Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im Januar - Kelkheim (11.01.2018)

******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch der Südhessen im Januar - Kelkheim (11.01.2018)
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm*Warteliste aktiv *alarm*


*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Stammtisch der Südhessen im Januar
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Kelkheim, Hessen
11.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der Südhessen im Januar



********Herz Frau
36.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah, der letzte Stammtisch ist noch keine Woche her - und schon wieder über 50 Anmeldungen zum Januar-Stammtisch? *oh*

Ich stelle fest, die Südhessen sind süchtig nach den Stammtischen! *freu*
*******ish Frau
7.339 Beiträge
*ja*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Freu mich schon *freu2*
Bin leider
wieder nicht dabei....der Berg ruft.
*schneeball*

Viel Spaß Euch!!!
****00 Mann
24 Beiträge
Die Südhessen sind süchtig nach den Stammtischen! *freu*
Ein frohes Neues Euch allen erst mal...

Wenn dem so ist und wir süchtig sind, warum ist dann nicht alle 14 Tage ein Stammi ???
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe von einer rhetorischen Frage aus. *zwinker*
****el Mann
7.925 Beiträge
@ spiel
das hört sich so an, alls wolle
svx800
die dazwischenlliegenden organisieren.

*undwech*
****00 Mann
24 Beiträge
@ Spielmitherz
Das ist keine rhetorischen Frage... *kuss2*
****el Mann
7.925 Beiträge
@ spiel
*gruebel*
könnte es sein, daß du einen helfer gefunden hast?
*top*
schnapp ihn dir, sieht so aus, als sei er ein joy urgestein

barrel
2017
******oon Frau
198 Beiträge
Urgestein?
*lol* klingt interessant – es scheint, dass in unserer schnelllebigen Zeit jemand viel Zeit hat...

Find ich gut, sich freiwillig zu melden *top*
****00 Mann
24 Beiträge
Ich antworte mit einem Bild....
Prima, dann kommen bei den Zwischenstammtischen Regionen dran, die bisher am Rande liegen: Rüdesheim, Michelstadt, Heppenheim, ... *lol*
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde mir das Angebot im Hinterkopf behalten, vielen Dank!

Momentan denke ich, mit einem Stammtisch pro Monat und dem einen oder anderen Zusatzangebot (Neujahrsbrunch, div. spontane Veranstaltungen, EroTisch, evtl. wieder Osterbrunch) sind wir hier gut ausgelastet.

Ich selbst trete diese Woche eine Reha an und bin erst mal weniger aktiv hier. Im Februar oder März können wir uns gerne mal kurzschließen, was weitere Veranstaltungen betrifft. *zwinker*
****00 Mann
24 Beiträge
Wünsche Dir eine erfolgREICHe Reha, ticker mich danach an und wir checken das mal ab... *top*
Musste gerade leider wegen kurzfristiger Erkrankung stornieren *snief* Wünsche euch heute Abend aber viel Spaß!
*******ish Frau
7.339 Beiträge
*schwester* - *aspirin* -

und gute Besserung....
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Es war mal wieder ein sehr schöner Abend...
Es war schön heute
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Kannte vorher keinen der Anwesenden und jetzt freue ich mich schon auf das nächste Mal. Hoffentlich bin ich schnell genug beim anmelden. Wünsche meinen neuen Bekannten noch eine schöne Woche ! ☺
Coco
********ichi Mann
30 Beiträge
Hey... ihr ward ja in meiner Stadt gewesen...
Wo war denn der Stammtisch gewesen.
Hätte ich bloß mal früher bei euch angemeldet. *zwinker*
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war der Januar-Stammtisch.

Im April wird er wieder in deiner Gegend sein. Einfach das Forum aufmerksam beobachten. *zwinker*
********ichi Mann
30 Beiträge
********Herz:
Das war der Januar-Stammtisch.

Im April wird er wieder in deiner Gegend sein. Einfach das Forum aufmerksam beobachten. ;-)

Klasse, DankeDir. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.