Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südhessen goes Grillen - Frankfurt - 29.05.2011

********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Aaaalsoooo ....
... ich komm ja immer anders .... *floet*

aber fürs Erscheinen reicht wohl auch der Zug, wenn der Benz nicht kann.
********s_49 Mann
2 Beiträge
bin da mit oder ohne benz

der chris
Joar...
und wir kommen auch *ja*

freuen uns
@**nd gamer

Das freut mich nun wirklich! Da haben wir ja dann ein Datum gefunden, an dem es wohl 'spätestens' klappen wird.

Fühlt Euch lieb gedrückt!

*knuddel2*

Sera
Ich, wie ich bin.
*********raphy Mann
46 Beiträge
Leider absagen muß
hallo muß leider absagen hätte gern daran Teil genommen werde abe rzu diesem zeitpunkt wieder im Krankenhaus sein aber vielleicht beim nächsten mal.
Juhuu Grillen
Ich glaub da wär ich gern dabei, ich trage mal ein in mein kalender und Versuch dort zu erscheinen *zwinker*
Ich meld mich ab!

Hab leider keine Zeit

wünsch euch aber schönes Wetter und ganz viel spass.
*****blu Mann
5 Beiträge
Freut mich *g* Ich bin dabei!!
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
*freu* mich auf euch...hoffentlich haben wir nächsten sonntag so tolles wetter wie heute...
*******Juls Frau
168 Beiträge
ich weiss nicht ob .....
wir es schaffen......es steht wieder Arbeit an am WE......also bitte mit Vorbehalt für uns

*kuss*

@*****ppi

schoen das du wieder da bist

*knuddel*
Hmm
wir werden versuchen auch zu erscheinen. Liegt aber daran, dass Biker arbeiten muss und nicht genau weiß, wann er los kann. Aber wie gesagt wir werden es versuchen!

LG Young_and_Biker
*********ncess Frau
487 Beiträge
Huhu, also ich komme auch !
erscheinen würde erst mal genügen, wir sind ja in der Öffentlichkeit *zwinker*
******002 Paar
17 Beiträge
Wir kommen auch und freuen uns sehr darauf.
*****tig Paar
399 Beiträge
Wir kommen auch
******i63 Frau
10.069 Beiträge
uiiiiiiiiiiii schon so viele Leute. Jetzt bin ich ja echt am überlegen ob wir auch einmal vorbeischauen sollten
****_he Frau
4.081 Beiträge
des geht net das ihr alle kommt Ich hab die kidis dabei
ein bisschen Nivea würd dennen gut tun langt doch das sie wissen wie versaut die Mutter ist *gg*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Sollten wir dann nicht doch besser die komplette Location für uns reservieren? (In dem Fall wär das mit dem Kommen auch kein Prob.)
******i63 Frau
10.069 Beiträge
(In dem Fall wär das mit dem Kommen auch kein Prob.)

*lol*
hm wo man wohl den gesamten ostpark buchen kann?? *gruebel*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
ich werd dann am sonntag morgen mit absperrband dort auftauchen und uns nen platz reservieren...*gruebel*
wär wohl besser...is ja bei gutem wetter immer recht voll.. also war zu meinen frankfurter zeiten jedenfalls so
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ secret, aber bitte in Herzform, damit uns die Neuen auch finden. *g*
wir könnten ja auch nen joyclub flashmob machen und uns alle in herzform aufstellen *lol*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Themenersteller 
hab dich auch lieb, blümsche...*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.