Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Stammtisch

Frivoler Stammtisch der Südhessen in einem Club

Dauerhafte Umfrage
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Stammtisch
Gerade wurde im Chat über einen Frivolen Stammtisch der Südhessen gesprochen und wir wollten mal hören wie die Resonanz zu einem solchem Event wäre. Wir würden, wenn das Interesse dazu ausreicht, mal bei dem ein oder anderen Club anfragen, welche Mindestanzahl an Gästen von nöten wäre, um den Club dann nur für die Stammtischgäste reservieren zu können.
LG funny_sun
****ef Mann
1.943 Beiträge
Die Frage wäre dann auch, was das "Programm" sein soll und ob der Club dann die "normalen Preise" nimmt (Männer 100 - Frauen frei .... oder so)
.... wäre sicher für viele interessant.

Bei der Abstimmung fehlt mir ein "vielleicht" ... daher stimme ich mit nein ab.
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Sicher würde es ein gesundes Mittelmaß geben, sodas auch die Lady's ihren Beitrag zahlen würden, aber es würde auch darauf geachtet werden, das es nicht zu einer HÜ-Party ausartet und natürlich mauß auch ein Club mitspielen. Es geht erstmal darum, ob überhaupt ein Interesse besteht, daher auch diese Umfrage, es ist nicht ersichtlich ob ein Paar, eine Lady oder ein Mann hier abgestimmt hat.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich vermute mal, dass sich automatisch eine HÜ-Party ergibt, aber ... ich kann mich irren!
Schlecht ist die Idee ja nicht ... ich beobachte es jedenfalls *zwinker*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
******sun:
Gerade wurde im Chat über einen Frivolen Stammtisch der Südhessen gesprochen

Ein bisschen schwer was zu dem Thema zu sagen, wenn wir nicht wissen, was sich der Chat genau unter einem Frivolen Stammtisch vorstellt.


Findet
Stefan
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Alsoooo...
nochmal zur Erklärung...
Es geht rein nur erstmal in der Umfrage, nach dem Interesse an einem Frivolen Stammtisch.
Wie das Programm aussehen wird, was die Preise sein werden, ist erstmal zweitrangig.

Aber es wird ein Stammtisch der Südhessen in einem Club sein und zwar nur für den Stammtisch, also eine Privatveranstaltung wenn man so will. Gäste der Gruppe ausgenommen.

LG
Corinna & Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.