Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
621 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advanced Rope Shibari Tantra Tagesworkshop

********ella Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Advanced Rope Shibari Tantra Tagesworkshop
Shibari Tantra - Quality of Touch

WAS?

Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die bereits Erfahrung mit Seil haben und tiefer in die tantrischen Aspekte eintauchen möchten.

Wir widmen uns vor allem der bewussten Atmung, gezielt gesetzten Reizimpuslen für die Psyche und gehen auf Themen wie somatische (Schatten-)Arbeit im Kontext Bondage/Shibari/BDSM und ein.
Ich werde keine neue Seiltechnik lehren, sondern wir werden mit dem vorhandenen Erfahrungsschatz der Teilnehmer gemeinsam neue Bereiche des Unterbewusstseins betreten und unseren Horizont in Sachen Non-Dualität und Bewusstheitserweiterung ausdehnen.

WANN:

1. Mai 10 - 18 Uhr

WO:

Yoga Garden Stuttgart

WIEVIEL:

99 €/ Person

WER?

Tina beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Selbstheilungsfähigkeit des Menschen und wie sich diese am effektivsten aktivieren lässt.

Als Yogalehrerin, Körpertherapeutin und Sinnlichkeitscoach hat sie das Zusammenspiel von Psyche, Emotion und Körper bis ins Detail studiert und teilt ihre Erfahrungen mit Leichtigkeit und Humor.


Anmeldung im Idealfall mit Partner*in, als Einzelperson das passende Gegenüber bitte im Universum bestellen *zwinker*

Ich freue mich auf euch!

Shibari Tantra Advanced Tagesworkshop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.