Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im November - Deutschland (14.11.20

**********der73 Frau
252 Beiträge
Freue mich nach langer Zeit auch wieder dabei zu sein. Bevor mich die Arbeit noch ganz auffrisst ... Möchte ich ein paar schöne Stunden mit euch erleben. Bis dann.
****012 Mann
431 Beiträge
Frage welches Datum ist korrekt ?? Denke mal ihr meint 14.11.2019 nicht den 14.11.2020
****012 Mann
431 Beiträge
Fiel mir eben auf ??
********Herz Frau
36.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, mal ehrlich: geht doch bitte auf so etwas nicht ein!
Bin heute unterwegs.

Liebe Grüße Spielmitherz
****012 Mann
431 Beiträge
Danke für deine Arbeit eben das zu lösen @********Herz
********Herz Frau
36.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, ihr Lieben!

Die Beiträge sind in der *tonne* und der Thread vorerst privat, so dasswir hier verschont bleiben dürften. Ich habe mir für heute einen Tag Kurzurlaub verordnet und bin heute Abend wieder am PC.

Bis dann! *wink*
********n321 Mann
152 Beiträge
Dir viel Spaß und Erholung
Gute Erholung und viel Freude SpielmitHerz
********Herz Frau
36.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
... *danke*

Und wer rät, in welcher schönen Stadt ich mich befinde, darf mir bei meinem nächsten Stammtisch einen ausgeben. *prost*
Bleistein an der Mosel
****aar Paar
46 Beiträge
Zitat von ********Herz:
So, ihr Lieben!

Die Beiträge sind in der *tonne* und der Thread vorerst privat, so dasswir hier verschont bleiben dürften. Ich habe mir für heute einen Tag Kurzurlaub verordnet und bin heute Abend wieder am PC.

Bis dann! *wink*

geniesse den freien Tag, is auch *top* bei diesem Wetter
********Herz Frau
36.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, Bielstein ist es nicht. Die Fähre, von der aus ich fotografiert habe, führt direkt in den südlichsten Stadtteil.

Und als erstes habe ich mich im Fabrikverkauf eines Traditionsunternehmens mit Süßigkeiten eingedeckt.
******me2 Frau
602 Beiträge
Wenn Du bereits genascht hast, im Hofgarten kannst Du bei einem Spaziergang einige Kalorien wieder loswerden. *zwinker*
*******5_DA Mann
2.249 Beiträge
@********Herz

Dachte ich mir doch, dass das die Fähre Godesberg ist.

Viel Spaß in Bonn!
*******ish Frau
7.343 Beiträge
Haribo *freu2*
********Herz Frau
36.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank - ja, ich war in Bonn, meiner Heimat von 1980 bis 1985.

Gestern Abend schon mit einer JOY-Freundin im Theaterpalast der Familie Malente, die ich früher oft hier im Städtchen zum Gastspiel gesehen habe. Inzwischen haben sie ihre eigene Location in Bonn und ich wollte sie unbedingt mal besuchen. Das Programm der beiden ist immer sehenswert! *freu*

Übernachtet habe ich in Neuwied, von dort aus die Freundin mitgenommen und heute von da aus, dieses mal rechtsrheinisch, Richtung "Bundesdorf" gefahren. Und da ich keine Lust hatte, bis zur Südbrücke zu fahren, habe ich die Fähre Königswinter genommen. Dort erreichte mich der "Notruf" von hier. *zwinker*

Es war ein Traumtag mit Traumwetter. Das Foto vom Drachenfels ist ja gegen die Sonne aufgenommen und deshalb so dunkel. Aber sonst ... *zwinker*
********Herz Frau
36.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die bei Haribo gekauften Leckereien waren gut im Kofferraum verstaut, die sind für Familie, teilweise Geschenke, und für klingelnde Kinder an Halloween (dafür gibt´s extra Bruch-Tüten *ggg*).

Mein "Spaziergang" führte mich von der Münsterplatzgarage durch die Poststraße, über den Münsterplatz, Remigiusstraße und -Platz, Marktplatz, Sternstraße - und von da aus zurück zum Karstadt, mit Mittagspäuschen im "Elefanten". *schleck*

Damit bin ich dann aber auch so ziemlich an meinen Grenzen angekommen. *lach*

Schön war´s! *love*
Fette Beute!
Beethoven an blauem Himmel und gelber Post.
*********e_85 Frau
329 Beiträge
ich war letzten in neuss bei haribo...ohohoohhh.....böse Sache *g*
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen *huhu*
Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist seit gestern die Warteliste aktiv *wow*
Ab jetzt heißt es Geduld zu haben,wird bestimmt noch was frei.
Allen einen schönen Tag
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Wow cool.. schon voll... *oha*
wünsche allen einen schönen Tag *kaffee*
Sollte ich es von der Warteliste es noch auf die Gästeliste schaffen, werde ich 100% anwesend sein.

Die Arbeit kann man verschieben, die Freizeit nicht *ggg*

Schönen Abend noch an alle.

Marc
100% pur Love.....
*********31368 Frau
748 Beiträge
Freu mich 😊Auto oder Motorrad ? Könnte kalt werden oder ? 😁
Könnte kalt und nass werden mit dem Motorrad
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.