Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ We will be BACK! Wiedereröffnung geplant +++

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
+++ We will be BACK! Wiedereröffnung geplant +++
"Ja, ist denn heut schon Weihnachten?"*schock* *oh2*

Nein, noch nicht, aber länger wollen wir nicht warten, Euch frohe Kunde zu tun... *nikolaus* *zwinker*

WE WILL BE BACK!
Die Oase wird wieder öffnen! Weitersagen!

*zugabe*

Nach schwierigen Monaten ist es uns mit großem Engagement gelungen, die Oase vor dem Aus zu retten.

Lasst Euch überraschen! *freu* *wow*

Sobald es die Gesetzeslage zulässt, werden wir wieder öffnen und vertrauen auf Euren tatkräftigen Support.

Mit Euch möchten wir die Oase nach der Pandemie wieder zu dem außergewöhnlichen Club zu machen, der er immer war, und ihn gleichzeitig mit einigen Neuerungen noch attraktiver gestalten! *zwinker*

Seid dabei, wenn es zu gegebener Zeit heißt:

Welcome back @ Die Oase - Ein Paradies für junge/junggebliebene und aufgeschlossene Gäste mit Stil und Niveau!

Liebe Grüße
Euer Oase Team

P.S. Nein, wir wissen noch nicht, wann die Wiedereröffnung stattfinden kann. Wir halten Euch jedoch gerne auf dem Laufenden.

Um immer informiert zu bleiben, bitte das Profil hier...
Kontakte
abspeichern, dabei zuerst "Gefällt mir" anklicken und danach "Fan werden"!

**********der73 Frau
251 Beiträge
oh wie schön ! *freu2*
ich drücke fest die daumen für uns alle das diese schreckliche zeit rum geht wie im fluge.
*******ret Mann
319 Beiträge
Auch wenn ich hier als solo Mann unterwegs bin, werde ich als Paar wieder dabei sein. Vielleicht nicht bei der Eröffnung, aber ziemlich bald danach.
Die Kombination Disco + Sex habe ich als sehr gelungen erlebt.
Schade das die Oase nur ein Pärchen Club ist wäre auch gerne dabei aber es ist auch schwer eine Frau zu finden die mitgeht *nachdenk* ....
Aber ich finde es Schön das ihr wieder aufmacht ....
Lg Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.