Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Südhessen Juni-sinnerfassend lesen - Offenbach (1

********Herz Frau
36.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Südhessen Juni-sinnerfassend lesen - Offenbach (1
hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*achtung* Das sinnerfassende lesen des gesamten Veranstaltungstextes wird vorausgesetzt! *achtung*

*alarm* Keine Dates! *alarm*

Um bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% zu bleiben, lest bitte vor der Anmeldung den Text komplett durch:

*alarm* Überprüft bereits vor der Anmeldung, ob ihr an dem Termin auch wirklich könnt. Falls ihr euch unsicher seid, merkt euch die Veranstaltung zunächst und meldet euch an, wenn ihr euch sicher seid.

*alarm* Wenn ihr merkt, dass ihr an dem Tag doch nicht könnt, storniert eure Teilnahme bitte. Das gilt auch, wenn ihr noch auf der Warteliste seid!

*alarm* Solltet ihr noch an keinem Stammtisch teilgenommen haben, meldet euch kurz hier im Kommentar-Thread zur Veranstaltung zu Wort, damit wir sehen, dass ihr wirklich Interesse habt und nicht nur einfach auf "Anmelden" geklickt habt, weil der Button so schön rot ist *zwinker*

*alarm* Achtet bei der Anmeldung darauf, dass ihr kein Date eintragt! Mit Date werdet ihr nicht auf die Gästeliste gelassen!

*alarm* Etwa eine Woche vor dem Termin erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals.
Eine *achtung* Antwort *achtung* auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt!
Und bevor ihr antwortet checkt nochmal ob alles passt: Ihr habt an dem Termin frei, der fahrbare Untersatz ist fahrbereit, es hat sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt, der Babysitter ist gebucht, etc.


Stammtisch Südhessen Juni-sinnerfassend lesen
hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Offenbach, Hessen
13.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Südhessen Juni-sinnerfassend lesen



*********l_rp Frau
44 Beiträge
Oh Nein
Wie schade da kann ich schon wieder nicht😢 Schichtdienst ist manchmal Nix...
Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß 😀👍👍👍👍
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das tut mir sehr leid! Der Stammtisch findet immer am 2. Donnerstag im Monat statt - vielleicht lässt sich mit etwas Vorplanung was machen?
****iO Frau
400 Beiträge
Bin in dieser Woche mitten im Umzug . Aber beim nächsten bin ich bestimmt dabei .
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Ich mag erscheinen 😊👋🏻
******bes Frau
61 Beiträge
Hallo,
Ich bin ja schon ziemlich lange Mitglied der Gruppe, aber bisher hat immer irgendetwas bei mir nicht gepasst... Der Termin.... Kein fahrbarer Untersatz....
Aber dieses Mal passt endlich alles und dann auch noch in meiner Heimatstadt.... Juchhuuuuuh🤩🤩🤩🤩
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Anmeldung bestätigt😊
Liebe Grüße Heike
********Dyke Mann
689 Beiträge
Hoffentlich klappt es diesmal...
... würde mich sehr freuen bei den „Nachbarn“ endlich mal vorbeizuschauen...
Bin ganz neu ... daher sehr neugierig.
Freu mich schon auf neue Menschen!

Cheers Kai
**********ngel2 Paar
84 Beiträge
Hoffe es kommt diesmal nichts dazwischen
*meld* diesmal ganz sicher anwesend... *g*
**********uten5 Paar
69 Beiträge
Wir kommen auf jeden Fall, wenn wir von der Warte- auf die Gästeliste hüpfen dürfen.
Ich komme auch...

Ach shit...schon wieder hab ich das Wort benutzt🤐

🤣🤣
ich wünsche euch einen schönen abend *stammtisch* und freue mich auf auf den julistammtisch *g* ... *kuss*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Freu mich 😊
*****972 Mann
199 Beiträge
Ob ich komme glaube ich jetzt eher nicht *wahrsager* ... "anwesend" sein wohl schon *mrgreen*
*******2017 Mann
89 Beiträge
Ich kann dieses mal leider nicht und bedauere es sehr.
Euch allen viel Spaß und gute Unterhaltung
Gruß Peter
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Puh, ich bin wieder mal vollkommen geflasht, wie schnell das geht: 47 Anmeldungen und zwei Neue, die gerne das erste mal zu uns kommen wollen. *freu*

Wir freuen uns auf eure Vorstellung! *huhu*
******sun Paar
637 Beiträge
*umfall*
Und wieder kein Date bis jetzt
Ich will eins...
Das mit dem *date* kommt sicher noch *haumichwech*
****el Mann
7.894 Beiträge
100%
wenn nicht, meldet euch, dann poste ich eins *haumichwech*
Ich dachte ich hätte eins eingestellt...war aber dann doch "falscher *alarm* "
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Neu-Besucher, das Beste an unserem Stammtisch: Hier gibt es kein Kleingedrucktes. Alle Bedingungen sind gleich groß gedruckt! *achtung*

Bitte lest es nochmal gründlich durch - wir wollen euch doch gerne kennenlernen! *freu*
Du vergisst die 50eus, um von Indy und mir nicht zugetextet zu werden...bzw zugesextet *gg* *lol*
*******1970 Frau
18 Beiträge
Würde mich freuen wenn es endlich mal klappt *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.