Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostermontags-Brunch - Frankfurt/Main (02.04.2018)

********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich vermute mal, es sind eher die Gewürze, gegen die du allergisch reagierst?

Da dort frisch für dich gegrillt wird, gehe ich davon aus, dass du auf deine Kosten kommen wirst.

Spätestens beim
Nachspeisenbuffet mit Obst, Eis und diversen Nachspeisen
.
*******_he Frau
2.214 Beiträge
Allergien und Co
@ Catrin :da ich auch genug Allergien und Unverträglichkeiten habe, kann ich dir nur sagen, du richtest deinen Teller ja selber an, also kannst du das was du nicht verträgst weglassen.
Achja und es ist ein Japanisches Restaurant *zwinker*
**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auf euch - und es bleiben immer genau die übrig, die übrig bleiben sollen *zwinker*
****in Frau
41 Beiträge
..
Hallo,
habe auf der HP nachgelesen und werde das asiatische Restaurant ausprobieren.
Bis später freu mich
Catrin
*****his Mann
332 Beiträge
Wenn es nun so von der Gästeliste bleibt, endlich mal keine HÜ-Party. *haumichwech*
*******tle Mann
362 Beiträge
*******_he:
bissi früher da?
ist evtl noch jemand etwas früher da,wenn sich die *sonne* blicken lässt um noch etwas Sauerstoff zu tanken am Main?

Ich bin früher da. *g*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
ich freue mich auch....
an diesem schönen sonnigen Ostermontag mich mit Euch zu unterhalten,
und dabei auch leckere, frisch zubereitete Sachen aus "ferner Küche" zu essen.

*essen* *grill* *eis* *freu*

Viele liebe herzliche Grüße vom Zauberlehrling3

Bis Nachher.....
**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Beinahe vergessen:

Die Tische sind auf "Monti" reserviert!
*******_he Frau
2.214 Beiträge
Bin schon da
Und Sitz in der *sonne* am Main
*******tle Mann
362 Beiträge
*******_he:
Bin schon da
Und Sitz in der *sonne* am Main
Wo denn? Ich komm mal raus. *g*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Sodele,wieder daheim.Ich fand es einen schönen Vormittag/Mittag.Auch wenn es nich der geplante Brunch war....Eine nette Alternative alle Mal.

Ganz ganz grosses DANKE nochmal an die Orga und den Ideengeber.Wäre sehr schadekuss gewesen wenn es ausgefallen wäre.

Wünsche Euch allen noch einen tollen Tag und einen guten Start in die Woche *kuss2*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Es war sehr schön.
Das in einer sehr reichhaltigen Auswahl vorhandene Essen schmeckte wunderbar, und die anwesenden Gäste waren sehr nett.
Man konnte wunderbar nette Gespräche mit "alten Bekannten" und auch mit mir noch unbekannten Teilnehmern des Stammtisches führen.

Viele liebe herzliche Grüße vom Zauberlehrling3
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Danke an alle, die an der Orga beteiligt waren
es war wie jedes Jahr ein sehr schöner Ostermontag.

Gruß

_medes
*******ish Frau
7.334 Beiträge
Auch mir hat es sehr gut gefallen; und nochmal *herz* lichen Dank an Monti für die Organisation.
Gute Besserung an alle erkrankten und kranken - es war eine super nette Tischrunde -
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz herzlichen Dank auch von mir, schön war´s wieder! *freu*
****in Frau
41 Beiträge
DANKE
den Kommentaren der Vorgänger(innen) kann ich mich nur anschließen. Ein Dank an die Organisatoren und für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe...
lg
Catrin
*******tle Mann
362 Beiträge
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatorin. *g*
******o85 Mann
474 Beiträge
Datum???
Hallo in die Runde
Korrigiert mich, wenn ich mich da irre (Wäre zum ersten mal beim Ostermontags-Bruch dabei) aber ist nicht am 22.04 Oster Montag und nicht am 02.04?

Oder wurde der Brunch bewusst so gelegt.

Und sofern hier das Datum versehentlich falsch gelegt wurde. Dann beißt sich der Brunch mit dem Frühstück (auch von unserer Gruppe) welcher am 22.04 um 10:00 anfängt.

Bin daher gerade etwas verwirrt und hoffe jemand kann mich in dem Thema aufklären.
LG Jens
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Jens,

offenbar fiel Ostermontag 2018 auf den 2.4., das habe ich so genau nicht mehr auf dem Schirm.

Dem richtigen hast du ja inzwischen gefunden.
******o85 Mann
474 Beiträge
wer lesen kann.
Sorry für die Verwirrung, die ich gestiftet habe.
Man sollte beim Datum wohl auch auf das Jahr achten *zwinker*
*******ve69 Mann
54 Beiträge
🤦‍♂️😂
🤦‍♂️😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.