Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14-Jahre Jubiläums-SommerStammiAmSee - Nürtingen (06.08.2022)

******ons Paar
336 Beiträge
Zitat von *****ird:
Hat aber einen Positiven Nebeneffekt!

So bleibt der Fred2023 sauber *haumichwech*

...kannst ja den Staubsauger nehmen und auch deine Kinderstube sauber machen... du weist um was geht... *flop*
*****chy Paar
10.640 Beiträge
Kann man solche Nettigkeiten nicht per persönlicher Clubmail klären? *zumthema*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Tja, manche müssen immer wieder nachtreten!
Wie im *kindergarten*

Ps.:
Wenn ich jetzt alles was *Astra...
Mir per CM geschrieben hat, hier posten würde, würden euch die Augen rausfallen!

Darum steht er auf igno 🤪
******ons Paar
336 Beiträge
Zitat von *****ird:
Tja, manche müssen immer wieder nachtreten!
Wie im *kindergarten*
du hast darum gebettelt...also beschwer dich nicht. Soll ich deine Mail an mich hier posten ? Wie hättest es denn gerne...
******ons Paar
336 Beiträge
Zitat von *****ird:
Tja, manche müssen immer wieder nachtreten!
Wie im *kindergarten*

Ps.:
Wenn ich jetzt alles was *Astra...
Mir per CM geschrieben hat, hier posten würde, würden euch die Augen rausfallen!

Darum steht er auf igno 🤪

Jetzt fängt der Kerl auch noch an zu lügen wie gedruckt. Du hattest für einen deiner ersten Beiträge hier ein Like bekommen und sonst nix !
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevors hier ausartet…..Thema geschlossen
Tragt eure Unstimmigkeiten bitte privat aus.
Grüßle
Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.