Ich, wie ich bin.

STM_Fotography

Hobby-Fotograf · 54 Jahre
Main-Kinzig-Kreis
Jetzt online (abwesend)
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
Jetzt online (abwesend)
Nobody's perfect and I'm one of them

Hallo, ich Fotografiere nun seit 2008 deswegen der Eintrag als Hobby-Fotograf . Zu meinen fotoristichen Aufnahme gebiet gehört die Sport sowie die Portrait Fotografie sowie auch andere Fotobereiche in denen ich tätig bin. Ich würde mich als einen spontanen, experimentierfreudigen, gesellig und unbefangenen Menschen bezeichnen der an neuen Bekanntschaften und Fotoshootings interessiert und aufgeschlossen entgegen tritt.

Das mag ich

Ich stehe auf Ehrlichkeit und Abenteuer. Mit meinen Freunden gehe ich auch mal Pferde stehlen. Auch auf Personen, die respektvoll miteinander umgehen und phantasievolle Personen lege ich Wert.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf gleichgültige Zeitgenossen, Indiskretion und Verbotenes. Gegenseitiger Respekt ist für mich ganz selbstverständlich. Für euch auch?

Hartherzige Menschen und Menschen, auf die man sich nicht verlassen kann sind auch nichts für mich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
180 cm
Gewicht
110 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Eher masochistisch
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
Jetzt online (abwesend)

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

1
Profilbild
SINNES_T_RAUM

Gruppen

5
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1123 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

592 Mitglieder
Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

203 Mitglieder
Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen

96 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
46 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren