Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südhessen goes Grillen - Frankfurt - 29.05.2011

hi
ja den ostpark hatten wir unter kontrolle:-)
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Eigentlich hatten wir ja das gesamte "Takeshi Castle" unter Kontrolle *haumichwech*

Ich dachte immer, Japaner wären so ruhig und ausgeglichen ..... *omm* ... dabei haben die so richtig *party* gemacht *top*


LG
Arschi *arsch*
@arschi
das war LEBENSFREUDE pur*grins*
ein super Sonntag
Ein ganz großen Dank an alle die etwas zu diesem Tag beigetragen haben.
Ganz herzlich aber Secret-Angel für die ganze Organisation und die Spender für Grill und Holzkohle Arschi, Medes und Ata.

Beim nächsten mal wäre ich gerne wieder dabei *freu*
Nur Sonntag ist ein schlechter Tag, ich würde den Samstag nachmittag für günstiger halten.

Liebe Grüße Verspielter
wenn ihr wollt sind wir das nächste mal dabei
******83o Mann
89 Beiträge
sorry
das ich nicht abgesagt habe mir ist leider was dazwischen gekommen u hatte nicht die möglichkeit ins netz zu gehen, hoffe beim nächsten treffen dabei sein zu können mfg chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.