Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segel-Urlaub Westgriechenland vom 08.-22.09.2018

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Segel-Urlaub Westgriechenland vom 08.-22.09.2018
14 Tage unter Segeln in Griechenland

Wer hat Lust im September einmal mit nach Griechenland segeln zu gehen?

Vom 8. September an, habe ich 14 Tage Urlaub zum Segeln und suche dazu Mitsegler oder Mitseglerinnen.

Wer hat schon lange nicht mehr auf den Planken gestanden. Wen reizt es mal wieder Sonne, Sand und Meer auf der Haut zu fühlen? Wer etwas Wissen mit bringen möchte, kann das gerne, wenn es vorhanden ist. Hast du keins, aber würdest gerne einige Tage Aktivurlaub auf einem Boot verbringen, dann komme gerne mit.

Du brauchst 14 Tage Urlaub, müßtest dir einen Flug nach Korfu und zurück buchen (Condor derzeit 237,-€)und möglichst seefest sein. In der Urlaubszeit sind wir schätzungsweise 8-9 Tage auf dem Wasser unterwegs. Mal länger mal kürzer. Hafen-, Insel- und Strandtage wird es geben, sodass wir nicht immer alle zusammen sein müssen.
Es wird also ausreichend Zeit und Raum geben für einen selbst. *grins*

Nagellack daheim lassen und bereit sein mit zu spülen, Leinen zu legen und das als "spannend-entspannend" anzusehen.

Tagsüber auf dem Wasser und wenn es passt im Meer schwimmen, FKK wer will und es sich zutraut, aber kein Swingen! - Diese Törns mögen bitte andere Anbieter durchführen. -

Ich will segeln und die Seele baumeln lassen.
Dazu besteht auch die Möglichkeit schöne Fotos von sich zu bekommen. Ein Hobbyfotograf ist mit seiner Ausrüstung mit an Bord.

Wer hat Lust und Zeit und ist mit an Bord?

Boot ist noch nicht gechartert, hängt von der Teilnehmerzahl ab. Sollte aber 6-8 Kojen haben (stell ich mir so vor). Es wird sich also immer eine Kabine mit einem geteilt.

Bei mir im Profil steht ein alter Segeltörn und was da geschah. Da könnt ihr gerne nachlesen. Homepage "Segeltagebuch Griechenland vom 13.05.-29.05.2016" von Filellinas

14 Tage unter Segeln in Griechenland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.