Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südhessen-Stammtisch im Mai - Offenbach (17.05.2018)

********Herz Frau
36.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Südhessen-Stammtisch im Mai - Offenbach (17.05.2018)
hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Südhessen-Stammtisch im Mai
hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Offenbach, Hessen
17.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Südhessen-Stammtisch im Mai



*******_he Frau
2.226 Beiträge
spät erscheinen
erscheint noch jemand später, ich müsste bis 20.30 Uhr arbeiten udn wäre so gegen 21 Uhr da ?
********Kink Mann
277 Beiträge
Schade
Ich wäre gerne gekommen, aber ich bin leider auswärts *traurig*
....ich darf...
...wegen meinem Schlaganfall nicht fahren, kommt jemand an Obertshausen vorbei um mich ein zu sammeln?
... oh wie schön *freu* ...
Ich habe zwar noch keine Ahnung ob ich da auch kann, aber ich hoffe es , war ewig nicht mehr dabei und würde mich freuen dieses Jahr wieder mal dabei zu sein *freu* und euch alle wieder zusehen *g*

*kuss2*

Eure Lady
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Sorry an dem Tag habe ich schon einen Stammtisch
********Herz Frau
36.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben, ich freue mich, dass der Stammtisch schon so gut gebucht ist. *freu*

An alle, die zum ersten Mal bei uns sind: Wir legen großen Wert darauf, dass die Veranstaltungsbeschreibung gelesen wird und auf die Mail mit der Adresse eine Antwort kommt! *alarm*

Findet sich denn eine Mitfahrgelegenheit für https://www.joyclub.de/profile/4411348.meisterproper68.html?

@*****Kai, das tut mir Leid, aber Überschneidungen werden immer mal vorkommen.
...ja...
...ich werde mit genommen!
********Herz Frau
36.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut mich, aber dann solltest du dich bitte auch noch anmelden. *g*
*******aGG Mann
20 Beiträge
Anmeldung
Ich bin doch jetzt angemeldet? Bin auf der Teilnehmerliste drauf. Muss ich nochmal bestätigen? Verstehe das nicht so ganz...

Wird die genaue Adresse eigentlich nochmal bekannt gegeben?

MfG
blackxs34
BEKO
********2010 Frau
860 Beiträge
Im Eingangsposting steht folgendes

********Herz:
Südhessen-Stammtisch im Mai - Offenbach (17.05.2018)

Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*



********Herz Frau
36.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber BEKO, genau das meinte ich!

Danke, liebe Rosenrot!
********Herz Frau
36.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Newsletter ist raus an euch. Bitte, liebe Neue, lest ihn (und vielleicht auch die Veranstaltung noch einmal) *danke*

Da hatte ich doch glatt vergessen, mich selbst anzumelden. *haumichwech* - Aber ich hatte noch ein Plätzchen frei. *freu2*
*********ss75 Frau
523 Beiträge
Moahhhhh gute Idee
Grie Soß ich komme... oder doch die Kässpatzen? Au Mann... Grenzwertig sadistisch die Location - da könnte ich die halbe Karte rauf un' runner futtern hachmach Nicht figurfreundlich! *sabber*
********Herz Frau
36.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte heute früh die Erinnerung bei Facebook - mit Foto meines Essens von vor einem Jahr. *raeusper*


Soll ich? *freundchen*
*********ss75 Frau
523 Beiträge
Na klaaaaar
********Herz Frau
36.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich probier´s mal - hatte es offenbar am Handy gelöscht, und Facebook verkleinert ja immer etwas... *schleck*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
...da kann man es ja gar nicht abwarten....
Bei so leckerem Essen bekommt man ja gleich Appetit!
Und das noch bei so vielen Netten Menschen, welche dann da sein werden.....!
****gi Mann
1.719 Beiträge
Ohhh
Sieht lecker aus und habe nun Appetit...
********Herz Frau
36.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt bin ich schon so ein bißchen enttäuscht ... 13 Bestätigungen fehlen noch. *nixweiss*
****e80 Frau
510 Beiträge
12...
*****016 Mann
34 Beiträge
11
********Herz Frau
36.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
??? soll ich
betreffs der Schlafmützen ..... ein Vergeltungs Instrument.... mit bringen *paddle* *haumichwech* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *regenbogen* *pegasus* oyo *regenbogen*
********Herz Frau
36.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hehe, Oyo, verlorene Liebesmüh´!

Wer nicht antwortet, ist raus. Da kannst du mitbringen was du willst. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.