Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Kusterdingen-Jettenburg (19.08.2016)

Ich lasse mich mal morgen überraschen, wie so ein JC Stammtisch abläuft *g* Weil groß über JC kann man wohl schlecht quasseln oder über Erotik etc^^^^

Aber lustig wird es bestimmt, für mich auch mal was neues *zwinker*


Lg

Cliff
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Weil groß über JC kann man wohl schlecht quasseln oder über Erotik etc^^^^

Nun ja....wie soll ich sagen...
DOCH, kann man, sogar sehr gut *floet*
Spätestens wenn die Damen aufm Klo sind *haumichwech*

Wie es abläuft? Laufen ist nicht, wir sitzen *stammtisch* *zwinker*
Wir sitzen, quatschen, lachen, essen, unterhalten uns, trinken - wie ein Stammtisch halt so ist. Abgesehen von den Themen, die manchmal diskutiert werden, alles ganz normal.

O.K. so normal, wie wir halt sind - also alles Bluna *regenbogen*
Wir sitzen, quatschen, lachen, essen, unterhalten uns, trinken

*panik* wie jetzt quatschen, lachen und unterhalten? *oh2* *schweig*

da tun sich ja abgründe auf *haumichwech*
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Himmihergottsacklzementnoamol *motz*

In dem Moment, in dem ich auf speichern gedrückt hab, wusste ich schon, dass DU jetzt reagierst *haumichwech*
Es ging mit ja vllt auch eher darum, ob es in einem separaten Raum statt findet oder ganz normal im lokal.
Mir ist es wurscht, wer weiß das ich in Clubs gehe und gerne fi... etc. nehme da bei niemand ein Blatt vor den Mund, weil es normal ist und man sich nicht verstecken muss
In dem Moment, in dem ich auf speichern gedrückt hab, wusste ich schon, dass DU jetzt reagierst *haumichwech*

ja das musste einfach mal wieder *knuddel*
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich hoffe, dass wir wieder in dem kleinen Nebenraum sind, der ist aber nicht zu und wenn wir zu wenig Leut sind, dann kommen eben andere Gäste auch noch mit rein.

Beim letzten Mal wurde ich gefragt, ob das für uns auszuhalten sei - meine Antwort war, fragen sie lieber die Gäste, ob die uns aushalten *haumichwech*

Es kann so oder so sein - aber egal wie - lustig wird's auf alle Fälle
*********lady Frau
643 Beiträge
Ich freu mich auf die Bande *bussi*
Parken
Nachdem wir neulich ewig nen Parkplatz gesucht haben....am Kompf vorbeifahren...1ste links und ganz am Ende wieder links
Dann bis zum Ende fahren und schon steht man genau überm Biergarten......
*zwinker*
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Muss ich dann eigentlich genauso zurücklaufen oder kann ich direkt rüber in den Biergarten? Ich mach doch keine Dorfwanderung...
Frage an.....
SchmuseBengel!

Wie lange vor dem *stammtisch* wisst ihr, wann und wo der *stammtisch* stattfindet?

Wir wären auch gerne mal dabei, aber ich, Petra, muss am Samstag normalerweise ab 5 Uhr arbeiten.
Wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß, kann ich auch mal am Samstag frei nehmen.

Danke, Grüßle Petra *blumenwiese*
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Petra, wir werden das heute Abend noch diskutieren, da wir ja immer noch auf der Suche nach einem neuen Stammilokal sind.

Ich meld mich aber, sobald es Neuigkeiten gibt (also hoffentlich bald)
********2006 Paar
251 Beiträge
Vielleicht trudeln wir auch ein *smile*
Absagen :(
Ich muss leider absagen, bin jetzt aufm Heimweg und total platt und muss morgen auch noch arbeiten, daher leider heute ein Nein.
Aber nächstes mal nehme ich wohl besser Urlaub an dem Tag^^^


Euch Allen viel Spaß und anständigen bleiben ^^^^


LG
War echt wieder ein toller Abend mit super lieben Menschen. Dankeschön. Freu mich auf das nächste mal
**********oehre Frau
348 Beiträge
Super nette Menschen
Moin Moin.

Es ist einfach immer wieder schön, wenn man mit Menschen sich unterhalten kann, die einfach offen für alle möglichen Themen sind.

