Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu erotischen Stammtischen

wie oft möchtet Ihr den erotischen Stammtisch im Jahr haben?

Umfrage beendet
*****aer Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zu erotischen Stammtischen
Hallo liebe Südhessen,

da die Resonanz auf den letzten erotischen Stammtisch deutlich höher war als erwartet, ist jetzt meine Frage, möchtet Ihr den öfter haben? Deshalb meine Bitte, alle die, die kein Interesse haben, auch nicht an der Umfrage teilnehmen, alle anderen bitte ich abzustimmen, in welcher Frequenz Ihr Euch das vorstellen könnt und wie viele km Ihr bereit seid dafür zu fahren (2. Abstimmung).

Danke Euch und LG

Olli
*****aer Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
mit der zweiten Abstimmung muss ich mir noch was überlegen, offensichtlich geht nur eine pro Beitrag *snief*
********Herz Frau
36.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich könnte mir grundsätzlich jeden 2. bis 3. Monat einen erotischen Stammtisch vorstellen und habe deshalb meine Stimme auf "Sex" gesetzt. *zwinker*
******ive Mann
6.408 Beiträge
Frage
Ich kenne vom Stammtisch Südhessen nur den "normalen", regelmäßigen Stammtisch.

Wodurch zeichnet sich denn der erotische Stammtisch aus und wie oft hat dieser schon stattgefunden?
********Herz Frau
36.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der erotische Stammtisch zeichnet sich dadurch aus, dass er in einer für erotische Begegnungen geeigneten Location stattfindet, meist einem Swingerclub. *zwinker*

moonBaer hatten im April einen veranstaltet über die Gruppe Stammtisch Mittelhessen, wo diese Veranstaltungen eine Zeitlang regelmäßig stattfanden.

Erotischer Stammtisch
******ag2 Mann
213 Beiträge
Erotischer Stammtisch
Könnte mir durchaus vorstellen, auch am erotischen Stammtisch im Jahr teilzunehmen.
würde mir sicher gefallen.
also ich könnte mir das sogar einmal im Monat vorstellen
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Das ist eine tolle Idee! Allerdings fände ich es gut wenn es etwas Besonderes bleiben würde, also vielleicht 2-4x im Jahr stattfinden würde. Unterschiedliche Locations fände ich auch gut *g*
*****aer Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
also ich finde es super, wenn Ihr Euch das alle vorstellen könnt, dann bitte das Abstimmen in der Umfrage nicht vergessen *g*
*****aer Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
erotischer Stammtisch Mittel- und Südhessen am 29.07.2016
Hallo Ihr Lieben,

der nächste erotische Stammtisch findet Ende Juli statt. Infos findet Ihr hier Stammtisch Mittelhessen: erotischer Stammtisch Mittel- und Südhessen am 29.07.2016 *anmach* *g*

LG der Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.