Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässiger Stammtisch im Dezember(14.12. - Darmstadt (14.

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Regelmässiger Stammtisch im Dezember(14.12. - Darmstadt (14.
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Regelmässiger Stammtisch im Dezember(14.12.
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Darmstadt, Hessen
14.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Regelmässiger Stammtisch im Dezember(14.12.



****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Wow heute morgen eingestellt und schon 25 Anmeldungen bin geplättet
Danke an euch
****06 Frau
5.787 Beiträge
Danke dir! ... Wir haben zu danken.
LG Gwen
*blume*
**********rbub2 Mann
75 Beiträge
In letzter Zeit haut das Irgendwie nicht hin *snief*
****88 Mann
630 Beiträge
nah heho ist doch jedes mal so oder^^

wie gesagt wenn du hilfe brauchst sag was
******sch Mann
324 Beiträge
Stammtisch
Hi,
Bislang war ich noch auf keinen Stammtisch. Und wäre es möglich trotz Single Profil sich als Paar anzumelden?

Gruss Freakisch
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wäre es möglich trotz Single Profil sich als Paar anzumelden?

*ja* - ist es!

Du hast, wenn du auf "Jetzt anmelden" klickst, ein Scrolldown-Menu, wo du das einstellen kannst!
****88 Mann
630 Beiträge
und schnell sein
die plätze sind immer begert
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Voll sorry ab jetzt Warteliste offen
*******ish Frau
7.339 Beiträge
*wow* - das ging ja schnell
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Hallo und Gude
Leider sind wir mit unserer Anmeldung etwas zu spät gewesen, aber wir mussten uns erst vergewissern, das mit dem Goldfisch der Nachbarin alles OK ist, damit der uns keinen Strich durch den Stammtisch machen wird.
Nun sind wir leider auf der Warteliste, aber falls es diesmal nicht klappen sollte, würden wir uns auf das nächste mal dann freuen. Denn wir wollen ja die Menschen hinter den acc kennen lernen und uns auch real zeigen.

In diesem Sinne, habt Spaß!
LG
******sun Paar
637 Beiträge
Alter Schwede...
und wieder ist einer des Lesens nicht fähig und hat ein Date eingesetzt *kopfklatsch*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
ist schon gekenzelt
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* ich hab mal um 10 Personen erhöht zu deutsch hab wieder Platz und im moment keine warteliste
Erhöhung...
Dank an Dich/Euch für die Erhöhung der Besucherzahl.
Und für die Date-Einträge müsst ihr, glaub ich, bald ein Bußgeld verlangen... *smile*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
das *date* ist drinn er stoniert und hat sich auch nicht mehr gemeldet *sorry*
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist einfach so, dass die Funktion "Date" vom JOYclub so gewollt ist.

Sobald man angemeldet ist, kommt (sinngemäß) der verführerische Satz: Möchtest du nette Leute kennenlernen? - und der Klick zum Date. Die Funktion, dieses Date wieder zu entfernen, ist deutlich versteckter, aber durchaus auch zu finden. *zwinker*

Der Grund dürfte sein, dass diejenigen nur mäßig interessiert sind und zwar irgend etwas klicken, aber Mails der Veranstalter nicht sinnerfassend lesen.

Sieht man jeden Monat an der Menge derer, die den Newsletter zum Stammtisch nicht bestätigen. *ggg*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Sodele Newsletter mit Adresse und Uhrzeit ist draußen

Bitte denkt daran darauf zu antworten damit ich weiß das noch Interesse besteht.
Die Warteliste ist noch lange
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Und leider...
...klappt es bei mir diesmal auch schon wieder nicht. *traurig*

Habt Viel Spaß *party* *party2*
und ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und ruhige und besinnliche Weihnachten.

Kommt gut ins neue Jahr!
2017
******oon Frau
198 Beiträge
happy Weihnachtsfest und guten flutsch
oder so, bin auch nicht mehr dabei dieses Jahr
also an alle lieben und nicht so lieben ein dickes Wiehnachtsknuddel und guten Flutsch nach 2018
eure Tarma
*********1966 Mann
132 Beiträge
Hallo zusammen,
ich muss für Morgen leider absagen. Mein Papa ist leider gestern ins Krankenhaus gekommen und ich muss dann Morgen nach der Arbeit mit Mama ins Krankenhaus ihn besuchen.
LG Thomas
****88 Mann
630 Beiträge
ohh dann hoffe ich mal das es ihm bald wieder besser geht
*********1966 Mann
132 Beiträge
Danke schön
******m15 Frau
3.028 Beiträge
von mir auch gute besserung für deinen papa!
******m80 Mann
945 Beiträge
Öffentlich e Verkehrsmittel
Hallo weiß jemand ob an der besagten location öffentliche Verkehrsmittel fahren wie z.b. ein Bus oder der Zug würde mich freuen wenn mir dort jemand eine Auskunft geben könne vielen Dank im voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.