Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im November - Offenbach (09.11.2017

********Herz Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch der Südhessen im November - Offenbach (09.11.2017
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Stammtisch der Südhessen im November
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Offenbach, Hessen
09.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der Südhessen im November



*******ish Frau
7.339 Beiträge
*hand* - erste *smile*

aber Achtung - diese Date-Anzeige ist noch tückischer als vorher !
****e80 Frau
510 Beiträge
*gruebel*
Irgendwie hab ich’s noch NIE geschafft, ein Date direkt bei der Anmeldung zu ner Veranstaltung abzusetzen.
Bin ich wohl zu doof zu *snief*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Du brauchst kein Date einstellen ... da kommen sooooooooooooooooooooooo viel Jungs *lol*
Ich stehe auch mal wieder auf der Warteliste ... war ja lange nicht mehr dabei...
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe es dieses Mal nicht gesehen bzw. zu schnell weggedrückt - aber da steht, nachdem du die Anmeldung abgeschickt hast: Möchtest du nette Leute kennenlernen? oder so ähnlich.

Logisch, dass ein Neuling da "ja" drückt - und schon ist das Date drin. *nixweiss*

Der Button, es wieder zu löschen, ist deutlich schwerer zu finden. *zwinker*
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhm - Detlef - auf der Warteliste landet JEDER zunächst. Und dann hängt es davon ab, wie schnell ich on bin und freischalte.

Ich kämpfe momentan noch mit einem Infekt. Sollte ich erfolgreich dabei sein, bin ich morgen und übermorgen erst mal weg. *floet*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ist ja nicht schlimm ... oder?

... und ich bin drin *freu* bis zum 09. - wer auch immer von den bekannten Gesichtern da ist ...
****e80 Frau
510 Beiträge
Ich habe es dieses Mal nicht gesehen bzw. zu schnell weggedrückt - aber da steht, nachdem du die Anmeldung abgeschickt hast: Möchtest du nette Leute kennenlernen? oder so ähnlich.

Logisch, dass ein Neuling da "ja" drückt - und schon ist das Date drin. *nixweiss*

Der Button, es wieder zu löschen, ist deutlich schwerer zu finden. *zwinker*


Ich hab’s auch nicht gesehen *smile*
Aber ist ja auch Wurscht. *gg*


Gute Besserung erstmal, liebe SpielMitHerz *knutsch2* *roseschenk*
****ef Mann
1.943 Beiträge
ööhhhmmmmm .... ist bekannt "SpielmitHerz" ... war nur so eine Bemerkung! *liebguck*
Gute Besserung! Bis zum 09. bist Du wieder fit!!!
****06 Frau
5.787 Beiträge
Checkliste der "Neuen":
1. der Gruppe beigetreten
2. Beim Stammtisch angemeldet.
3. Kein DATE eingestellt - wo zu auch, wenn man hier automatisch viele Leute trifft?
4. beinahe vergessen , mich in der Gruppe vorgestellt
5. diesen Fred auf "Beobachten" gesetzt.

.... alles richtig bis jetzt?

Freue mich auf das 1. Treffen mit euch.
LG
Gwen *blume*
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besser geht´s nicht! *top*

Guten Morgen und *herz*lich Willkommen!
******sun Paar
637 Beiträge
Erstmal..
Gute Besserung *herz* *kuss*

und...

Herzlich Willkommen Gwen *wink*
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Schade.....
......das wir nicht dabei sein können.
Unter der Woche ist es bei uns leider immer sehr schlecht. Würden sehr gerne bei einem solchen Treffen oder Ähnlichen dabei sein, denn reale Kontakte zu den Mitgliedern wollen wir haben.
Vielleicht ergibt sich mal eine andere Möglichkeit dafür.

Liebe Grüße und viel Spaß bei dem Treffen.
Leider
ist es bei mir wie bei Wolkenflug_WS, unter der Woche ist es mir leider absolut unmöglich Abendfreizeit zu finden. Vielleicht klappt es mal zu einem Wochenendtermin.
Viel Spass euch allen.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Es gehört hier eigentlich nicht hin, denke ich.
Ich werde teilnehmen, habe es mir eingerichte, werde aber auch wieder eine der ersten sein, die gehen muss. Mein Wecker klingelt unter der Woche unbarmherzig früh.
Ich wäre auch froh, wenn ein paar Treffen an Wochenenden angeboten würden, die kann ich besser einplanen.
Aber weiterhin, ich freue mich auf Donnerstag.
Gwen
Gwen05
Geht mir auch so meiner Klingelt schon um 3:40 *snief*
Schade...
für uns als Eltern ist es immer sehr schwer unter der Woche so etwas zu realisieren. Bei uns ist am 09.11.17 auch noch der Martinsumzug. Wenn müsste einer alleine kommen.

