Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Stammtisch am 17.06.2022 im Emmanuelle

*******_007 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Stammtisch am 17.06.2022 im Emmanuelle
Hallo ihr Lieben, es ist wieder soweit, der nächste erotische Stammtisch von der Gruppe Stammtisch Mittelhessen findet am 17.06.2022 im Club Emmanuelle in Frankfurt statt. Wir möchten Euch herzlich einladen, daran teilzunehmen.
Wir bekommen einen vergünstigten Eintritt, der gerne per Clubmail bei mir erfragt werden kann.
*alarm* WICHTIG: den vergünstigten Eintritt gibt es nur, wenn bei der Anmeldung im Feld Anmerkung (ganz unten - muss extra aufgeklappt werden) das Wort "Stammtisch" eingetragen wird!!! *alarm*

Hier der Link zur Anmeldung: 80er / 90er Stammtisch Party

Noch eine Bitte, wenn Du / Ihr eine Führung durch den Club wünscht, oder einen Scout wünscht, der an dem Abend auf Dich / Euch aufpasst, dieses bitte ebenfalls in das Feld Bemerkung eintragen.

Ich freue mich Dich / Euch (wieder) zu sehen und hoffentlich bis bald *g*

LG Olli
*******_007 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben, es sind noch Plätze frei beim erotischen Stammtisch *g* also schnell anmelden *g*
*******_007 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Last Order für spontane und Kurzentschlossene, es sind noch Plätze frei. Ich / Wir freuen uns auf Dich / Euch und einen gemeinsamen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.