Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im November - Offenbach oder so (10

*******_he Frau
2.212 Beiträge
ich freu mich schon *freu2* und wehe irgendwer bestellt Eis oder Schnee auf der Straße *peitsche*
Ich freue mich neue Leute zu kennenlernen
*******osa Frau
52 Beiträge
Jawoll ,
Bis später , freue mich ach endlich mal bei de Südhesse dabei zusein *liebguck*
********0163 Frau
59 Beiträge
Ich freu mich auch schon auf heute abend *smile*
*******_05 Frau
13 Beiträge
Freue mich auch und bin gespannt wie Bolle, bin das 1. Mal dabei. 😊
Ich schaffe es leider nicht...
Bin noch am arbeiten *fluch*
******aDi Paar
180 Beiträge
Viel Spaß ...
... wünschen wir Euch allen. Bei einem der nächsten Stammtische werden wir, sofern es nicht zu weit ist, auch mal versuchen teilzunehmen. Bis dahin grüßen Euch Irene & Ted
*******ish Frau
7.333 Beiträge
Bin wieder gut gelandet , vielen dank den Organisatorinnen.

Es waren witzige gespräche u.a. Über eingeöltes ....ich habe viel gelacht und spass gehabt -auch dafür *danke*
********Herz Frau
36.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin auch wieder gelandet. plumps

Danke allen, die dagewesen sind und den Abend damit zu dem machen, was er ist! *top*

Ich glaube, ich bin zu müde für weitere Worte. *heia*
*****p82 Mann
111 Beiträge
Danke
War toll wie immer😀

Nachti zusammen
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Bin auch seit einiger Zeit wieder zuhause.
War wieder schön, da kann ich mich silberfisch nur anschließen. Wir haben wieder einmal herzhaft *lol*

*danke* SpielmitHerz für die Mühe die du dir jedesmal machst *knuddel* *bussi*

Gute N8 an alle *heia*
vielen Dank...
... tolle Leute kennen gelernt und ganz viel Spaß gehabt...

Wie versprochen, gibt es nun ein neues Profilbild *baeh*


Viele Grüße *wink*
****88 Mann
630 Beiträge
danke an die orga
******_90 Mann
153 Beiträge
Danke für die Veranstaltung *g*
war ein ein netter Abend und schön sich mal wieder gesehen zu haben *stammtisch*
*******_he Frau
2.212 Beiträge
joo war wieder klasse, nur leider sind so viele wieder so früh *heia* gegangen. Zum Schluss wars doch am gemütlichsten *cheers* . Bin mal gespannt wann die uns rausschmeissen *g*
Wieder neue Gesichter gesehen, *kopfkino* verteilt, viel gelacht..... ich freu mich auf den nächsten Stammi
*stoesschen*
*******_he Frau
2.212 Beiträge
graue Mütze
achja ich hab eine graue Mütze mitgebracht, die hat jemand vergessen, bitte bei mir melden
nur danke und ganz toll stammi
********0163 Frau
59 Beiträge
Es war wieder sehr schön beim Stammi. Vielen Dank für die gute Organisation. Wenn möglich bin ich beim nächsten gerne wieder dabei.
*******phie Frau
70 Beiträge
Vielen lieben Dank
Spielmitherz für die gute Orga. Und dass du dich künftig nicht mehr so oft ärgern musst. *troest*
*******_05 Frau
13 Beiträge
Danke für den schönen Abend und das ich tolle Leute kennen gelernt habe. Auf jeden Fall, wenn es die Zeit zulässt, bin ich gerne wieder dabei. *top*
*******osa Frau
52 Beiträge
Vielen Dank
Das ich dabei sein durfte ....
Es war ein gelunger Abend mit vielen neuen und alten Gesichtern das nächste mal gerne wieder .... super Organisiation danke an Spiel mit Herz ...
*********9_he Mann
18 Beiträge
😊😊👍
Ich war gerne dabei. Die anfängliche (unbegründete) Aufregung legte sich dann doch im Laufe der Zeit. War ein schöner Abend.
Ich komme wieder. 😊😈
*******_he Frau
2.212 Beiträge
Mist wir waren zu nett *floet*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Danke an die Orga....
...und an die Teilnehmer.

Ich war mit meiner Liebsten da, die nicht um Joyclub angemeldet ist, und wir haben uns sehr gut mit den anderen Teilnehmern unterhalten.
Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ich glaube, dass wir das nächste Mal sicher wieder dabei sein werden.

Viele liebe herzliche Grüße vom Zauberlehrling3 und seiner lieben Partnerin, die keinen Nickname hat.
*******1203 Mann
139 Beiträge
Schöner Stammi
Auch ich möchte mich bedanken für die freundliche Aufnahme zu euerem Stammi,vor allem aber ein Großes Lob an die Organisatorin und alle die ihren Teil zu diesen gelungen Abend beigetragen haben.

Liebe Grüße
Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.