Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostermontags-Brunch - Frankfurt/Main (02.04.2018)

**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Ostermontags-Brunch - Frankfurt/Main (02.04.2018)
Inzwischen Tradition in Südhessen - gemütlich brunchen am Ostermontag
Gemeinsam in relaxter und gemütlicher Atmosphäre essen, trinken, erzählen und kennenlernen.
Same procedure as every year - ihr wisst inzwischen wie es geht *gg*

*alarm* Bitte den Thread unter Beobachtung nehmen, damit ihr auf dem Laufenden bleibt!

Bitte beachtet, dass ich eine Anmeldung als verbindlich betrachte. Wer danach feststellt, dass er doch nicht kann, meldet sich bitte zeitnah ab, damit andere auf der Warteliste nachrücken können.
Die Warteliste beginnt ab 55 Teilnehmern.

ACHTUNG - Bitte KEINE Dates einstellen! Diese Anmeldungen werden nicht freigeschaltet und wieder gelöscht. Weiterhin werde ich keine anonymen Anmeldungen zulassen.

Dies ist ein Event in einer öffentlichen Location - ohne Ringelpietz und ohne Anfassen *gg*

Ich freue mich auf euch!!


Ostermontags-Brunch
Inzwischen Tradition in Südhessen - gemütlich brunchen am Ostermontag

Frankfurt/Main, Hessen
02.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ostermontags-Brunch



Ich bin....
...dabei
Danke
Wie freuen uns auf einen schönen Tag, nette Leute, tolle Gespräche und leckeres Essen.
Bis dahin
Moni & Guido
**39 Frau
517 Beiträge
Hui
Ich bin auch dabei *freu*
*****aer Paar
859 Beiträge
Burger *floet* *zaunpfahl* *g*
*****Kun Mann
3 Beiträge
Bin dabei *g*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Es war bisher immer schön...
So ein Brunch mit diesem Personenkreis ist schon, und irgendwie sehr schön, und entspannend...
Man hat Recht viel Zeit zum *stammtisch* und zu *essen*

Bis dann..
*******ish Frau
7.334 Beiträge
ich freu mich auch
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, liebe Kinsey_Millhone, fürs einspringen! *blume*

Durch meine Reha, die noch bis 1.2. dauert, hätte ich mich nicht rechtzeitig um Plätze und einstellen der Veranstaltung kümmern können - zumal Ostern dieses Jahr auch sehr früh ist. Ich freue mich und hoffe, bis dahin wieder ganz gesund zu sein!
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Du bist in Reha? Dann erstmal alles Gute und viel Erfolg.
Fällt der klassische Februar-Offenbach Stammi dann aus?

LG
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ich erstelle nachher noch einen Newsletter dazu. Habe nur übers Wochenende Heimaturlaub. Der 2. Donnerstag fällt aber im Februar auch auf Weiberfastnacht. *zwinker*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Okay *zwinker* dann nutze die reha gut und werd schnell wieder fit
****el Mann
7.886 Beiträge
gut
daß ich das jetzt weiß,
dann kram ich mal den alten abgeschnittenen schlips raus und bügel ihn auf:
*zwinker*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Es findet kein stammi statt....
********unii Mann
8 Beiträge
Da bin ich doch gerne dabei *g*
**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Dazu musst Du Dich anmelden *zwinker*
*******_he Frau
2.214 Beiträge
bissi früher da?
ist evtl noch jemand etwas früher da,wenn sich die *sonne* blicken lässt um noch etwas Sauerstoff zu tanken am Main?
Hirnblutung
Sorry zusammen, ich hatte vor zwei Wochen eine Hirnblutung und muss leider absagen, wünsche euch viel Spaß!
*******_he Frau
2.214 Beiträge
wo sind sie denn alle
so wenig wurde noch nie vor einem Treffen getippt *panik*

dir gute Besserung Meister Propper *schwester*

und ich hoffe das nachher mehr Gesprächsstoff da ist, als hier im Forum.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ich hoffe das nachher mehr Gesprächsstoff da ist, als hier im Forum.

Das war doch noch nie anders! *freu2*
*****aki Mann
8 Beiträge
sorry :(
ich muss absagen *snief* ich bin krank *snief*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann storniere doch bitte die Teilnahme, damit es übersichtlich bleibt.

Gute Besserung!
*******ish Frau
7.334 Beiträge
Ich *freu* mich jedenfalls auf euch
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tut er natürlich nicht ...

Ich finde es beachtlich, wie viele immer und ohne Probleme den Anmeldebutton finden, aber vollkommen hilflos vor der Frage stehen, wie man sich wieder abmeldet. *snief*

Ich freue mich auch auf alle, die da sind! *freu*
****in Frau
41 Beiträge
Hallo Ihr Anwesenden,
ich habe jetzt erst realisiert, dass wir uns in einem chinesisches Restaurant treffen. Ich reagiere auf einige Lebensmittel in der chinesischen Küche allergisch. Daher glaube, dass das für mich sehr schwierig wird mit dem Essen. Nur Reis essen und dabei Euch beim Essen zu zusehen ist auch nicht prickelnd, obwohl die Gesellschaft sicher interessant und witzig ist.
Was meinst Ihr, ihr kennt doch sicher das Restaurant?
lg
Catrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.