Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Stammtische machen wir die jetzt wieder ?

*****972 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Reale Stammtische machen wir die jetzt wieder ?
Es sind Heute einige Lockerungen https://www.hessen.de/presse … schliesst-weitere-regelungen wieder hin zu gekommen, vielleicht könnte man ja langsam einen Outdoor Stammtisch am See oder was in der Richtung in betracht ziehen *liebguck* ?

Wäre jetzt nur mal so eine Idee von mir und steinigt mich nicht gleich dafür *lach*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Niemand hat die Ansicht, Steine zu werfen ... *cool* - oder so.

Ich fahre morgen früh für eine Woche in den Urlaub. Wenn ich wieder da bin, machen wir mal Brainstorming im Mod-Bereich.

Bis dahin, bleibt alle gesund! *wink*
******i63 Frau
10.070 Beiträge
Die Idee ist gut, aber gingen nur im kleinen Kreis. Also maximal 10 Personen.

Übrigens ist Kontaktsport auch wieder erlaubt *lol*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Dann wünsche ich dir erstmal einen schönen Urlaub, liebe @********Herz *liegestuhl* *cocktail* *sonne*

Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, umfassen die Lockerungen dass man sich mit 10 Personen treffen kann. Mal sehen wie das umzusetzen wäre. Ich würde mich auch freuen, euch alle wieder zu sehen.

Bis dahin
Liebe Grüße und bleibt gesund
*wink*
Tanja
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
wir sind ab dem 15. für zwei Wochen weg, haltet uns einen platz für den Juli frei....also gedanklich
@********Herz *herz4*
*****972 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
@********Herz schönen Urlaub und viel Erfolg beim Brainstorming bei Bedarf würde ich da mit helfen *g*

Zitat von ******i63:
Die Idee ist gut, aber gingen nur im kleinen Kreis. Also maximal 10 Personen.

Übrigens ist Kontaktsport auch wieder erlaubt *lol*
Deshalb mein Vorschlag für Outdoor dort gelten eher die 5 Quadratmeter wie im Schwimmbad und ist soweit mir bekannt nicht auf 10 begrenzt. Die 10 gelten eher für Familien Feier so wie ich das verstehe ... Wenn "Kontaktsport" wieder erlaubt ist dann kann man ja gleich ein Date mit einstellen *lach*
*****972 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mich noch mal bemerkbar machen da ja mittlerweile sogar die Clubs wieder anfangen Events zu machen ...
Von der Seite sollte Outdoor eigentlich kein Problem mehr sein *liebguck*
*********frau Frau
822 Beiträge
Outdoor bzw. im öffentlichen Raum gilt nach wie vor 10 Personen bzw. zwei Haushalte.
Zu allen weiteren Personen muss der Mindestanstand eingehalten werden.

Die Organisation von großen Gruppentreffen ist daher aus meiner Sicht noch nicht sinnvoll.

Auch wenn einzelne Clubs wieder öffnen, so ist zu bedenken, dass dort Hygienekonzepte beachtet werden müssen und die Clubbetreiber bei Verstößen haftbar gemacht werden können.

Diesem Risiko würde ich mich als privater Veranstalter/Organisator nicht aussetzen.

Aber hey, es steht jedem frei, selbst was auf die Beine zu stellen.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank, liebe @*********frau, du sprichst mir aus dem Herzen.

Als Asthmatikerin ü60 werde ich aktuell sicher noch keinen *stammtisch* organisieren.

Wer etwas organisieren möchte, darf das - im Rahmen der jeweils aktuellen Verordnungen - gerne in die Hand nehmen.

Ich bin bis 24.7. in Reha. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.