Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsbrunch 2018

**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Neujahrsbrunch 2018
Welcome 2018!


Nachdem hoffentlich alle Silvester-Kater abgebaut sind, wird es Zeit für das erste Joyler-Treffen in 2018.
Ein gemütlicher und geselliger Sonntags-Brunch ist da genau das richtige.
Eine tolle Location mit ausgezeichnetem Essen hat sich schon gefunden, jetzt liegt es an euch diese zu beleben!

Die Kosten für den Brunch (17,50 € p.P.) und die konsumierten Getränke werden von jedem Teilnehmer selbst beglichen.

Die genau Adresse erfahrt ihr gut eine Woche vorher von mir. Diese Infomail bitte ich kurz an mich zu bestätigen, sonst gebe ich den Platz wieder frei.
Die Gästezahl ist auf 30 Teilnehmer beschränkt. Als Veranstalterin behalte ich mir vor, eine Auswahl an Gästen zu treffen die sicher stellt, dass es zumindest ungefähr ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis gibt.
Sollte Dein/Euer Profil sehr anonym gehalten sein (keine bzw. sehr wenige nichtssagende Bilder und Textgenerator) bitte ich um einen freundlichen Dreizeiler, der mir hilft einzuschätzen ob ihr euch in der Runde wohlfühlen würdet.

Weitere Fragen beantworte ich gerne - und vor allem - ich freu mich auf euch!!! *freu2*

LG,
Monti

Neujahrs-Brunch
********Herz Frau
36.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lichen Dank für diese tolle Initiative, de_montsoreau! *freu*

Da die Veranstaltung mit der Gruppe verknüpft wird und somit hier automatisch ein neuer Thread entsteht, schließe ich hier ab. *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
Willl (auch) ma
Möchte gern zu dem Sonntags brunch aanmelden, da ich neu in der Gruppe
bin konnte ich nicht eher *zwinker*
********Herz Frau
36.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde dir empfehlen: Dann melde dich an.

Vorerst ist wohl ausgebucht, aber es kommen immer auch noch Absagen, so dass die Chance besteht, dass du nachrücken kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.