Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsbrunch 2019?

Wärst du bei einem Brunch am 06.01.2019 dabei?

Umfrage beendet
Neujahrsbrunch 2019?
Hallo ihr Lieben,

nachdem es gestern Abend ein paar Interessensbekundungen gab, überlege ich am 06. Januar im Raum Frankfurt / Darmstadt einen Brunch zum Jahrsauftakt zu organisieren. Derzeit habe ich allerdings überhaupt keine Vorstellung, wie groß das Interesse an einem solchen Event wäre. Daher habe ich dieses Thema mit Umfrage erstellt und bitte bis zum Abend des 03. Dezember um eure unverbindliche Rückmeldung, ob ihr euch eine Teilnahme vorstellen könnt.

Zu bedenken möchte ich noch geben, dass am darauffolgenden Donnerstag, 10.01.2018, auch unser Südhessen Stammtisch im Raum Darmstadt stattfindet! Es wären als ggf. zwei Events innerhalb weniger Tage, wobei der Brunch auch eine Chance für jene wäre, die sonst mit dem Donnerstagabend ein Problem haben.

BigToad80


Edit SpielmitHerz

Der Brunch wäre am Sonntag, 6. Januar 2019
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Prima Idee, hätte ich Zeit wäre ich dabei.hoffe aber für alle Interessierten das er zustande kommt
*******2017 Mann
89 Beiträge
Ich finde die Idee super, auch wenn es kurz vor'm Stammtisch wäre..........
****el Mann
7.886 Beiträge
wann soll der brunch sein?
am 9. 1. findet wie jeden 2ten mittwoch im monat die karaoke der gruppe südhessen statt.
ich bitte das ebenfals in die planung mit einzubeziehen

barrel
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neujahrsbrunch wäre am 6.1., der Stammtisch Südhessen am 10.01.
********ichi Mann
30 Beiträge
An sich wäre ich gerne dabei...
... aber da ich nicht weiß, ob ich an dem Tag meine kleine bei mir habe, kann ich bisher nicht direkt Zusagen.
****ou Frau
112 Beiträge
Fahre ich frühmorgens los nach La Belle France zum schifahren, daher leider *nein*
*******_he Frau
2.214 Beiträge
ich wäre dabei, egal wo
****el Mann
7.886 Beiträge
und
wer postet, daß er erscheint?

*nixweiss*
Ergebnis der Umfrage
Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank an alle Abstimmenden!

Es gibt 43 Interessierte an einem Neujahrsbrunch am Sonntag, 06. Januar 2019.
23 wollen unabhängig vom Ort teilnehmen, 14 nur wenn der Brunch in Frankfurt stattfindet und 6 sprechen sich für Darmstadt aus.

Das Interesse ist deutlich größer als meine Erwartung und auch deutlich über der Zahl der Plätze, die mir bei einer Voranfrage zugesichert werden konnten. Ich muss mich also nach mehr Plätzen umschauen, denke aber, dass es mit so vielen schwierig werden könnte. Sobald ich eine Lokation habe, werde ich die Veranstaltung einstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.