Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1276 Mitglieder
zum Thema
Peinliche Momente41
Also ich weis nicht wie Ihr das so sieht. aber jetzt kommt was…
zum Thema
was mögen frauen nach dem sex am liebsten?24
Nachdem hier schon fleißig im thread "frauen unter sich" soviele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente

*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Peinliche Momente
Ich habe mal mit einer Freundin "neues"Besprochen.Und wir haben beschlossen,dass wir "ES" mal in der Badi machen wollen.
Am nächsten schönen Nachmittag sind wir also in die Badi.Wir sind normal ins Wasser und schwammen auf eine ruhige Ecke zu.Sie stand mit dem Rücken zur Wand und konnte da noch abstehen.Ich habe mich an ihr festgehalten und mit der freien Hand den Weg freigemacht.Als wir so schön angefangen hatten,merkte ich wie ein Junge mit Taucherbrille und Schnorchel immer näher kam.Als er dann nah genug war habe ich seinen Schnorchel zugehalten.Der taucht auf und unter Husten und schreien bin ich abgerutscht.Ich hielt mich nur noch am Schnorchel fest.Mit der Badehose in den Knien kann ich nicht so gut schwimmen.Der schreit also bis seine Mutter angerannt kommt.Die lässt ein Riesen gezetter los,ich hätte ihren Jungen ersäufen wollen.Die zettert bis der Bademeister dazukommt.Der fordert mich auf das Wasser zu verlassen.Meine Freundin hatte sich verdünnt und winkte aus der Entfernung.Da gab es noch keine Boxershorts.Ich also aus dem Wasser und die Mutter sieht meinen Zustand.Da fing sie an zu schreien,ich hätte ihren Jungen vergewaltigen wollen.Ein Riesengeschrei.Etliche andere kamen dazu und bliesen ins selbe Horn.Der Bademeister hat dann die Polizei gerufen.Ich war richtig froh als die endlichen kamen.Ich glaube,wenn jemand ein Seil dabeigehabt hätte,die hätten mich gehängt.
Wir wurden dann auf den Posten gebracht.Weil die Mutter mit ihrem Jungen nicht ins selbe Auto wollten,musste noch ein zweites Auto kommen.Zum Glück kam auch meine Freundin dazu und so hat sich das ganze Aufgeklärt.Ich bekam eine Busse wegen:Erregung Öffentlichen Ärgernisses und ungebührlichen Verhalten in der Öffentlichkeit.
**b Paar
247 Beiträge
busse
denke mal wir sind alles andere als prüde, abr wenn man (n) schon sieht, dass da ein junge mit brille und schnorchel kommt????????????
sexualität ist das eine anstand das andere. sorry! überrascht kann man immer werden... aber nach deiner beschreibung?

lg
Hi hi
Ja uns ging es in etwa ähnlich. Wir waren in Bad Schinznach. Eigentlich nur zum Baden. Die Lust überrollte uns und somit machten wirs uns am Beckenrand unauffällig bequem :-). Als André kurz vorm Höhepunkt war verdrehte er die Augen und entfernte sich so ganz ...
Hinter uns am Beckenrand stand der Bademeister mit eiserner Miene. Hatten aber das Glück dass es sonst scheinbar keiner bemerkt hatte.
Ja so hat man seine Erlebnisse.
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
HA HA HA und da war doch noch...
Es war Fasnacht.Ich konnte eine Beschwibste nach Hause fahren.Unterwegs sagte sie plötzlich:fahr da rechts in den Wald.Natürlich gehorchte ich so schnell,ich konnte nicht mal den Blinker stellen.Und rein in den Wald.Meine Hose war offen bevor das Auto stand.
Also,ins Detail gehe ich jetzt nicht.Als die Scheiben rundherum beschlagen waren,klopfte es an die Seite.Schnell die Kleider überziehen und Scheibe runter.Da stand ein Polizist mit Taschenlampe.Er sagte:wissen sie auch,dass hier ein Fahrverbot ist?Ich stammelte natürlich eine Entschuldigung und versicherte,dass ich das nicht gesehen hätte.Er meinte,schon gut,aber die Dame riecht nach Alkohol.Wir mussten dann beide noch blasen(ins Röhrchen *umpf*)
Danach habe ich sie nach Hause gebracht.
Zu der Zeit war ich im CB-Funk-club.Immer Donnerstag war versammlung.Ich ging am Donnerstag normal dahin.Als ich in den hinteren Saal kam,haben alle gelacht,geklatscht und gepfiffen.Was ich nicht wusste:der Präsi hatte einen Funkscanner.Das ist ein verbotenes Gerät das die Funkwellen voM Notruf,Polizei;Spital,Feuerwehr etc.durchsucht und sobald ein Gespräch statt findet,hängt es ein und man kann mithören.Die wussten alle,dass ich mit einer im Wald war da der zweite Polizist im Wagen über Funk meine Autonummer überprüft hatte. *rotwerd*
*********_Blue Frau
29 Beiträge
Oha...
..was für Peinlichkeiten. Da kann ich leider nicht so gekonnt mithalten. Wir hatten nur einmal ein zusammengekrachtes Bett in einem Hotel.

Und der raschen Strömung der Aare sei Dank, gabs für die Kanufahrer nicht all zu lange so einiges zu sehen. Wir waren auf so einer kleinen Kieshalbinsel der Aare. Hatten nen Grill dabei und eine Strandmuschel. Andere Sonnenanbeter und Flußbadegäste waren auch da, aber gegen Abend leerte sich das Inselchen und mein Alkoholpegel stieg etwas.
Dazu die warme Sonne noch auf der Haut und die sinnliche Ruhe der Umgebung, es war einfach perfekt meinen Mann zu besteigen. Die Strandmuschel schirmte uns dann auch von der Landseite perfekt ab, aber leider nicht von der Wasserseite, als auch schon fröhlich plappernd sich eine Kanugruppe näherte.

Ein kurzer Schock und dann wurde der Ritt verschärft und als die Kanu-Leute an uns vorüber waren, waren wir dann auch glücklich vereint und ruhten uns aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.