Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1274 Mitglieder
zum Thema
Wie übernehmt ihr Verantwortung für unsere Gesellschaft?60
Vielleicht nicht das geeignete Thema oder ein zu schweres für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischarten? Was wünscht ihr euch?

****m79 Mann
43 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischarten? Was wünscht ihr euch?
Liebe Mitglieder

Bis jetzt habe hauptsächlich ich und agonolilie Stammtische organisert.

Wir haben die Stammtische in folgende Arten aufgeteilt:

Stammtisch
Bei einem Stammtisch, also nur ein Stammtisch. Treffen sich an einem Ort die Gruppenmitglieder zum Plaudern, Trinken und Essen. Nicht mehr und nicht weniger. So wie jeder andere Stammtisch aus euren Vereinen auch. Nur die Gesprächsthemen sind ein wenig von erotischer Natur. *zwinker*
Hierbei treffen wir uns auch z.B. in der Bowlingbahn oder Billard

Club-Stammtisch
Alles bleibt wie oben beim Stammtisch. Ausser das wir in einem Swingerclub sind. Bedeutet alle haben Cluboutfits an (Dessus, Lack, Leder, Kostüme, wie es gefällt) und es kann Sex geben. Ein Muss ist es jedoch nicht!

Hot Activ Stammtisch
Ein Hot Activ Stamm findet in geschlossener Gesellschaft statt. Das kann in einem privaten Club, Hotel oder in jeder andren geeigneten Lokalität sein. Wie es der Name "Hot Activ" sagt ist dieser Stamm für Aktive Swinger geeignet. Die gerne Sex mit andern haben möchten. Da wir unter uns sind ist bei diem Stamm Clubkleidung angesagt.

Nun unsere Frage:
Gibts von euch Migliedern Arten von Stammtischen die ihr euch Wünscht oder Fehlen?


Wir von den Mods sind gespannt.

Grüsse die Mods
i.A. oiram79
**********nsier Mann
2 Beiträge
Hallo oiram

Ergänzend zum Stammtisch war es früher mal so, dass die die wollten und konnten sich vorgängig zum Badeplausch im Säntispark trafen. Vielleicht mag ja auch jemand zum Bowling kommen.
**da Mann
136 Beiträge
Ein Stammtisch zum plaudern passt. Bei bei der Form wo auch Hot Active, geht es schnell nur in das bulen über. Was jedoch an vielen, welche ich kenne, ein Thema fehlt. Die kommt denn meistens so, dass der Arbeitsalltag oder Alltag die Gespräche dominiert.
****m79 Mann
43 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********nsier
Danke für eueren Vorschlag. Das ist eine gute Idee und zählt für uns als normalen Stammtisch.
****m79 Mann
43 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **da:
Ein Stammtisch zum plaudern passt. Bei bei der Form wo auch Hot Active, geht es schnell nur in das bulen über. Was jedoch an vielen, welche ich kenne, ein Thema fehlt. Die kommt denn meistens so, dass der Arbeitsalltag oder Alltag die Gespräche dominiert.

@**da
Das mit dem HotActiv kann ich leider nicht so bestätigen. Ich habe schon über 5 davon organisiert. Das Bulen war nie ein Thema und die Damen und Paare wünschten sich eher mehr Männer. Weil von den Angemeldeten Singel Männer nur 10-30% wirklich gekommen sind. Ein mal hatten wir sogar ein Frauenüberschuss. *zwinker*

Die Gesprächsthemen sind an allen Stammtischen duchaus gemischt und das finden wir gut so.
*******ena Frau
666 Beiträge
Ein Stammtisch zum plaudern und kennenlernen würde für mich passen.
**********hweiz Paar
43 Beiträge
Die Stammtische eins und zwei würden uns auch reizen und gefallen
*********rzwei Paar
13 Beiträge
Plaudern und Hot Active würde uns reizen
****n69 Mann
6 Beiträge
Beide Stammtischarten haben ihre Berechtigung. Ein sicherer Rahmen, in dem man sich ungezwungen unterhalten und kennenlernen kann, hat auch seine Vorteile. Dort können sich Freundschaften auch außerhalb eines intimen Austausches entwickeln. Das ist für viele - und nicht zuletzt Solo-Frauen - attraktiv.
Einen aktiven Stammtisch habe ich leider noch nie erlebt, würde mich aber auch reizen.
*****li1 Paar
3 Beiträge
Hallo oiram79

Ich finde deine Unterteilung der Stammtische eine gute Idee. Eine Verständnisfrage: zählt ein Picknick irgendwo am See/Berg oder evtl.. auch FKK auch als Stammtisch oder ist das eher ein Ausflug und ausserhalb des Stammtisches
****m79 Mann
43 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****li1
Ich persönlich würde das auch als Normalen Stammtisch ins programm nehmen.
Beides finde ich eine schöne und spannende Idee. Danke dafür.
*******eed Mann
235 Beiträge
Alle drei von diesen interessieren mich! Ich würde auch sehr gerne mit solchen Leuten einfach plaudern, trinken und essen!
*******2cm Mann
44 Beiträge
kann ich mich nur anschließen, sehe ich auch so 😀
*******nick Mann
20 Beiträge
Hallo oiram
Stammtisch zum plaudern und kennenlernen passt. Ob Bowlingbahn oder Billard sich fürs plaudern eignet kann ich nicht sagen. Darum vielleicht eher ein Club-Stammtisch (oder Restaurant).
Neugierig wie ich bin, würde mich auch Hot Active reizen. Jedoch eher erst nach dem Besuch einer der ersten beiden Stammtischvarianten.
******026 Mann
1 Beitrag
bowling oder billard fände ich toll,mal was anderes ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.