Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zum Thema
Wer kann einen Swingerclub in der Nähe Luxemburg empfehlen ?
Wir suchen einen schönen Swingerclub in der Umgebung von Luxemburg.
zum Thema
Erfahrungen bei Bi-Partys im Swingerclub15
Wie sind eure Erfahrungen bei Bi-Partys in Swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Clubs in der Nähe-Erfahrungen

*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Clubs in der Nähe-Erfahrungen
Guten Abend ihr Lieben,
Welche Clubs könnt ihr so empfehlen und wo ist es mal wert hinzufahren??? Ich kenn mich in Hessen und drum herum noch nicht so aus und würde gern Erfahrungen und Tipps lesen um das Nachtleben unsicher zu machen 😊danke im Voraus
**********der73 Frau
251 Beiträge
Nähe ist relativ. Auch welche Art von club da bevorzugt wird. Eher BDSM oder anderes.
Schau mal in der Rubrik von Events rein. Da sind die Clubs vertreten mit Fotos.
Und eine Party geht und fällt mit den anwesenden, meiner Meinung nach.
Durch probieren heißt es da. Denn was mir gefällt könnte dir nicht gefallen.
Probiert erst die für euch schnell erreichbar sind und tastet euch an die etwas weiteren ran. So gehe ich immer vor.
Oder es ist eine interessante Party/ Motto dann fahre ich auch schon weiter dafür.
******sun Paar
637 Beiträge
Guten Morgen,
Ich denke mal es geht hier um Grundlegendes..
Klar dass eine Party mit den Besuchern steht und fällt, aber das ändert nichts an dem Club an sich.
Ich denke hier geht es eher um, Ambiente, Sauberkeit und der Gleichen
LG
Funny on Funny_Sun
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Themenersteller 
@******sun genau darum geht es mir

@**********der73 ich bin ja nicht festgefahren und erfreue mich an vielen kleinen Dingen… aber Sauberkeit ist mir echt wichtig
**********der73 Frau
251 Beiträge
Swingtime. Club 52. Club 22. Karree. Meine favoriten bisher. Möchte gerne noch selbst welche erkunden.
******sun Paar
637 Beiträge
Unsere bisherigen Erfahrungen
Eines vorne weg, wir schreiben nur, welche Erfahrungen wir zu den Clubs gemacht haben, zum Ambiente, Sauberkeit und Essen, nicht über die Gäste oder den Motti in den Clubs! Andere könnten aber auch einen anderen Eindruck bekommen haben.
Einige besuchen wir, sagen wir mal oft *floet* andere haben wir nur einmal besucht und fanden es dann nicht schön für uns bzw. recht lange Fahrtzeit.

  • Le Coq
    Positives: sehr sauber, Sauna und Innenpool vorhanden, Thekenbedienung, separater Raucherbereich mit Thekenbedienung, der Spielebereich ordentlich, üppiges Buffet (Sonntags verschiedene Kuchen), im Sommer ein schöner Außenbereich mit nicht einsehbarer Liegewiese
    Negatives: recht kleine Handtücher (für den Mattenbereich), ab einer Gästezahl von 100 wird es recht eng im Essensbereich (wenn der Außenbereich geschlossen ist)

  • Swing Time
    Positives: schöne Sauna, teils Thekenbedienung, Außenpool mit Gartenmöbel, separater Raucherraum, Mattenbereich recht sauber, Paarebereich ab 45 Personen
    Negatives: im Sommer sehr warm im Club (mangelhafte Klimatisierung), keine Gläser im Außenbereich zu finden, Geschirr war bei unserem letztem Besuch erst nach einigen Tellern sauber



Die nächsten Tage werden wir die Liste dann weiterführen!
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Danke @******sun 😊👍
Bisher war ich nur zwei Mal im SwingTime, was allerdings auch schon eine Weile her ist. Damals fand ich das, was ich dort gesehen habe recht sauber und gepflegt. Habe mich dort wohl gefühlt.
Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Wir stellen uns selber mal kurz vor...

Wir sind ein Pärchenclub in Rödermark (nahe Frankfurt) und seit 26 Jahren (ohne Corona) am Start. Aktuell sind wir noch wegen Renovierung geschlossen, aber sobald es wieder losgeht, freuen wir uns über neue und auch altbekannte Gesichter... *g*

Was andere Gäste über uns sagen, lest Ihr hier: *les*

DIE OASE

*********************************

Wer News von uns erhalten möchte, schenkt uns bitte ein "Gefällt mir" und wird "Fan".
Dazu hier klicken und bitte beides einstellen:


*pfeil* Kontakte

*danke*

Wir freuen uns auf Euch! *freu*
Euer Oase Team
******ler Mann
42 Beiträge
@*******ppu hast Du mittlerweile eigene Erfahrungen sammeln können und kannst einen aktuelle Empfehlung geben? Mich interessiert, wo man auch alleine als Mann hin gehen kann.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Themenersteller 
@******ler eigentlich kann man überall als Mann hingehen, als Frau alleine ist da schwerer und kann unangenehm werden… jetzt war corona und ich war lediglich 1 mal in der Zeit im Club …
*********ele17 Paar
9 Beiträge
Man kann in alle Clubs als Single gehen, ausser Paareclubs oder Paareveranstalrungen. Übrigens auch als Frau. In einem Club ist man als Frau sicherer als bei einem unbekannten Date irgendwo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.