Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 12.03.2010

so
i geh mal dem alten mann zuschauen ob ers noch drauf hat und den jungen zeigt wie man auto fährt

F1 geht los. endlich
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*
wie was du damit willst....das weiss der net??? Ich glaub muss mal mit meinem schnuggele schwätzen *grins*

na das wäre doch auch mal ne idee Simon ist sicherlich gleich dabei...

wer macht aber die Bestellung *undwech*
*****_bw Mann
127 Beiträge
..
da bin ich wohl doch zu früh weg *g*
witzig wie jeder gleich ein schlechtes gewissen hat
haumichweg

bevor ich noch mehr CM von leuten mit schlechtem gewissen bekomme:
derjenige der gemeint ist, wurde von meiner besseren hälfte "freundlich" drauf hingewiesen das er es zu unterlassen hat *zwinker*
ok
ich wars net
*******815 Frau
2.949 Beiträge
hallo zusammen *wink*

wir fanden es sehr schön endlich mal den weg zu euch gefunden zu haben *zwinker*
es war toll einige nette leutchen mal persönlich kennen zu lernen *freu*

ja und das mit den getränken ist leider ein bissl blöde gelaufen, ist halt mist wenn eine servicekraft ausfällt.....

grins, die musik war nicht so unser ding am anfang, als wir dann jedoch schon die jacken anhatten lief natürlich geile musik-wie soll es denn auch anderst sein *haumichwech*

wir werden sicherlich mal wieder vorbei kommen wenn wir dürfen *zwinker*

*kuss* Sandra+Stefan
*******acho Mann
894 Beiträge
Wie geil war das denn?
Das war wirklich ein schöner Abend!!!


Ich bin batsch-nass nach Hause gekommen - muss wohl an dem einen oder andere Steh-Blues gelegen haben *zwinker*

Grad im Moment sitz ich am Rechner und hab schon den ersten Konter-Sekt im Glas *cocktail*

und grins mir einen wegen der vielen Mails hier wegen Gestern.

Da haben wir ja fast noch länger Spaß in der Nachbetrachtung mit den schönen Erinnerungen - als gestern Abend live.

Auch von mir ein ganz liebes *danke* *danke* *danke* für die netten Stunden mit Euch - Ihr seid und bleibt ein geiles Party-Völkchen.

An alle die krankheitsbedingt nicht dabei sein konnten

wünsch ich eine gute Besserung,

den Unentschlossenen schick ich ein *aetsch* *nase* *baeh*

aber wisst Ihr was?

Der nächste Stammi kommt bestimmt *willkommen*

Ich weiß gar nicht was Ihr habt? Als der DJ dann da war gabs doch wirklich geile Musik und viele haben getanzt bis sie *sternchen*

Euch allen wünsch ich ein suuuuper schönes Wochenende...

*diegroessten*

Bis Tüsch - ich schweb noch *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.