Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Südhessen - Juli 2021 - mal anders - Offenbach (08.07.2021)

*******sler Mann
77 Beiträge
Zitat von *********t1982:
hm, was ist mit...
...denjenigen, die weder "geimpft" oder "genesen", sondern einfach "gesund" sind?
Die müssen einen Mini-Stammtisch mit 2-3 Personen ausrichten. *g*

Ich habe noch keinen Impftermin und genesen bin ich auch nicht, weil ich im vergangenen Jahr erfolgreich um COVID herumgearbeitet habe.
Bin also noch raus.
*********31368 Frau
748 Beiträge
@*******sler : 10 einfachnurgesunde dürfen es ja sein
********Herz Frau
36.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin gerade dabei, die Liste zu überarbeiten und habe um einen Platz für uns angefragt.

Was mir ziemlich übel aufstößt, ist die permanente Betonung, man sei "weder noch, sondern einfach gesund". Das klingt ziemlich nach Pandemieleugner, und die möchte ich bitte nicht am Stammtisch sitzen oder gar dort über ihr Weltbild diskutieren haben.

Kriegen wir das hin?

Derzeit sieht es ja nach weiteren Lockerungen aus. Hier tut sich sicher noch etwas in den nächsten Tagen.

Aktuelle Verordnung sagt, dass die Kontaktdaten erfasst werden müssen - entweder über die Luca-App oder in Papierform. Wer damit also ein Problem hat, macht das bitte nicht zu unserem.

*danke*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ab morgen bin ich offiziell und vollständig geimpft *freu* Zertifikat hab ich auch schon *grins*.

Macht das Leben ohne Tests etwas leichter *essen* *stammtisch*
********Herz Frau
36.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Momentan muss ich jede einzelne Anmeldung im ersten Anlauf stornieren, weil niemand liest. Also eigentlich alles wie immer. *zwinker*

Bitte, wenn noch jemand zum Stammtisch erscheinen möchte: In der Anmeldung (nicht separat per Clubmail, nicht im Thread) angeben wie der Impfstatus ist. *g*

*danke*
**********zchen Frau
256 Beiträge
Hallo *huhu*
🙄 habe auch nicht aufgepasst, habe mich um eine Woche vertan 😭 *sorry*
Hatte mich schon *freu* das es ein Treffen gibt .......
Hoffe auf ein nächstes Mal 🤗
und wünsche allen viel Spaß und einen tollen Abend.
😺
********Herz Frau
36.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt Tage, da frage ich mich ernsthaft, warum ich mir das antue ... *haumichwech*
****012 Mann
431 Beiträge
Du kannst das so gut , denke darum bist Du unsere bestie Gruppenmod.

Danke für deine Mühe 💐💐💐
*********31368 Frau
748 Beiträge
@********Herz : ich kann dich so gut verstehen 😎
*****r04 Mann
3.516 Beiträge
@********Herz ich kann das sehr gut nachvollziehen und finde es super das du es trotzdem machst 👍🏻👍🏻👍🏻🍀🍀🍀
********Herz Frau
36.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry für die Verspätung, der Newsletter ist jetzt aus und ich sitze mit geöffneten Browsern am PC und warte auf die Rückmeldungen. *zwinker*

Ich freu mich auf euch! *top*
********rior Mann
1.479 Beiträge
Danke schonmal für die Orga
********tige Frau
2.012 Beiträge
Danke Spiel für Deinen Einsatz *gg*.
Ich freue mich auch schon *freu2*.
********Herz Frau
36.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls jemand merkt, dass er doch nicht kann: Bitte unbedingt stornieren. Es sind momentan alle Plätze von nicht geimpften oder genesenen besetzt. D.h. nachrücken kann nur noch jemand, falls jemand davon storniert.

Und auch für Neuanmeldungen gilt: Die Info über evtl. Impfung sollte bitte in der Anmeldung stehen, sonst verliere ich den Überblick.

*danke*
*****o66 Paar
5 Beiträge
Danke für Dein Engagement
Liebe SpielmitHerz,
vielen, vielen Dank fürs organisieren.
A & T
********ious Frau
43 Beiträge
... *herz2* chen Du machst das großartig *knicks* und das schon soo viele Jahre *juhu*
also hier nochmal , auch wenn ich es in CM schon erwähnt habe .- ...

" Ich bin nicht geimpft " aber hatte auch seither nie was .

Ich freu mich auf euch und hoffe auf *sonne* niges Wetter ...

*knicks*

Eure Lady
*********r_abt Mann
114 Beiträge
Dankeschön an die orga für die tolle Planung
*****r04 Mann
3.516 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation.

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen. *wink* *top*
********Herz Frau
36.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********ious:
" Ich bin nicht geimpft " aber hatte auch seither nie was .

Es freut mich, dass du da bisher Glück hattest - dauerhaft wird sich jeder zwischen der Impfung und der Infektion entscheiden können. Und unterschätze bitte Long Covid nicht.
*******_he Frau
2.231 Beiträge
ich freue mich auf nachher und den noch verbliebenden auf der Gästeliste, hoffentlich ist es dann nicht mehr so schwül *schwitz*
*********r_abt Mann
114 Beiträge
freu mich auch
********ious Frau
43 Beiträge
... @*******_he hier regnet es ... kann nur besser werden *grins* ...
****a72 Frau
7.840 Beiträge
@*******_he - hier regnet es gerade und ich hoffe mal, dass die angekündigten Gewitter mit Unwetterpotenzial nicht auch am *stammtisch* teilnehmen wollen. Auf die könnte ich verzichten.

*freu* mich auch schon auf euch
*****r04 Mann
3.516 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf nachher.
Bei mir fängt es zu regnen und zu donnern an.
Positiv denken, nachher ist alles vorbei 🍀😉👍🏻🍀
********Herz Frau
36.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich auch auf euch, werde aber leider etwas später erscheinen. Just diese Woche hat sehr kurzfristig mein Rehasport wieder begonnen, und ich brauche diese Übungen dringend, um wieder etwas schmerzfreier zu sein. Wenn ich für heute abgesagt hätte, wäre ich für den Kurs, der verständlicherweise momentan weniger Plätze hat, auf der Warteliste gelandet. *ungeduldig*

Wir sitzen in der Laube, überdacht und bei schlechtem Wetter wohl auch mit Seitenwänden - aber eben Außengastronomie. Trotzdem rechnet bitte damit, dass die nicht Geimpften einen Test benötigen. Ich habe leider niemanden mehr erreicht, um nachzufragen.

@*******ish, die die meisten von euch wohl kennen, wird pünktlich da sein, die Laube ist für den Stammtisch reserviert. *top*

Bis später! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.