Würden uns jedoch echt freuen jemand live kennen zu lernen.

LG
****e80 Frau
510 Beiträge
Ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster, indem ich mal wieder der Gruppenleitung vorgreif *tuete*

Das Thema „Wochenendstammi“ gabs ja schon desöfteren. Die regelmäßigen sind nun mal an jedem 2. Donnerstag im Monat in rotierender Reihenfolge in verschiedenen Teilen von Südhessen.
Aber wenn jemand gern einen am WE veranstalten möchte - es steht jedem frei, einen an einem anderen Tag zu organisieren und es würden sich noch mehr freuen, wie man liest. *zwinker*

*wink*
****a72 Frau
7.840 Beiträge
Spielmitherz hat zb neulich ein Samstagsfrühstück in Hanau organisiert. Es gibt also immer wieder Gelegenheiten auch außerhalb der regulären *stammtisch*

Und wie Diane80 auch schon schrieb - jedes Mitglied kann auch selbst was organisieren. Das muss ja kein Riesen Stammtisch mit 70 Personen sein. Mal ein (spontanes)Treffen für ein Museums, ~ Volksfest, ~Sauna, ~Weihnachtsmarktbesuch oder Ähnliches zu organisieren ist nicht so schwer und aufwändig. Gerade wenn man vielleicht sowieso vorhat dahin zu gehen. Und wenn jemand Hilfe braucht, findet er bestimmt Unterstützung.
Alternativen
kann man durchaus organisieren *zwinker*
Drum hab ich das Bowling ins Leben gerufen

https://www.joyclub.de/event/717368.wieviel_laesst_du_stehen_oberursel.html

Und werde das auch sicherlich wiederholen *zwinker*

LG
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke euch für euer Feedback! *blume*

Ich schubs mal Diane80 in ihr Fenster zurück, sie hat vollkommen Recht. *top* Und https://www.joyclub.de/my/4486987.amazone480.html macht es vor. Jedes Gruppenmitglied kann/darf etwas organisieren.

Natürlich darf auch jedes Gruppenmitglied mich oder eine(n) der anderen erfahrenen Veranstalter ansprechen, wenn man eine gute Idee hat. Letzten Sonntag gab es den ersten erotischen Stammtisch in einem Club, veranstaltet von funny_sun. Ich war nicht dort, habe aber herausgelesen, dass es ein Erfolg war und wiederholt wird.

Der Grund für die Festlegung eines Wochentages war sehr simpel: Wir haben früher die Stammtische in der Regel Samstag Abend gemacht. Es kann jedem etwas dazwischenkommen - auch kurzfristig. Wenn aber die Solomänner einer nach dem anderen eine Begleitung in einen Swingerclub suchten und fanden und sich aus diesem Grund abmeldeten, wurde man doch nachdenklich. *gruebel*

Abgesehen davon habe ich beispielsweise einen Job, bei dem ich mindestens jeden 2. Sonntag arbeite. *zwinker*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Die Argumente kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wenn ich ein bisschen mehr Fuß gefasst habe in der Gruppe, könnte ich bestimmt ab und zu auch einen Samstag Nachmittag oder Abend planen. Ich habe schon ein paar Veranstaltungen in einer anderen Gruppe organisiert.

Wichtig finde ich, diese Gruppe lebt und trifft sich. Die Mitglieder tauschen sich konstruktiv aus. Und nicht mit "man müsste mal".

Das sind doch alles schon mal gute Grundlagen, und wenn ich hier lese: Frühstück, Bowling etc. dann findet doch schon einiges auch an Wochenenden statt. *top*
****e80 Frau
510 Beiträge
Huch... ist ja schon bald Donnerstag *freu*
Freu mich auf viele neue, die liebgewonnenen und die, die ich lang nicht gesehen hab! *g*
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches *danke* an die, die mich an die Mail erinnert haben! *zwinker*

Sie ist jetzt raus und ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Hallo
Ich bin ja seit kurzem hier in der Gruppe. Ich würde gerne zum Stammtisch vorbei kommen.

Lg. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.