Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im November - Deutschland (14.11.20

****012 Mann
431 Beiträge
Ok dann gehts nicht , dacht wärst auf Warteliste 😳
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
2 Plätze frei geworden!!
Die ersten 2 die uns eine CM schicken bekommen die Plätze!!!
Dabei *juhu* bis später
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
und wieder 4 Plätze frei geworden!
Wer möchte denn von der Warteliste noch zum Stammi???
Werde mich jetzt mal durch den Verkehr kemmpfen von Darmstadt zum Stammtisch
**********sator Mann
1.333 Beiträge
Viel Spass euch...vielleicht klappt es ja das nächste mal...
*********l_rp Frau
44 Beiträge
Ich bin spät dran, aber unterwegs. Bis gleich
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Habe eben erst gesehen, dass ich vor einer Stunde auf die Gästeliste gerutscht bin.
Ich werde wahrscheinlich leider erst nach 21:00 da sein...
Bin noch auf der Arbeit.
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Falls der Markus noch auf dem Treffen ist sagt ihm bitte Bescheid dass das mit morgen klappt *g*
*******ish Frau
7.334 Beiträge
Dankeschön an @******sun für die orga, hat wie immer Spaß gemacht, der Schokoladenpudding war exorbitant gut und ohne Haut. *smile* *freu* mich auf die nächste Runde
*******2017 Mann
89 Beiträge
Es war mal wieder ein toller Abend, vielen Dank ihr lieben.
****aar Paar
46 Beiträge
Wir hatten auch wieder einen lustigen angenehmen Abend *top* .. *freu* uns aufs nächste Mal *wink*
Danke @******sun
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
jaaaa, ganz vielen Dank an @******sun für die tolle Organisation, wie immer super *top2*
...und natürlich an alle anderen für den klasse Abend!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.