Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostermontagsbrunch - machen wir weiter?

Haltet ihr euch den Ostermontag frei für einen Brunch/Frühstück mit der Gruppe?

Umfrage beendet
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostermontagsbrunch - machen wir weiter?
Liebe Stammtischler:innen *huhu*

viele von uns waren in den Jahren 2009 bis 2019 beim Ostermontagsbrunch dabei - wir haben aber auch viele Neue in der Gruppe.

Wir hatten die Veranstaltung sonst immer schon im Januar online, so dass jeder planen konnte. Das war dieses Jahr leider nicht möglich, deshalb meine Frage: Nachdem der Ostermontagsbrunch 2020 und 2021 leider ausfallen musste: Wer wäre denn wieder dabei?

Das Lokal, in dem wir 2019 waren, kann noch keine Aussage zur Öffnung an Sonn- und Feiertagen treffen. Aber wenn ich eine Zahl weiß, begebe ich mich gerne auf die Suche im Raum Frankfurt, Offenbach oder Hanau.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
und das Mod-Team!
********piel Mann
648 Beiträge
Natürlich weitermachen! Der Osterbrunch gehört dazu *love*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
wenn ich frei habe, und platz frei ist, bin ich dabei*handheb* war schon viel zu lange nimmer

*freu*
****82 Mann
1.360 Beiträge
Ich bin zwar neu hier und kenne diese Tradition nicht, aber ich hätte durchaus Interesse.
********Mojo Frau
75 Beiträge
Ich war noch nie dabei, hätte aber sehr starkes Interesse!
****tia Frau
1.968 Beiträge
Interesse ist vorhanden. *essen*
*****_82 Mann
3 Beiträge
Ich würde auch gerne dabei sein
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, leider habe ich für dieses Jahr keinen Osterbrunch organisieren können.

Mein Wunschlokal öffnet im April noch nicht Sonntags. Ich hatte die letzten Wochen zu viel um die Ohren, um mich ernsthaft mit der Suche nach Alternativen beschäftigen zu können.

Wie sieht es denn mit Pfingstmontag aus?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.