Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässiger Stammtisch im Dezember(14.12. - Darmstadt (14.

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
william hasteine pn
*****510 Frau
3 Beiträge
erstes mal
Hallo zusammen,
das wird mein erster stammi. Ich bin gespannt wie es so von statten geht... Also bis heute Abend....
Schade
dass es bei mir diesmal nicht gelangt hat. *snief*
Die Warteliste ist doch zu lang.

@ Kasi
Ich war das Letzte mal das erste mal dabei...und es war wirklich nett. *spitze*

Wünsche Euch allen viel Spaß...nette Gespräche und dann ein frohes Weihnachtsfest!!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
ich freu mich auch schon und sorry hatte versucht noch malzu erhöhen aber ohne erfolg
*****aer Paar
861 Beiträge
freue mich ebenfalls alte Bekannte wieder zu sehen und neue Bekanntschaften zu machen *freu2**dance*

@an die Neuen unter uns, im allgemeinen wird nur das Essen gebissen *zwinker*
****00 Mann
24 Beiträge
Leider schaffe ich es nicht...
heute Abend zum Stammi, muss einspringen und arbeiten, wünsche Euch viel Spass...

*spitze*
*******ish Frau
7.339 Beiträge
noch mal an Heho - herzlichen Dank für Deine Organisation -
und an alle - schöne Feiertage - und einen guten Rutsch...
*********31368 Frau
748 Beiträge
Danke für den schönen Abend 😉
******m80 Mann
945 Beiträge
Es war mal wieder geil auf dem Stamme
Der stamme war mal wieder toll eine tolle Location lecker Essen nette Leute hat mich gefreut wieder da gewesen zu sein ich wünsche allen Gästen des Stammtisches ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr liebe Grüße aus Darmstadt
*********ss75 Frau
523 Beiträge
Danke!
Ihr Lieben, es war ein wirklich netter Abend. Nette Gespräche, liebe Leute, gutes Essen, für die Menge Mensch aufmerksame Bedienung und rasche "Essenslieferung".
Nochmal ganz lieben Dank an die Organisation!
******sun Paar
637 Beiträge
Danke..
an die Orga, war ein schönes Restaurant und super Essen, wahnsinnig schnelle Bedienung*huch*

Es ist immer wieder schön ''alte''und ''neue'' Stammtischler wiederzusehen oder kennenzulernen.

Ein kleiner Wermutstropfen war die Essensrennstrecke *lol*durch unsere Truppe, die teilte
die Veranstaltung ein wenig.

Allen Anwesenden und Ferngebliebenen wünschen wir ein ''Frohes und gesegnetes Weihhnachtsfest im Kreise
Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr ''

LG
Corinna & Mario *blumenschenk*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich bei euch allen bedanken die ihr da wart
Es war ein seh schöner Abend gewesen
Ich wünsche allen ein Frohes friedvolles Weinachtsfest und einen guten rutsch
******m80 Mann
945 Beiträge
Schöne Fest Tage
Auch ich wünsche allen in der Gruppe schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2018
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Danke....
....das wir dabei sein durften. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit gehabt, mit mehreren in Kontakt zu kommen. Wir wissen ja nicht mal, ob die meisten überhaupt mitbekommen hatten, das wir da waren *zwinker*
Aber die Stammis, die wir Kennenlernen duften, machten den Abend sehr Interessant. Leider mussten wir, als es oben Platz gab, auch schon wieder gehen. Aus diesem Grund konnten wir nicht an der großen Runde Teilhaben. Hoffentlich aber bei einem zukünftigen Treffen.

Wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Liebe Grüße
*********31368 Frau
748 Beiträge
War nicht für alle Platz ? 😳
*********31368 Frau
748 Beiträge
Dringend !!!
Ich habe eine Bitte ! Es hat während dem Stammtisch jemand mit meinem Ex ( sind seid einem Jahr getrennt ) Kontakt aufgenommen und gefragt warum ich alleine da bin ? Ich bitte den oder diejenige mir eine Nachricht zu schicken, mit dem Versprechen meinerseits dass ich es für mich behalte ! Ich möchte nur wissen wer es war und das ganze klären bzw. Betonen dass wir seid über einem Jahr getrennt sind !!
******m15 Frau
3.028 Beiträge
hätte man dich das nicht direkt fragen können? du warst doch vor ort?..............leute gibts.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.