Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 12.03.2010

Mist... und genau DIE hab ich nicht gesehen *motz*

Aber kein Kommentar.. ich bin selber Schuld *kopfklatsch*

Na denn geh ich Sie nun mal (be-)suchen und schau mir das gaaaaanz genau noch mal selber an ! *grins*

Sorry das ich gestern net konnte !! Erklärungen gibts unter 0711/0815 bei der Telefonseelsorge *rotfl*
grins
*haumichwech*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ja Dragon wollten alle das du kommst *genau*

Das Trockenheissyndrom habe ich zwar gehört aber irgendwie nicht mitbekommen *gruebel* leider waren die Armen gestern nur zu zweit und haben es wohl echt nicht so gepackt....aber naja das nächste mal wirds sicher wieder feuchter für alle *ggg*

Eine ganz seltene Erscheinung *gruebel* wer da wohl gemeint war???
Hab mich aber auch sehr gefreut alle mal wieder zu sehen und zu erleben *liebhab*

MrJean68 *nase*

kommst du sie (be-)suchen *grins*
jupp... und dann pack ich sie ein und nehm sie mit ! *genau*

Trockenheitssyndrom? is das ne Krankheit oder was anderes übles ?

hab gehört Gleitgel soll helfen !! *rotfl*
...................und nicht zu wenig.............*haumichwech*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
tzzzzz Spatzel du kommst doch zu mir dachte ich *lol*


Na so genau weiss ich nicht was das ist, habe es nicht kennen gelernt ...aber Gleitgel soll da net helfen können ist die falsche Öffnung *smile*
gleitgel?
das ist doch das zeug für die die es nich hinbekommen das weibliche wesen nass und geil zu bekommen und sich so behelfen muessen-oder????












ALSO FÜR MICH
*schweig* *haumichwech*
*floet* juiiii dann hab ich wohl was verwechselt !! *rotfl*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Na so könnte man das auch nennen...aber ncht unbedingt...flutschi kann manchmal auch zur Verschönerung intensiver Gefühle dienen *floet*

Solange man die richtigen Öffnungen erwischt *lach*
LACH
richtige öffnungen und falsche


kenn keine falsche sind alle richtig

klar bei manchen ist besser und leichter mit dem guten zeug
moin moin
welch ein abend... *sternchen*

sag mal, namenschwester: wie kannst du denn schon soooo fit sein?! *eis*

auch wenn die musik anfangs seeeehr lahmarschig war... *schweig*
und ja dieses trockenheitssyndrom bekam auch ich zu spüren. aber frau sorgte vor und stellte mann einfach an der bar ab *smile*

alles in allem fand ich den abend super toll, was auch an den vielen lieben leuten lag, die ich dort (wieder) traf *freu*


@***is
beschwer dich nicht. deine 3 weisherbstschorle kamen doch promt, nach meiner bestellung *zwinker*





... und noch was zu jemanden gestern abend-nenne mal keinen namen....

joy ist eine erotische plattform. was aber nicht heißt das wir frauen freiwild für jederman(n) sind. und wenn die hand 2mal weggetan wird sollte dieses deutlich genug sein, wie ich finde.

auch wenn frau sich mit dem rücken zu einem dreht um sich mit jemand anderes zu unterhalten hat DEINE HAND GEFÄLLIGST NICHTS AN MIR ZU SUCHEN!!!

wir waren gestern alle bei einem frivolen stammtisch und nicht bei einer freiwild-fick-veranstaltung!!!





*sorry* an alle nicht gemeinten leser
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Na du willst das zeug doch sicher net im Mund haben *lach*


na net bei manchen...sondern manchmal bei allen *smile* heisst nicht das es nötig ist machts aber schöner...*ja*
@dragon
hätte 5 nagelneue tuben gleitgel abzugeben *haumichwech*
@engels...
uiuiui.....wir sind heut morgen um 7 ins bett.....hab ich gefingert ?
ach wenn ich aktuell bin
gibts glaub auch schon zeugs zum schlecken.obs schmeckt. keine ahnung aber darfst du ja mal testen und mir berichten *haumichwech*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Süße


na du kennst das fenomen doch auch *ggg* nennt sich Mama und Freundin...mein Großes Kind hat mich heute geweckt *smile*

Jo die Musik wurde besser die leute immer Fröhlicher...ach es war soooo schäää endlich auch mal wieder da gewesen zu sein!!!

5 Tuben *schock* was hast du den vor *lach*
@dark77
ich brauchs nicht *haumichwech* ich habe doch eh kein sex.oder zählt eigenleistung auch dazu *nixweiss*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
tzzzzz cruisader will ich doch garnicht wissen *motz* klar hast gefingert du sau

ne zum schlecken gibts was besseres *ggg* werde nicht testen bin mit meinem Flutschi supi zufrieden und ich brauche auch keine 5 Tuben *gg*
tz
wer konnte da die finger wieder net an sich halten IHR fummler und tatscher
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*hae* weiss nicht von was du sprichst
????
DEM DARK77 TATSCHER- FINGERER WIE AUCH IMMER
@******der
du doch net *friends* und außerdem solange meine bessere hälfte alles ok findet was du mit seiner frau anstellst ist alles paletti *top*


@***el
ja, sowas hörte ich heute morgen auch schon um 8.30 uhr *zwinker*
was ich mit dem zeug will?! *gruebel* drinn baden? *smile*
nö nö, dachte könnte man mal gebrauchen... aber bin eines besseren belehrt worden *zwinker*
können ja bneim nächsten mal ein gleit-gel catchen veranstalten beim stammi *smile*
und noch zu meiner verteidigung: die 5 tuben waren im angebot... *genau*


@****on
stimmt, mit geschmack war da auch was bei *gg*
also wenn was brauchen kannst, sag bescheid - wird bestimmt auch bei übermäßigen selbst-rubbel-aktionen helfen *smile*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
achso das meinsch...na ist egal sie hat es geschrieben und hoffentlich wirds von der richtigen Person auch gelesen
lach
MISTSTÜCK *haumichwech*


nee nee behalt mal dein wochen vorrat
wer weiss was noch kommt
77
axo..ber war ja au net so schlimm...einwenig geknuddelt und schön wars...danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.