Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Südhessen - August 2021 - Deutschland (12.08.2021)

******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Südhessen - August 2021 - Deutschland (12.08.2021)
hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm*ACHTUNG AB JETZT WARTELISTE *alarm*

Liebe Südhessen!

Wir möchten es erneut probieren!
Unter Berücksichtigung geltenden Corona-Schutzmaßnahmen!
Wir konnten einen Wirt für uns gewinnen, der extra nur für uns den Innenraum frei gibt, allerdings zu seinen Bedingungen, die wie folgt aussehen:
- Begrenzt auf maximal 30 Personen
• Nur Einlass wenn eines der drei "G" gewährleistet ist!

Das heißt: 2mal "G"eimpft + 2 Wochen, "G"enesen oder "G"etestet
Der Nachweis ist vor Ort vorzulegen und es werden keine Tests vor Ort zugelassen!

*alarm* Keine Dates! *alarm*
*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über unser Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist.
Kleiner Tipp ...Wer noch nicht genau weiß, ob er an dem Tag Zeit hat, kann sich diese Veranstaltung auch auf ..merken.. setzen. Wir können auch noch kurzfristig freischalten, wenn noch Platz vorhanden ist *klugscheisser*
Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals.
*alarm* Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

Bitte auch keine anonymen Anmeldungen, diese werden von uns storniert, man kennt sich doch, da muss man nix verheimlichen*ggg*

Dann freuen wir uns auf ein zahlreiches Erscheinen und wünschen allen bis dahin
eine gute Zeit

LG
Funny_Sun *blumenschenk*


Stammtisch Südhessen - August 2021
hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Hessen
12.08.2021

Stammtisch Südhessen - August 2021



******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
Das ging ja schnell...noch keine 24 Stunden online und ausgebucht..supi *freu*
Ab jetzt heisst es warten,also bitte falls bei jemanden etwas dazwischen kommt,bitte storniert frühzeitig,damit andere dann eine Chance haben teilzunehmen.
********tige Frau
1.957 Beiträge
*schwitz*. Glück gehabt *gg*
Vielen Dank *blume*
*********r_abt Mann
114 Beiträge
Muss leider absagen
Euch allen viel Spaß
Lg
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Antwort auf Newsletter
Leider fehlen uns immer noch vier Rückmeldungen *traurig*
Heute Abend wird dann storniert und es können Teilnehmer von der Warteliste nachrücken.
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja. *tuete*

Eine davon war ich. Ich musste leider stornieren.

Ich wünsche euch einen klasse Abend!
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Ich und meine bessere Hälfte freuen uns sehr 😊
********ious Frau
43 Beiträge
@********Herz *snief* das ist Mega schade hatte mich schon so gefreut dich zusehen ...
**********der73 Frau
251 Beiträge
Ich bin auch dabei und freue mich
*****965 Frau
5.401 Beiträge
Ich bin nicht dabei
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Und wir dachten..
*wow* mal ohne Date..
Aaaber es gibt doch immer einen der es schafft *lol*
Und tschüss,zwar nur von der Warteliste gekickt,aber dennoch
****012 Mann
431 Beiträge
Das werden die Teilnehmer nie lernen , das es für Stammtisch keine Dates gibt 🙄
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****012:
Das werden die Teilnehmer nie lernen , das es für Stammtisch keine Dates gibt 🙄

Der Satz ist in sich unlogisch: Solange sie Dates einstellen, werden es nie Teilnehmer. *floet*

Aber im Grunde zieht sich das "nicht-lesen" wie ein roter Faden durchs Internet.

Fast jede Gruppe hat auf der Startseite Aufnahmebedingungen stehen. Was bin ich schon beschimpft worden, wenn ich jemanden abgelehnt habe, der sie nicht gelesen hat und somit die Bewerbung nicht den Anforderungen entsprach. Das reicht vom beleidigten "dann halt nicht, wir haben das nicht nötig" bis hin zum blockieren. *nixweiss*
****012 Mann
431 Beiträge
Respekt ist leider auch nicht mehr verbreitet .
Durch so ignorante Mitmenschen wird es für die netten respektvollen immer schwerer sich im Joyclub zu bewegen 🥲

@********Herz @******sun Danke für euren Einsatz hier
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf einen tollen Abend und hoffen das war's mit der Stornowelle
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
War so ne Stornowelle😧
**********ngel2 Paar
84 Beiträge
Ohhh wir freuen uns schon sehr
********tige Frau
1.957 Beiträge
*freu* *freu2*
******aDi Paar
180 Beiträge
Soo ... bei uns wirds zwar dank Überstunden etwas später, aber wir erscheinen. *prost*
********sen3 Paar
1.113 Beiträge
Schade nicht dabei .Hoffen das es das nächste Mal klappt .Euch viel Spaß. LG Seppel und Moni
****el Mann
7.897 Beiträge
Danke an die Orga.

Es hat mich sehr gefreut, endlich wieder dabei sein zu können und dann auch noch Leute wieder zu treffen, die man noch kennt
*top2*

Barrel
*********nture Frau
1.537 Beiträge
War ein richtig schöner Abend *top2*

Danke für die Organisation
********ious Frau
43 Beiträge
... *regenbogen* es war soo schön euch alle wieder zu sehen und auch die Urgesteine aus der früheren Zeit *herz2* *juhu* ...

Ich freue mich auf den nächsten Stammi mit euch *happy* funny_sun *zugabe* *bravo* *zugabe* habt ihr super gemacht *knuddel* *blumenschenk*

*knicks* Eure Lady ...
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
War wirklich sehr schön 😊endlich wieder einen Stammtisch und mein Mann fand es auch sehr cool 😊super klasse
********tige Frau
1.957 Beiträge
Hat großen Spaß gemacht *freu*.
Vielen Dank für die tolle Orga *knicks*
Sehr gerne wieder *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.