Ist zwar schon ne weile her...
aber ich würd gern nun mich doch auch mal zu Wort melden, was den Grund der Location des Insiders betrifft.
Dazu angemerkt, ich bin eine von...ich glaub wir waren sieben oder acht...damals...Gründern des Insider-Stammtisches.
Ich erzähl euch mal eine kleine Geschichte:
Es war einmal vor langer langer Zeit eine frivole Bar in Ludwigsburg, die nannte sich damals das INKOGNITO. Dort fand früher der originale gut besuchte Joyclub Stammi für den Raum Stuttgart statt. Leider musste der Betreiber der Bar irgendwann schließen und sieben (oder acht oder neun) Stammstammigäste (unter anderem ich) machten uns auf die Suche nach einer neuen Location.
Eines Abends, wie es der Zufall wollte, trafen sich drei der Leute plötzlich im Kaiser's, sie fühlten sich wohl...es fanden die ersten frivolen Aktivitäten statt und obwohl es eigentlich ne total stinknormale Bar war, mit besonderem Flair...wollen wir ja mal hervorheben...hatte der liebe Wirt und seine Mitarbeiter nichts dagegen einzuwenden, solange es im gewissen Rahmen bleibt.
Die drei riefen ein Treffen mit den übrigen Stammgästen des verloren geglaubten Stammtisches ein und diese sahen sich auch das Kaisers an...es gefiel..nach zwei Wochen wurden es mehr und nach weiteren zwei Wochen wurden es noch mehr Leute. Da sagte damals einer der ersten, die das Kaiser's kannten...hey..geben wir dem Baby doch einen Namen...lasst uns den Stammi einfach hier weiterlaufen.
Zu Ehren der vorher sehr geliebten, aber leider geschlossenen Location INKOGNITO wurde das neue Treffen einfach "der IN-Sider" genannt. Schon allein deshalb, weil wir "Gründer" uns alle einig waren, wie ein solcher frivoler Stammi sein sollte und eigentlich man frivol nur dann sein kann, wenn eigentlich sexuelle Handlungen eher heimlich...verdeckt..und ein klein wenig provokant, wenn doch nicht soooo heimlich und verdeckt ausgeführt werden, sich frivol anzuziehen nur dann Spass macht, wenn jemand auch anwesend ist, dem die Kinnlade auf den Boden knallt und ein hochrotes Gesicht bekommt, oder jemand richtig derb zu grinsen beginnt, wenn er sowas in ner normalen öffentlichen Bar zu sehen bekommt.
Die O-Bar war zu dem Zeitpunkt auch im Gespräch, aber leider für einige von uns auch einfach zu weit weg und es fehlte uns dieser "öffentliche" Kick, weil es eben eine schon dazu deklarierte Bar ist, wo das frivol sein ja normal ist. Es sollte aber etwas "unnormales" sein.
So wurde damals der Rahmen gesetzt für das IN-Sider Treffen und fand bald viele viele Anhänger. Die Anmeldungen liefen über mich, oder vertretungsweise über Darkangel.
Ich danke
der_Leviathan, dass er sich nach wie vor, nachdem wir es nicht mehr konnten, so lieb um die Weiterführung dieses Stammis kümmert und möchte hiermit auch betonen, dass ich es toll finde, dass er sich trotz aller Schwierigkeiten, die ab und an damit verbunden sind, für den IN-Sider einsetzt.
Ich hoffe, ich konnte hiermit verdeutlichen, warum dieser Stammi in dieser Art und nicht anders oder anderswo stattfindet.
Ich finde es deshalb sehr schade, dass immer wieder essenzielle Punkte, die für diesen Stammi sprechen, Kritik finden.
Und ich freue mich sehr, und ich denke ich darf da auch im Namen aller ursprünglichen Gründer sprechen, dass an diesem Stammi, so wie er ist, festgehalten wird.
Herzliche Grüsse
Sissi