Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hätte zeit für einen Stamm in St. Gallen?

Zum Stamtisch wünsche ich mir:

Umfrage beendet
****m79 Mann
43 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hätte zeit für einen Stamm in St. Gallen?
Liebe Mitglieder

Wer hätte Zeit und interesse an einem Stammtisch in St. Gallen +/- 5 km.

Es gäbe da verschiedene Möglichkeiten gemäss Abstimmung.

Sobald ich weiss, was ihr wollt, werde ich ein passendes Datum und einen Event ausschreiben.
Dort müsst ihr euch dann devinitif anmelden.

Es ist kein sexueller Anlass!
Ich freue mich, nach so langer Zeit wieder mal was zu organisieren.

Falls jemand eine Idee hat wo es eine coole Location gibt in St. Gallen bitte melden.

Euer Mod
oiram79

EDIT: ICH HABE AN DEM DATUM KEINE ZEIT MEHR FÜR DIE ORGANISATION. DARUM IST DAS DATUM GELÖSCHT. DIE UMFRAGE BLEIT JEDOCH BESTENE. DANKE.
******sch Mann
10 Beiträge
In Abtwil bei Sankt Gallen gibt es doch den Säntispark, da kannst Bowlen, Billard spielen, gemütlich beisammen sitzen oder ins hallenbad usw. gehen. Kann ich nur empfehlen 😊
*****oon Frau
314 Beiträge
Grad bim Bahnhof in St. Gallen isch s‘Restaurant Chez Lok. Da find ich mega cool und es isch sehr guet erreichbar mit ÖV und Parkplätz häts au gnueg.
*****r15 Mann
12 Beiträge
Willkommen in St Gallen #LunaMoon
******mom Frau
6 Beiträge
Hoi meine lieben, ich bin die neue in der Gruppe.....
Ein Treffen find ich super, mir wäre nur lieb wenn es gut mit der ÖV zu erreichen wäre da ich keinen Führerausweis habe.
Liebe Grüße
Dragonmom
***vi Mann
7 Beiträge
Von was für einem Stammtisch reden wir hier? Einfach allgemein?

Ich frage, weil es in Goldach einen BDSM-Stammtisch gibt und in SG selbst einen Poly-Stammtisch.

Zur Location: SG bietet alles mögliche an Locations, kommt natürlich auf die Gruppengrösse und Bedürfnisse an.
****ysg Mann
13 Beiträge
Goldach bdsm ausgelegt, finde sg könnte einen stammtisch gebrauchen
Ja
*g*
Zu Umfrage: Freue mich über einen Stammtisch in St Gallen. In einem Restaurant ist sehr gut . Gehört bei meinen Stammtischen im Allgäu und Zollernakbkreis zum Standard.

Herzliche Grüße

von

Aristoteles
Stammtisch St Gallen
Wann und wo findet der Stammtisch in
St Gallen statt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.