Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Februar-Stammtisch Südhessen - Offenbach oder so (11.02.

********Herz Frau
36.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Februar-Stammtisch Südhessen - Offenbach oder so (11.02.
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
Jeden Monat, immer am 2. Donnerstag im Monat, werden wir hier einen Stammtisch anbieten.
Dieser wird in wechselnden Lokalen stattfinden, so dass jeder mal mit der besten Anfahrt dran ist.

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Der Februar-Stammtisch Südhessen
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Offenbach oder so, Hessen
11.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Februar-Stammtisch Südhessen



********Herz Frau
36.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So schnell ging´s noch nie mit der Freigabe! *freu2*

Dann mal ran an die Plätze! *zwinker*
dann ich ich mal gespannt
*******t_Er Mann
442 Beiträge
nanu?
Noch gar kein Date zu sehen?!?
*haumichwech*
********Herz Frau
36.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*peitsche*

*aetsch*
*****aer Paar
861 Beiträge
*date*?? *anmach*
......Aeehhhhh.......
Wo kann ich denn ein Date einstellen?
*schock* *rotfl* *lol* *haumichwech*
******123 Mann
13 Beiträge
Wo
Wo in offenbach?
********Herz Frau
36.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte
... die Veranstaltungs-Ausschreibung nochmal genau durchlesen. *danke*
*****aer Paar
861 Beiträge
*traurig*
******965 Mann
2.532 Beiträge
*g*
******123 Mann
13 Beiträge
Ok danke .
Bitte dann die addresse per pn
*********1607 Frau
44 Beiträge
@HHallo123
Da Du Dich noch nicht auf der Gästeliste befindest, erhältst Du auch keine Adresse...
******123 Mann
13 Beiträge
Bin neu
Wie trage ich mich ein??
********Herz Frau
36.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn du oben im Eingangsposting auf den Link zur Veranstaltung klickst, kommst du auf die Veranstaltung. Dort kannst du dich anmelden.

Momentan haben wir allerdings für die vorhandenen Plätze schon sehr viele Buchungen, d.h., dann ist etwas Geduld gefragt. *g*
******123 Mann
13 Beiträge
Da steht muss in gruppe betreten
Vielen dank
********Herz Frau
36.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer von den Damen und Herren auf der Warteliste hat denn noch Interesse am Donnerstag zu erscheinen? *zwinker*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Hast Du denn schon wieder soooooooooooooooooooo viele Abmeldungen?
********Herz Frau
36.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht soooo viele. *g*

Aber ich frage hier, wer noch Interesse hat, bevor ich Leute, die sich vor 2 Wochen angemeldet haben und da vielleicht gar nicht mehr dran denken, kommentarlos freischalte. *zwinker*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Schön, dass Du das alles machst - Danke!
********Herz Frau
36.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bitteschoen*

Ich mache das gerne und freue mich, wenn der Stammtisch vielen Besuchern Spaß macht.


Nur mal zur Erklärung, warum ich da ständig so dahinterbin.

Beim buchen der Location bin ich gefragt worden, ob wir nicht diejenigen gewesen wären, die letzten Herbst mal für 50 gebucht hätten und dann nur mit 15 dagewesen seien. *oh*

Das konnte ich garantiert verneinen. *stolzbin* Anders hätte ich auch keinen Raum bekommen. *zwinker*
Das ist für Veranstalter wie Wirt absolut ärgerlich und würde dazu führen, dass wir bald in der Region keinen Stammtisch mehr organisieren könnten.
red
*******tee Frau
7.157 Beiträge
Wünsche euch viel Spass, bin diesmal nicht dabei *wink*
Möchte dem Stammtisch beitreten
Bin 43, umgänglich, interessiert am Austausch und unterhaltung. Bin Dominant und habe eine Sub. Suche also nur Kontakt zu Gleichgesinnten. Wohne in Frankfurt.
Stammtisch-Beitritt
Brauche die Konversation mit Gleichgesinnten. Bin 43, 183 cm, 101 Kilo.Dom mit Sub.
*****aer Paar
861 Beiträge
Dann wäre vielleicht ein SM Stammtisch geeigneter für Dich?!

Bei diesem Stammtisch ist es egal, wie schwer man ist und welche sexuelle Neigungen man hat. Hier treffen sich die Mitglieder der Gruppe Stammtisch Südhessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.