Ja, es muss nicht immer nur erotisch zu gehen.. Es kann..

Kurzum: Euch allen die Ihr da wart, DANKE !!

Schönes Wochenende !
Beatrice
******rce Mann
2.270 Beiträge
Danke....
.... für die erste Runde in diesem Stammtisch.
War ein sehr gelungener Abend,
welchen ich sehr bereut hätte,
nicht dabei gewesen zu sein. *neck*
Neue Leute kennen gelernt, super Unterhaltungen. Gerne wieder.

DANKE *danke* an das Orgateam
*****row Frau
92 Beiträge
Danke, war sehr nett *g*
Und sehr lustig, wenn man jemanden dort trifft, den man von einer ganz anderen Seite kennt *zwinker*
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Impressionen...
...aus der Höhle der Löwinnen...
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Was vom Abend übrig blieb...
...der Gedanke, dass der Durchgang für die Bedienung zu eng war oder wir zu viel Platz brauchten *nixweiss*...

...die Überlegung, ob die Teller zu groß oder die Portionen zu klein waren *gruebel*...

...die Feststellung, dass manchen Frauen Engel sind *anbet*...

...das Erstaunen, dass die Anderen gar nicht heim sind sondern einfach nur im Biergarten waren *stammtisch*...

...die Überraschung, dass bei uns geredet und sogar gelacht wird *schock*

...die Erkenntnis, dass Küchenmaschinen eingeführt werden, Frauen mit großen Nasenlöchern gesucht werden und wir alle keine Ahnung von der richtigen Handhabung von Vibratoren haben *skeptisch*

...die Kleinigkeit vom Vergessen, ein Radler und ein Weizen zu zahlen *roll*

und die Tatsache - nach dem Stammi ist vor dem Stammi *aetsch*
Ich bin die Neue
Hallo Ihr Lieben,

Nun bin ich auch ein Mitglied dieser Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme.

Ich bin seit März wieder im Joyclub unterwegs und habe schon so tolle Menschen kennengelernt. Gestern bin ich auf Euren Stammtisch gestoßen, an dem ich - wenn es passt - gerne einmal teilnehmen möchte.

Ich bin gespannt und freu mich drauf und wünsche jetzt erstmal Allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße, Jutta
*****_II Paar
47 Beiträge
leider ohne uns.....
Hallole.....
scheint ja wieder sehr lustig gewesen zu sein beim Stammi *g*. Konnten leider doch nicht kommen, obwohl wir uns angemeldet hatten. Sorry, dass wir das Abmelden vergessen haben. Wir hoffen, die Schmuse´s haben ein Einsehen mit uns und können uns verzeihen *bitte*. Hatten heute Großkampf-Tag bei nem Umzug. Wir hoffen, das nächste Mal wieder dabei sein zu können, bei dem meistens recht lustigen und netten Haufen
*gg*

LG die Fancy`s
******_12 Frau
172 Beiträge
Ein Dankeschön
an die Organisatoren, denn ohne sie würden solche Treffen überhaupt nicht zu Stande kommen.

Ich war ja das erste Mal dabei, und es hat mir sehr gut gefallen.
Hatte viele schöne Gespräche und es wurde viel gelacht.
Hätte gut und gerne noch ne Stunde bleiben können *floet*
Also ich bin beim nächsten Mal wieder dabei. *top2*
*********SoGut Mann
336 Beiträge
...dem schließe ich mich gerne an. Vielen Dank!

Und nächstes mal spende ich was für die Kaffeekasse, falls mal wieder ein Weizen unbezahlt bleiben sollte. Habt ihr da so eine Sammeldose?
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Wir hoffen, die Schmuse´s haben ein Einsehen mit uns und können uns verzeihen
Welch ein Glück dass Sonntagmorgen ist und der Pfarrer predigt, man soll verzeihen und all sowas - dann will ich mal nicht so sein. Aber er predigt auch immer was von Buße und so *floet*

Habt ihr da so eine Sammeldose
Du meinst das Ding, das bei uns im Schrank wohnt und immer krampfhaft die Tür zuhält, damit es nicht mit muss?
*ja* das gibt es wirklich. (Ich vergess es nur immer mitzunehmen *tuete*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.