Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im November - Offenbach oder so (10

*******_05 Frau
13 Beiträge
Freue mich schon sehr darauf.... LG *g*
*********t1982 Frau
129 Beiträge
...wir sind diesmal raus. viel spass euch allen und see you next time!
****ora Frau
39 Beiträge
Hallo,
Ich fühl mich mit den was schreiben ja schon abgesprochen, weiß aber nicht so genau was. Ich freu mich aber drauf ganz viele neue Menschen kennen zu lernen...
huhu...
Wollte nur mal in die Runde fragen, ob es noch eine Mail mit dem Standort gibt? Habe leider keine bekommen *gruebel*
*******_up Frau
95 Beiträge
Gibt's bestimmt noch.
Aber du bist nicht die einzige die schon sehnlichst auf die Mail wartet. *g*
********Herz Frau
36.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt, versprochen! *ja*

Ich habe ein Hardcore-Wochenende hinter mir und vorher leider nicht dran gedacht. *zwinker*
dann..
Freue ich mich :p

*g*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
dieses Mal...
...klappt es bei mir leider nicht. *motz*

Habt viel Spaß! *stammtisch*
Bis zum nächsten Mal.*wink*
2017
******oon Frau
198 Beiträge
Schlüsse mich charmant er an
Viel Spass euch allen und bis zum nächsten mal *bussi* und *meld*
****FFM Mann
50 Beiträge
Kann leider auch nicht *snief*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich habe ein Hardcore-Wochenende hinter mir

*lach*......hätte ich auch mal gerne (grins......ja ich weiß du hast das anders gemeint)

Also ich wusste ja nicht das man auch Bescheid sagen soll wenn man nicht kann/kommt/erscheint *liebguck* *zwinker*

Ich kann/komm und erscheine auch nicht *lol*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Bei mir klappt es leider auch nicht, zumal der Ort immer noch nicht bekannt ist. Ich kann leider nicht so kurzfristig organisieren. *snief*

Habt viel Spaß
*wink*
****e80 Frau
510 Beiträge
*gruebel*
WÄRST Du auf der Gästeliste gewesen, hättest du auch gestern den Ort des Stammis per Mail erfahren...
********Herz Frau
36.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auf der Gästeliste wäre sie gewesen, hätte sie sich angemeldet! *ja*

Wir haben nämlich dank großzügiger Flexibilität des Wirtes dieses mal keine Warteliste. *g*

Liebe NikkFfm , wir planen auch gerne etwas längerfristig. Deshalb stellen wir den Stammtisch schon immer etwa 3-4 Wochen vor dem Termin ein. Der Ort war bekannt, nur das Lokal wurde den Leuten auf der Gästeliste gestern per Newsletter mitgeteilt.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Ortsangabe
"Offenbach oder so" ist schon sehr umfangreich. Wie soll ich da organisieren, wie ich dahin und wieder heim komme? Und von Montag auf Donnerstag ist doch manchmal zu kurzfristig. Daher hab ich mich nicht angemeldet, weil ich auf die Ortsangabe gewartet habe, ob ich überhaupt dahin kommen kann.
Die genau Ortsangabe wird auch nur den Mitgliedern mitgeteilt die angemeldet sind.... *klugscheisser*


Soll ja kein öffentliches Fleischbeschauen sein....*nene*
**********rbub2 Mann
75 Beiträge
Ich äussere mich ja diesbezüglich selten, aber ich kann nur noch
*kopfklatsch* *werderwachsen* *headcrash*
****_he Frau
4.081 Beiträge
eine kurze anfrage im fred ob dich den jemand mit nehmen könnte ist auch nie ein problem und ich hab es eigentlich noch nie erlebt das jemand danach nicht erschien ....
Ihr lieben .. Mir ist morgen auch was dazwischen gekommen ...
Ich wünsche euch einen tollen Abend und bis zum nächsten Stammtisch 💋💋💋
*****ulf Mann
1 Beitrag
Eine Erkältung macht mir leider einen Strich durch die Morgige Stammtisch-Rechnung. Nächstes mal wird es umso schöner.
********Herz Frau
36.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denken die jenigen, die nicht können, bitte an den Storno-Button?

Und die, die auf den Newsletter noch nicht geantwortet haben, an selbigen? *gruebel*
********Herz Frau
36.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute, tut mir Leid, muss das denn jedes Mal so sein? *gruebel*

13 fehlende Antworten auf den Newsletter, und das trotz Erinnerung heute?

Es steht klar schon in der Veranstaltung, dass eine Antwort auf den Newsletter zwingend erforderlich ist. Es steht im Newsletter. Und trotzdem lesen ihn einige, haken es ab, Adresse haben sie ja - "nach mir die Sintflut".

Nö, ich mag so nicht mehr. Wenn es mal einer verpennt, kann ich das hinnehmen - aber 13 von 58? Nicht wirklich, oder?

Jeden derjenigen, die das für so überflüssig oder zu vernachlässigen halten, lade ich *herz*lich ein, selbst mal einen Stammtisch zu veranstalten und dann vor dem Wirt zu stehen und zu sagen: Sorry, ich habe 60 Plätze reserviert - aber leider haben meine Teilnehmer es nicht nötig, Infos zu lesen und zuverlässig zu sein. *nixweiss*

Ich habe wirklich Spaß an der Veranstaltung der Stammtische und höre im Nachhinein oft, wie gut es jedem gefallen hat - aber warum funktioniert das nicht? *gruebel*
*****313 Mann
65 Beiträge
Ich wäre gerne dabei gewesen, hab schon abgesagt da ich leider erst am Freitag entlassen werde ;-((
********Herz Frau
36.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, natürlich, hast du! - Jetzt zieht euch das bitte nicht alle rein, die es nicht betrifft! *knuddel*
*******1203 Mann
139 Beiträge
Verlässlichkeit
Also Leute,jetzt muß ich wirklich einmal ein Lanze für die Organisatorin brechen,ich kann den Unmut von nachvollziehen,ich kenne es aus eigener Erfahrung,man macht sich die Mühe so etwas zu organisieren und dann wird man gegenüber dem der einen einen Raum freihält unglaubwürdig,daß macht man doch nicht ! Sicher gibt es Gründe daß man absagen muss,aber dann sollte man das auch kund tun.

Liebe Grüße und bis Morgen dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.