Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14-Jahre Jubiläums-SommerStammiAmSee - Nürtingen (06.08.2022)

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
14-Jahre Jubiläums-SommerStammiAmSee - Nürtingen (06.08.2022)
Für alle Geniesser der Natur....
Seit 14 in Worten vierzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn Jahre treffen wir uns nun schon am See.

Wir wollen uns am Samstag, den 06.08.2022 so ab 15.00
am Beutwangsee in Neckarhausen(bei Nürtingen) treffen….
Also am Kiosk zu Kaffee und Kuchen…..
--oder doch lieber auf der Wiese zum Massen-Picknick????
Auf jeden Fall solltet ihr genug zum Grillen und Süffeln mitbringen.

Im übrigen auch herrliche Outdoor-Location für Photografie und Co.

Alle „Südstaatler“ oder Nord/West/Ost-Staatler sind gerne gesehen.

Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw

Die große Wiese auf dem Bild können wir in Beschlag nehmen,
wer mag....bringt Decken und Stühle mit.....Sonnendächer und Pavillions haben sich auch bewährt

Die Veranstaltung ist für alle gedacht, die sich mal locker vom Hocker mit sympathischen, verstrahlten, flippigen Leuten treffen wollen.
Also fragt ja nicht.....wird dort gepoppt????
(Wer will kann ja in die Büsche....smile)

Natürlich haben wir auch an KEINE Alternative gedacht, falls es wieder
Erwarten nicht so gut Wetter sein sollte.....
Aber....des Wetta werd eh scheeeee

Wir haben dort eine offizielle Feuerstelle....
Trotzdem brauchen wir wohl Grills, Kohle und Holz jeglicher Coleur....damits abends auch gemütlich bleibt

Liebe Grüße
Biggi und Barny


14-Jahre Jubiläums-SommerStammiAmSee
Für alle Geniesser der Natur....

Nürtingen, Baden-Württemberg
06.08.2022

14-Jahre Jubiläums-SommerStammiAmSee



****82 Frau
238 Beiträge
Och schade... an dem Tag fahren wir in Urlaub 🥺🥺🥺
Aber euch viel Spass und gutes Wetter *sonne*
***ox Mann
1.288 Beiträge
Schade, klappt diesmal nicht völlig vergessen bei der Urlaubsplanung.

Einer der besten Events im Joy meiner Meinung nach, wünsche Euch ganz viel Spaß!
******ore Mann
116 Beiträge
… ich plane mich mal ein. 😎
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******ore wehe du planst nicht....*haumichwech*
Sobald man in der Inventarliste geführt wird,
gibt es keine Ausrede*floet*
******ore Mann
116 Beiträge
2 Barny: bin ich nicht das Inventar? *haumichwech* *sonne* *haumichwech*
*********eman Mann
1.644 Beiträge
@******ore

Lebendes Inventar

Nach so vielen Jahren *grins*
:-(
Sorry folks, gerade in kalender gesehen da bin ich 4 wochen in urlaub.... SHIT Next time! Trink eine für mich und ich wünsche euch viel spaß und gutes wetter. lg DefendA110
********er69 Mann
285 Beiträge
@****82
Wo geht es den hin?
Genieße die Tage 👍
********2020 Mann
10 Beiträge
Damit wir genug Hitze für die Grillerei haben, bring ich 15 kg richtig gute Holzkohle vom örtlichen Köhler mit. Die ist traditionell hergestellt und mit nix zu vergleichen *grill*
Moin an alle,.....
wir sollten vielleicht schon mal ohne Grillen und Feuer planen, da es sein könnte, dass ein Verbot erlassen wird, bei den momentanen Temperaturen und der Brandgefahr!!!! Hoffe es nicht, aber wir hatten schon mal diese Situation.
Freue mich jedenfalls irre auf alle Bekannten und viele neue Teilnehmer-innen.
*****ust Paar
132 Beiträge
Wie sieht es dann aus mit Gasgrill?
***ro Paar
166 Beiträge
Zitat von *********6_69:
Wie sieht es dann aus mit Gasgrill?
Der passt bei mir im den Kofferraum nicht rein *ggg* aber eine gute Frage *top*
********2018 Paar
32 Beiträge
Kurz vor dem Termin die Feuerleitstelle anrufen...die wissen Bescheid..LG Jürgen und Claudia
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Es sind noch 14 Tage hin bis zum Stammie... hört doch einfach auf mit irgendwelchen Prognosen und Katastrophenszenarien..


Als Buddhistin sage ich: "Cross the bridge, when you come to it"
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Ps.: Außerdem hatten wir das schon mal Stammie grilllen ohne Grillen... wegen Waldbrand und so *feuerwehr*

war genial *lol*
******ore Mann
116 Beiträge
Stimmt. War genial. 👍
Kaffee, Kuchen, Anti Pasti, Salate aller Art, kalte Speisen und Getränke
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Und dein lecker Erdbär Limes *hicks*

Freu mich auf dich *friends* @******ore
@ all.......
es will hier niemand irgendwelche negative Stimmung machen, oder sonstige "Horrorszenarien" aufstellen!!!!! Ich wollte nur daran erinnern, dass es diese Situation bereits gab und auch in diesem Jahr möglich wäre. Also alles Gut.....
unsere lieben Organisator-innen, werden garantiert für rechtzeitige Klärung sorgen, damit niemand mit einem Kofferraum voll Holz anreist.
Habt noch einen schönen Rest-Sonntag und bis dann.......
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
und ich wollte nur sagen, dass wir das schon hatten (logo in 14 Jahren) und es trotzdem toll war...


Dig deeper *g* @*********f_57
******ore Mann
116 Beiträge
Und lieber haben wir zu viel Holz als zu wenig. Also bringt mit.
☀️👍
******ore Mann
116 Beiträge
@*******ueen : ich freu mich auch auf dich.
Gibt es wieder nen Baby-Melonen-Obstsalat?😂
*****ron Paar
341 Beiträge
Ola señiora é señiore 🌞

Wir bräuchten bitte noch eine Wegbeschreibung!

*wua*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Zitat von ******ore:
Gibt es wieder nen Baby-Melonen-Obstsalat?*traenenlach*

Möchtest du?

Für dich tu ich fast alles *lol*
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Zitat von *********6_69:
Wie sieht es dann aus mit Gasgrill?

Wenn das Grillen an der Feuerstelle untersagt ist, dürfen auch keine Gasgrills verwendet werden.

Das letzte Mal mit Grillverbot ist noch gar nicht lange her. Hat aber nicht wirklich gestört. Gab soooo viel leckeres zu essen *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.