ist der Verfasserin bekannt *schweig*) doch gewisse Vorzüge und Vorlieben hat.... Die Beschreibung der Person hat auch noch eins zu eins zu unserem Stammi-Mitglied gepasst, der das Ganze natürlich kurz nach dem Stammi mit dementsprechenden Blicken und Grinsen berichtet bekommen hat.

Hier war das nicht tragisch, aber es hätte auch durchaus peinlich *schock* oder sehr unpassend sein können. Ich denke, es gibt Dinge, die müssen einfach nicht unbedingt in die Öffentlichkeit oder in die Ohren von Kollegen, Nachbarn, evtl. sogar Chefs..... getragen werden *umfall*.

Mal abgesehen davon, dass man innerhalb des *wc* natürlich immer mithören kann, was erzählt wird, im Kompf gibt's eine "nette" Besonderheit; was in der Herrentoilette erzählt wird, kann bei den Damen mitgehört werden, andersrum natürlich genauso.

"Machen, genießen und schweigen" oder auch das gute, alte "Reden ist silber, Schweigen ist Gold"
wird von mir persönlich eh favorisiert - aber in einer solchen Umgebung find ich das Getratsche, die Diskussion oder wie auch immer man das nennen soll, absolut nicht gut *nono*

Seid also so lieb und passt ein bisschen auf - das wär echt prima *liebguck*

Ich freu mich trotzdem noch auf morgen *juhu* *essen* *prost* *rotfl*
Ka
*********lady Frau
643 Beiträge
deswegen
geh ich allein auf´s *wc* muss mich sowieso aufs Geschäft konzentrieren *lol*
*lol*
**********oehre Frau
348 Beiträge
Damen Toilette / Herrentoilette
Mmmmh..

Jetzt hab ich ein echtes Problem...

Mein Geschäftskollege wohnt genau gegenüber vom Kompf und bekommt bestimmt,t mit, dass,ich DORT war, bzw. sein werde.. , dann heisse ich auch im Real Life .. Sprich nicht nur virtuell .. Beatrice.... Also ich seh schon.. Es wird sicherlich spannend..
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Beatrice - er wohnt gegenüber vom Kompf, das heißt ja nicht, dass er am Fenster sitzt und glotzt *spanner* , wer da alles rein- und rausläuft. Oder doch?
Dann müssen wir ihm was bieten fürs Auge Mädels.
*nachdenk* Ob das allerdings besser ist als Diskussionen über die Vorzüge mancher Männer *nixweiss*

Du darfst auf alle Fälle, egal auf welchem *wc*, einfach nicht so schreien *lol*

Bis morgen *knuddel*
******_12 Frau
172 Beiträge
Bin gespannt
und freu mich auf jeden Fall dabei zu sein. *g*

Bis morgen..... *wink*
Beim Kompf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.